-
Legende
Hm, meine Naturhaarfarbe ist irgendwie blond. Als Kind war ich ganz hellblond aber im Laufe der Jahre sind die dann irgendwie dunkler geworden, so mittelblond.
Dann hab ich die irgendwann mal Kupfer getönt, und auch mal Kastanie und seit dem haben meine Haare manchmal so 'nen Rot-Schimmer, ab und zu sehen die auch gold aus.
Naja, und dann wollt ich die an Karneval heller blond haben als sie normal sind und hab sie mir hellblond gefärbt (aber keine Blondierung!). Sah echt gut aus, immer noch voll der natürliche Ton. naja, und dann wollt ich mir letztens mal den Ansatz nachfärben, aber der ist irgendwie nicht ganz so hell geworden, wie vorher und mittlerweile hab ich auch schon wieder 'nen Ansatz von meiner normalen Haarfarbe, so dass ich quasi Stufenweise verschiedene Blondtöne hab *g*. Ich glaub, ich lass die mir jetzt wieder rauswachsen und vielleicht mach ich dann ja mal irgendwann nur hellblönde Stränchen oder so rein. Das lass ich mir dann aber von ner Frisörin machen, meine Eigenexperimente lass ich besser mal sein.*g*
Greetz, Yunie