Ja da stellt sich die frage was man machen würde. Da hier im RL aus prspektivlosigkeit meistens Kriminalität folgt würde ich es in Cyrodiil wol nicht anders machen und Bandit werden (Ich versuche jetz mal bei meinen erläuterungen alle Witze über Banditen mit überteuren Rüstungen zu unterlassen)
Wies auch im echten Leben ist würde ich warscheinlich irgendwo in ner verkommenen Gegend aufwachsen und eines Tages im Knast landen. Dort schliese ich bekannschaft mit ein paar anderen Dieben, Mördern und sonstigem Abschaum und gründe eine Räuber-Bande.
Dan folgen so Ruhmreiche Taten wie Bauernhöfe plündern, Brunnen vergiften, Menschen- und Skoomahandel.
Da macht man natürlich nicht genug Geld um sich richtig tolle Rüsis zu kaufen (mist jetz is mir doch einer rausgerutscht) deshalb gehen wir in Aylaiden Ruinen pündern die ganzen Steine und verschärbeln sie schwarz an die Magiergilde. Irgendwann bei ner Ratzia von der Kaiserlichen Legion werde ich dan gefangen genommen und aufgeknüpft von unserem Grey Wolf.
Tja nur die besten sterben jung![]()