mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
    @Yuna
    Ich hab dir doch schon vor n paar Wochen gesagt, dass du es genau SO machen sollst ^_____^
    Das säh bei dir bestimmt einfach nur geil aus
    Aber wieso soll das denn so teuer sein? Kostet das echt so viel?
    *sich nich mit Friseurpreisen auskennt* ^^"

@Yuna
    Woooow die Haare sind echt geil, geh doch nach Dortmund zu diesen neuen Friseur der ist unten wo das neue Theater ist!
    Der wird es bestimmt machen (der macht sogut wie jede Frisur)
    Meine Freundin hat sich auch erst vor kurzem dort die Haare schneiden lassen, sieht geil bei ihr aus!
    mfg
    Yori

na ja wenn ichs selbst machen würde würds billig sein XDDDD und unheimlich shice aussehen XDDD ich weiß nich ich muss sie mir dann jetzt erstmal blondieren....ich hab bei nem friseur letzens wie ich meine gelesen, dass die colorierte Haare auch tönen und das das so 25 € kostet. das ginge ja. aba obs auch wirklich so ist.
    ich traue niemanden erst recht net wenns um meine haare geht XD aber trotzdem...genauso wie die alte da will ich das haben
    @Yori echt??? Muss ich mal gucken, aber der is sicher sauteuer oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    na ja wenn ichs selbst machen würde würds billig sein XDDDD und unheimlich shice aussehen XDDD ich weiß nich ich muss sie mir dann jetzt erstmal blondieren....ich hab bei nem friseur letzens wie ich meine gelesen, dass die colorierte Haare auch tönen und das das so 25 € kostet. das ginge ja. aba obs auch wirklich so ist.
    ich traue niemanden erst recht net wenns um meine haare geht XD aber trotzdem...genauso wie die alte da will ich das haben
    Machs doch einfach dann bei dem Friseur ^^
    Aber erkundige dich vorher XD Wer weiß was da sonst bei rauskommt ^^
    Und sag mir bescheid wenn dus machst, _wann_ dus machst ^^
    Noch diese Woche? ^^ Dann kann ich mich nochmehr aufs Wochenende freuen ^^
    btw, mach dein Icekuh wieder an xD

@Yuna
    Soweit ich weiss eigentlich nicht, er ist nicht billig aber auch nicht teuer, muss mal dahin gehen und nachfragen.
    Er ist auf jedenfall nicht schlecht, erschreck dich aber nicht was da für leute rumlaufen ist halt kein gewöhnlicher Friseur.

Lizzard Gast
    yuna, ich muss sagen wenn du dir diese frise machen lässt dann bist du meine ganz persönliche heldin!!! weil des sieht generell hamma aus!
    hab auch einen tipp wie du geldsparen kannst...
    du wirst supa berühmt (so sängerin oder model) dann kriegst du die haare umsonst so wie du willst ^^

und zu deim vorschlag wegen meiner frise/haarfarbe...
    is das silber?! ach du heilige kanalratte.... ich glaub mit soner farbe halten die mich alle für nen alien oder sowas.... also das model aufm foto sieht mit der frisur behämmert aus... und da ich null model bin sähe ich oberbekloppt aus!
    aber danke dass du an mich gedacht hast yuni!!!
    und wenn deine haare so sind wie du sie dir vorstellst dann heiraten wir!^^.... öhmm ich wollt sagen dann schickst du mirn foto!
    bis denn

lizz

aaaach ja ich hab den mal gesehen vor kurzem, ich war mir erst gar nicht sicher, ob das nen Friseur ist XD ja sieht ziemlich crazy da aus, aber auf der Brückstr. sollte man auch nichts anderes erwarten, da kaufe ich ja auch meine dunkelpinke farbe zum haarefärben wenn ich das andere doch net mache. Dafür sind die Kiffershuppen gut genug bei uns *rofl* *versteht nur nicht wieso ausgerechnet dort ein Theaterhaus gebaut wurde* ähm ja aber das weicht nun vom Thema ab ^^'
    edit:@lizz
    hehe.....klar heiraten wir dann XD ääh shcick ich dir dann ein Foto ihr sollt ja dann alle sehen wie schlecht bzw. gut des gewordne ist ^.~

Lizzard Gast
    es wird großartig aussehen!
    glaube mir! ich weiß wovon ich rede....
    ich hab ne immense vorstellungskraft!!!^^
    auuserdem könntest du schnell n foto von dir machen wo du genauso sitzt und den kopf hindingst... dann die haare ausschneiden und auf deinen kopf pflanzen!^^
    okay... bin ja schon still

@lizz ja wenn ich ne digicam hätte XD aber werd mir im sept. oder so vielleicht eine holen ( eigentlich nur weil im okt. christina a. auf tour kommt und ich fotos machen muss *fg*) dann kann ich auch meine ständigen Haar-veränderungen präsentieren und euch damit nerven

Meine Naturfarbe ist ein undefinierbares Hellbraun/Dunkelbraun/Straßenstaub (wir nennen das hier 'Munkelebru') und gefärbt habe ich schon:

-Wasserstoffblond

-Grau (Da hat die Farbe aber nicht richtig einwirken können und mein Haar schimmerte stellenweise pink, stellenweise Blond )

-Noch einmal grau, aber diesmal mit Kalkwasser gefärbt.
    Gab geile Löckchen, hat mir aber die Kopfhaut verätzt und stank zum Himmel. Den Geruch bin ich eineinhalb lang Wochen nicht losgeworden, silly me. Immerhin, mit dieser Frisur/Farbe bin ich jetzt auf meinem Führerschein abgebildet.

lôl das ist wirklich stumpf ^^
    man häts ya noch erweitern können, wie z.B. was für eine frisur habt ihr, aber so ist das einfach nur stumpf ^^

nunya, meine sind so dunkel braun, gefärbt werden die nicht....

Lizzard Gast
    @ Kyuss

nen frisuren thread gabs schon oder gibts noch....
    wollt generell nen link jetz reinstellen aber nach 3 maligem probieren
    sag ich nur suchmaschine... der thread heißt "neue frisuren braucht das land"

ich wollt halt was noch nie dagewesenes schaffen

was auch ausnahmsweise mal geklappt hat!

*zuskarundyunablickweilichirgendwienedaufgepassthabbeimthreaderstellenunddiemirdeswegendiehölleheißmachen...irgendwann*
    lalalaaaa

@Lizz
    hey, ich kann nix dafür =P Ich hatte dich nur vorgewarnt, denn ein Mod. bin ich ja nicht also kann ich auch nix machen *gg* BTW: dein Thread existiert ja noch..in meinem Thread =P

Lizzard Gast
    doch du kannst was dafür....
    hättest du die mods nich darauf hingewiesen dass du generell schon sonen thread erstellst hast ....hätten die des garantiert nich gemerkt *duckundweg*
    hehe... spass.... ich bin froh dass mich skar mag (auch wenn wir uns nich kennen) und das er fair is und meinen beitrag nich gelöscht hat sondern verschoben in deinen supadupa thread! (okay langsam bewegen, es trieft grad vor schleim... nich dass ihr ausrutscht und mich verklagt!!!)
    btw: yuna... holst du dir FFXI? sry aber des musste jetz sein...

und zum thema....
    also ich hab von meinen freunden und bekannten nur positives über meine haarfarbe gehört!zwar haben sich alle erstmal erschreckt und so O_o geschaut aber dann haben sie gesagt "wow... steht dir"...(vielleicht wollten sie sich nur einschleimen oder mir nich die meinung sagen! sowas hasse ich)
    lalaaaaa.... kann sie auch noch unter meiner ballonmütze verstecken!

@lizz
    nee nee@mods gerufen dafür....na ja ich unterlasse es jetzt zu sagen *fg* Ich schick dir am besten ne PN wegen deiner Frage und so^^
    @thread
    ist doch cuul wenn alle meinen,dass es gut aussieht ^___^ Und da es deine Freunde sind, werden sie dich sicher nicht angelogen haben Ich will des auch mal sehen O_O''
    Ich bin heute wenigstens shconmal soweit gekommen,dass ich das Bild ausgedruckt habe,von dem Model,mit den blond-rosa Haaren....nun muss ich es nur nich zum Friseur schaffen *rofl*
    Aber auch das pack ich noch
    Greetz,Yuna

Färben tu ich meine Haare nie, wenn dann töne ich sie nur..

Normalerweise hab ich dunkelblonde Haare, derzeit sind sie dunkelrot. Spiele mit dem Gedanken sie entweder dunkelorange oder schwarzblau zu tönen. Mal schauen

Lizzard Gast
    @ yuna

hehe... ich bin immernoch misstrauisch gegenüber freunden! hab sehr scheiß erfahrungen gemacht! aber egal!

dann renn morgen sofort zu jedem friseur und lass dir ein angebot machen und alles! davon will ich ein bild!... von mir besteht noch keins wie ich jetz ausseh! der freund mit dem p800 is in ägypten (die sau) und generell hasse ich fotos von mir... vorallem wenn sie gemacht werden... also genau in diesem moment...

@ the real kenji

jaaaaa.... supa.... verrückte leute rulen!^^ ... hoffe du verstehst das nich falsch!
    mach sie schwarzblau und schick mirn foto... will mal sehn wie des so aussieht... weil die bilder auf den packungen rechht trügerisch sind!

lalaaaaa )ich bin selbst verrückt!!!)

lizz

Also ich hatte schon:

*verschiedene blondtöne mit verschiedenen rottönen in lagen gefärbt
    *blau-schwarz
    *orange
    *rot- aber nicht son ganz knalliges, aber trotzdem sehr rot
    *dann mal was ganz ruhiges - einfach en andres braun...

Ja und immer irgendwie was was um diese Haarfarben variiert.

Momentan sind sie dunkelbraun mit roten strähnen, und das nächste mal werden Sie richtig schwarz und mehr strähnen weil mir das momentan jetzt ma gefällt....und hauptsache nit meine naturhaarfarbe....

Gruss Sel

Soo...seit heute sind meine Haare dunkelrot.

Meine seit heut richtig pechschwarz gefärbt.....schwarz rult