Ich würde mir den Strick nehmen. Du hast ne untergegangene Kultur direkt in Ruinen vor der Haustür. Andere Rassen auf dem Zivilisations-Niveau der Menscheheit. Unentdeckte Länder, Höhlen und Festungen soweit das Auge reicht und aus irgendeiner "Parallel"-Dimension kommen Daedra aus einer dir total unbekannten Welt. Die Götter sind so präsent und real, dass man schon die Augen zunähen muss, um um ihr Wirken herum zu kommen, während ein monarchistisches System, dass nur auf individueller Akzeptanz und Moral des Einzelnen gut funktioniert die Geschicke der Weltlichen leitet? Und nebenbei eine vollkommen intakte Natur, mit Gestallten, die so sagenhaft sind, dass sie einem Märchen entsprungen sein könnten? <- Da soll ich mich in ein Haus einmauern und irgendwie überleben bis zum nächsten Existenz-Zustand? Das ist viel zu spannend... ich würde untergehen... ich würde klauen, stehlen, morden und meucheln, um die Welt zu sehen... ein "normales" Leben in Tamriel... das könnte ich nicht.Zitat
Da sitz ich lieber abends in der Taverne von Bravil und erzähl, dass ich mich nicht mehr in Chorrol blicken lassen darf, weil ich unbedingt ein Stück einer Karte aus der Magierakademie brauchte... und wäre glücklich dabei. Weil was ist es schon ein leben lang nicht mehr nach Chorrol zu kommen, als dafür vielleicht die letzten Ruinen von "Xzapfalnifel" zu sehen?
Gruß
Ryan