rem wilkommen im club.....
dunkelrot ruuuuuuuuult...
wie siehts aus....
also zum oktoberfest hab ich höchstwahrscheinlich blauschwarze haare!und wenn wir ein comtreff machen dann könnt ihr mich alle bewundern
"
rem wilkommen im club.....
dunkelrot ruuuuuuuuult...
wie siehts aus....
also zum oktoberfest hab ich höchstwahrscheinlich blauschwarze haare!und wenn wir ein comtreff machen dann könnt ihr mich alle bewundern
"
So... ich habs geschafft. Ich hab jetzt hüftlange graue Haare.
Endlich. Hooray. estuans interius ira vehementi
Mann, Daily Cosplay, den ganzen Sommer über. Oder länger, wenns hält.
![]()
Naja,wenn du meinst...ich für meinen Teil trage noch immer ein Handtuch auf dem Kopf und wage es einfach nicht,dieses abzunehmen...wenn mir die Farbe nicht steht,habe ich eindeutig ein Problem...nyah... *grin*Zitat
Foto her,das will ich sehen. *___*Zitat
ich habe eigentlich so gut wie gar nichts meinen haaren angetan. Hab sie noch nie gefärbt. vor einigen jahren habe ich mal eine dauerwelle gehabt, aber das war total scheiße. ich bin zufrieden mit meinen haaren und habe nichts an ihnen auszusetzen.
vielleciht werd ich mir meine blau-schwarz färben. wennss mir mein vater erlaubt. aber bei mir fällt das nciht so auf, weil ich pechschwarze haare hab.
einer meiner freunde hat gesagt, es würd mir stehn, blonde haare zu haben. er meinte, sieht gut bei nem asiaten aus. und ich bin ja nen halber
was sagtst dazu lizzard? =)
hmm... n halber asiate....
joa... würd schon sagen dass des passt!
ich glaub sogar dass asiaten eh jede haarfarbe haben können! sieht immer gut aus... was ich so gesehn hab!... also sei kreativ und scheiss auf deinen vater... wenn er dich wegen haarefärben bestraft dann komm ich zu euch rüber und führ mal ein gespräch mit dem! kann ja nich angehn!
@Yuna
Wie es nicht anders zu erwarten war, siehst du mit den pinken Haaren noch besser aus als vorher. Ein Wunder, dass das noch möglich war O.O
Btw, ich steh generell auf pinke Haare![]()
hehe warum wohlZitat
so viel pinke haare siehst du auch nich XD
das sieht wirklich gut aus, besonders, wenn du die haare offen trägstZitat
@lizzard
*hust* mein bruder ist auch im forum *hust* und er ist hier mod *hust*
und ich glaub er würd es mir nicht rauswaschen wollen, wenn es schon drin wär, er ist nur etwas konservativ.
und welche farbe soll ich nehmen? blau-schwarz oder blond?![]()
@ dragonclaw
*hust* was soll mir das *hust* jetz sagen?? *hust*
also ich sag blau-schwarz.... dann hast du nen blauen schimmer in deinen schwarzen haaren... was bestimmt keinem so schnell auffallen würde ^^!
*hust* wollt ich nur hinräuspern *hust* damit das nicht alle hören *hust* und mein bruder petzt gerne, das vatersöhnchen *hust*Zitat
also ich weiß nicht villeicht mach ich blond, aber nur oben, oder nur viele blonde strähnchen oder so. mr. lizzard-der-berater, was sagen sie dazu.
gehört jetzt nicht zum topic aber irgendwie hätt ich dich voll gern zum großen bruder
ach ja und EDIT:
ich will mir auch die haare blond färben, um meinen vater zu ärgern, sozusagen rebellion =)
Geändert von DragonClaw (24.06.2003 um 00:03 Uhr)
@dragonclaw
@großer bruder.... :P!!^^!!! das will ich dir nich antun!ich geh einem manchmal so auf den sack des gleubst du ned!^^naja vielleicht hast dus gelesen!
@blonde haare!....
hmm als rebellion hab ich des gar nich gesehn!....hehe
wenn schon ganz blond! blonde strähnchen wirken glaub ich ned so!
tjaja das wars von meiner seite mal wieder
bussi , hab dich lieb ^^ :P
und tschüss
@lizzard
ok bussi ist jetzt etwas übertrieben =) und Ti Amo? najo...
großer bruder meint ich, weil du mir eigentlich sehr nett und etwas verüückt und kreativ vorkommst. so einen bruder wollt ich immer mal haben. so war mein bruder früher auch mal.... na ja so ähnlich =)
blond werd ich wenn dann wohl nur den oberen teil machen. ma schaun. ich werds dann wohl erst in etwa 6 wochen schaffen, nachdem ich beim frisör war. ma schaun.
haarfarben... früher hab ich die gewechselt wie unterwäsche, schwarzlila war damals der anfang... es folgten einige verschiedene grüntöne, blond, schwarz, verschieden rottöne, blautöne, mischungen (rot und grün zum beispiel) oder öfter mal zur hälfte original (wachsen eben sehr schnell nach) und die spitzen in irgend einer farbe...
zur zeit hab ich sie schwarzblau, wobei es eigentlich schwarz ist, da man kein blau entdecken kann
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Ich habe momnentan schulterlange Schwarze haare... nur die simpeln sind grau/weis... ich finde das sieht pervers aus wenn man die haare als zopf hat und die simpeln übers gesicht hengen lesst....
@New Yuna
*GGG* ICH BIN mittlerweile richtig mutig *fg* Meine Haare sind jetzt so....undefinierbarer mist aus blond/weiß/pink in verschiedenen Nuancen und brauner Ansatz -__-''' end krazz LOL
Und damit lauf ich jetzt noch rum...
@All
wenn ihr euch jemals pinke Haare machen wollt blondiert sie vrher und FÄRBT sie dann pink drüber...keinesfalls tönen, da sich das verdammt schnell rauswäscht gerade bei blondierten Haaren -___-'''
Aber negativ@färben: wenn die haare nicht von Natur aus blond sind sondern gefärbtt oder blondiert, und die gefärbten pinken Haare langsam nachlssen wollen...bzw. der Ansatz zu sehen ist...dann wird der Ansatz weiß -______-''''''
Also immer vorsichtig sein mit Haare färben und tönen....es gibt doch nichts schöneres als gesundes Naturhaar mit Naturfarbe (LOOOOOL das sagt genau die richtige I know XDDDDD)
naturhaar... hm... dunkelbraun... aber ich färbs ab und zu schwarz nach...
@Yuna
ich hab das heute auch gesehen, bei einer freundin von mir, sie hatte vorher blodierte haare, die sie jetzt rot getönt hat... die farbe ist schon wieder halb raus... nichts gegen sie, aber es sieht einfach... bäh...![]()
meine sind schwarz mit nem leichten braunstich.
gefärbt hab ich mir sie noch nie, das ist idiotisch.![]()