Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Was würdet Ihr tun wollen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hhm da kommt für mich trotz meiner zwei Herzen eigentlich nur eines in Frage:

Waffenschmied

Ganz einfach weil ich Schwerter und Äxte über alles(selbst über den Garten) liebe. Dann schmiede ich dem ollen Paladinwolf seine Schwerter, die er während seiner Patroillen an irgendwelchen Mistviechern kaputthaut. Und die Drachin bekommt, wenn sie ganz lieb fragt auch ein paar Hufeisen für ihre ollen Pferde... Als Mensch mit Zwergenherz setze ich mich aus Prinzip nicht auf so nen ollen Klepper.

Dass ich als Waffenschmied versiert im Umgang mit Waffen bin liegt auf der Hand.(wie sollte ich sonst einschätzen können nach welchen Kriterien die Waffe geschmiedet werden muss?)

Und der Wolf soll mal nicht so mit seinem Leben riskieren prahlen, sonst wird in die Kaiserstadt abkommandiert und dann hat sich das mit dem Geprahle... Da gibts dann höchstens mal nen dummen Dieb zu fangen...

MfG Böindal

also ich würde mir ein nettes mädel suchen und eine farm irgendwo in cyrodiil gründen
    als bauer hatt man immer sein essen auf dem tisch
    vl würde ich etwas in der gegend rum reisen aber nicht zuweit da ich vermutlich angst
    vor den monstern &creaturen hätte

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde mich als Alchemist in Bruma niederlassen, dort würde ich mir ein schickes Mädel aussuchen und würde dort freidlich leben und den Menschen die Tränke verkaufen die sie benötigen.Ab und zu würde ich in die Geheime Universität reisen um am Alchemisten Komgress teilzunehmen und mir neue Rezepte von meinen Kollegen zu besorgen. Natürlich würde ich mich im umgang mit einem Kampfstab üben damit ich mich auf den Reisen vor Banditen oder ähnlichen verteidigen kann, mehr aber nicht denn ich bin einer der es liebt schön in Frieden zu leben.

Zitat Zitat
    Mir geht es um ein ganz normales Leben für ganz normale Leute.
    Ich würde mir den Strick nehmen. Du hast ne untergegangene Kultur direkt in Ruinen vor der Haustür. Andere Rassen auf dem Zivilisations-Niveau der Menscheheit. Unentdeckte Länder, Höhlen und Festungen soweit das Auge reicht und aus irgendeiner "Parallel"-Dimension kommen Daedra aus einer dir total unbekannten Welt. Die Götter sind so präsent und real, dass man schon die Augen zunähen muss, um um ihr Wirken herum zu kommen, während ein monarchistisches System, dass nur auf individueller Akzeptanz und Moral des Einzelnen gut funktioniert die Geschicke der Weltlichen leitet? Und nebenbei eine vollkommen intakte Natur, mit Gestallten, die so sagenhaft sind, dass sie einem Märchen entsprungen sein könnten? <- Da soll ich mich in ein Haus einmauern und irgendwie überleben bis zum nächsten Existenz-Zustand? Das ist viel zu spannend... ich würde untergehen... ich würde klauen, stehlen, morden und meucheln, um die Welt zu sehen... ein "normales" Leben in Tamriel... das könnte ich nicht.
    Da sitz ich lieber abends in der Taverne von Bravil und erzähl, dass ich mich nicht mehr in Chorrol blicken lassen darf, weil ich unbedingt ein Stück einer Karte aus der Magierakademie brauchte... und wäre glücklich dabei. Weil was ist es schon ein leben lang nicht mehr nach Chorrol zu kommen, als dafür vielleicht die letzten Ruinen von "Xzapfalnifel" zu sehen?

Gruß
    Ryan