So. da ich gerade viel zeit im überfluss habe^^ verwende ich ein wenig derselben auf diesen (und die anderen, heute getätigten) post(s):
was ich machen wollen würde... die frage ist wohl aber erstmal so zu formulieren, wer ich sein wollen würde.
ein zauberer , vor allem da ich sonst eher kein mann bin (rl^^), fände ichs wirklich faszinierend, mal für eine (unbegrenzte?) zeit diese Gestalt zu erproben.
freillich, ich würde zaubern üben, zerstörung reizt mich sehr^^ illusion gilt auch als probierenswert... eigntl alles derlei
dann würde mal einer meiner tollen zauberübungen gehörig in die hose gehen und "ich" (dh meine vl persönlichkeit) würde auf einmal in die reele welt geschmissen^^
alle leute glotzen mich schief an (was mal was ganz neues wäre... ), mein zauberer hat ja katzenohren^^ (wer die comics kennt, weis wen ich meine).
dann würde die reale welt auf mich einstürzen und ich würde vollkommen den verstand verlieren( und amok laufen (anspielung aufs killerspiel thema)), wobei das ansich nicht meine art ist^^ ... eigntl vermute ich eher, dass dann mein char wie "superman" §2pfeif leute retten würde, und dann bei einem besonders dramatischen "einsatz" stirbt^^

lalala