cuuler Thread *gg*
Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun. dann fing ich an sie rot zu tönen. war ganz lustig. dann hatt ich blonde strähnen drinne.....dann hatte ich sie ganz blond gefäbrt. dann wieder rot gefärbt. wieder blond XDD dann pink, sah echt geil aus. dann schwarz weil irgendwie nix mehr anderes ging nachm pink ( das war das einzig fatale daran) für sofort rauswaschen hatte ich dann auch mal blau-türkise haare. na ja nachm schwarz wollt ich wieder blond das wurd dann allerdings braun-rot-blond. dann wieder blond. dann dunkelbraun. imo bin ich hellblond und werde bald wohl wieder erpinkenals sie dunkelbraun waren hatten sie allerdings einen grünstich drinne. also grün-braun XD
ja ja ich und meine Haare ^^''' von natur aus hatte ich jedenfalls dicke gesunde hellbraune haare und dann zerstörte ich mir alles muahahaha obwohl sie wieder immer dicker werden
edit: ich muss noch erwähnen dass ich sie auch schon blond mit roten strähnen hatten. und in unterschiedlichen blondtänen...unterschiedliche braun und rottöne ^^ oder mal blond mit pinken spitzen und so weitâ^^^^^^^^

Kontrollzentrum

als sie dunkelbraun waren hatten sie allerdings einen grünstich drinne. also grün-braun XD
ja ja ich und meine Haare ^^''' von natur aus hatte ich jedenfalls dicke gesunde hellbraune haare und dann zerstörte ich mir alles muahahaha obwohl sie wieder immer dicker werden