mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120
    Also ich hab mir vor kurzem überlegt, dass ich mir pinke Stähnen machen lassen will.
    Ich bin naturblond... na ja, eher aschblond (ich nenn es immer straßenköterblond).

Gefärbt hab ich meine Haare noch nie, aber 2x hab ich sie Kupferfarben getönt.
    Nachdem die Farbe beim zweiten Mal allerdings raus war, waren meine Haare gelb. Nicht blond sondern gelb.Als hätt ich sie mir so angepinselt...>_<

Meine Naturfarbe wie ich sie jetzt noch trage... is hell braun.. es hat leicht hellere strähnen drin *ka wieso ^^*
    -=( Be QuieT, BeCauSe SileNce WilL NeVeR BetraY yOu! )=-

GreeZle

Hmmm...ich habe meine Harre nochnie gefärbt/getönt. Meine Haarfarbe ist so schon strange genug. Je nachdem wie die Sonne grad draufscheint ist es entweder Blond, Rot oder Gold. Ich hab mal so ein Faschingsspray benutzt das die Haare golden und glitzern macht. Meine Haare sahen genauso aus wie vorher - nur ham se jetzt noch geglitzert -.-
    Als ich meinen Ausweismachen machen lies wusste die tusse nichtmals was sie mir bei Haarfarbe reinschreiben soll. Helfen konnt ich da auch ned, ich weis es ja selber nicht.
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

Meine Naturhaarfarbe ist hellblond. Ich hab mir die Haare auch noch nie ganz gefärbt (würde auch komisch aussehen, da meine Augenbrauen auch hellblond sind...ich mein die Wimpern kann ich tuschen, aber die Augenbrauen müsste ich mitfärben...)
    Ich hatte mal kupferne Strähnchen und n paarmal hab ich mir meine Haare mit Blutrot aufflammen lassen
    Am liebsten würde ich mir meine Haare schwarz färben...aber das würde bei mir sicherlich nie wieder rausgehen...

edit: Immer dieser freche Fehlerteufel }
    Geändert von Rikkulein (13.07.2003 um 21:36 Uhr)
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Hatte einer von euch schonmal weiß gefärbte haare oder kennt jemanden,der sie sich hat weiß färben lassen?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkel braun und ich ahtte sie bis jetzt nur einmal pech schwarz gefärbt will demnächst aber Blond versuchen...(hofentlich geht es nicht in die Hose )

ich hab nur mal ne frau gesehen die sich die weiß-silber hatte machen lassen. die hatte kurze haare und sah total geil aus. Aber da kommt es auch drauf wie man aussieht. einen schönen menschen entstellt gar nix *fg*

@chaoz

kann dir gerne nen paar tipps geben wenn du in dortmund bist ich bin bald shco haar-experte

Zitat Zitat
    Am liebsten würde ich mir meine Haare schwarz färben...aber das würde bei mir sicherlich nie wieder rausgehen...
    @ Rikkulein: Bei mir isses auch so, bin auch mittel-hellblond (oben, wos rauswächst mittelblond um im Laufe des runterwachsens werden sie hellblond *g*) und ich würd auch echt gerne mal schwarz ausprobieren, das wär mal voll die Hammerveränderung (pink oder grün is net so mein Ding, aber schwarz würd ich gerne mal teste )
    Aber trau mich auch net recht, wer weiß, ob meine Haare dann jemals wieder normal werden..

Zu weissen Haaren fällt mir immer nur Thilo Wolff von Lacrimosa ein... (Naja, der hat nicht ganz weisse, aber schwarz/weisse Haare )

http://www.lacrimosa.de/d/gallery.htm

Ich selbst hab die natürlichsten Haare die es gibt
    Noch nie gefärbt oder getönt, seit nem halben Jahr nicht mehr geschnitten auch schon seit Monaten nicht mehr gekämmt und seit vorgestern nicht mehr gewaschen
    Ajo, meine Haarfarbe ist blond

Färben, färben, färben... das ist alles, was ich hier höre. Ich habe rote/kupferfarbene Haar und bin stolz drauf! Jau!
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

@Ravana
    Die Veränderung wär schon krass O
    Also meine Freundin ist Friseuse und die hat gemeint, dass wenn man sich extrem blonde Haare, so wie wir zwei sie haben (ich schließ dich da jetzt mal mit ein im Club), schwarz färbt die Haare dann in den meisten Fällen in nem komischen aschgrau nachwachsen, da sich die Farbe bei uns in den Haarwurzeln festsetzt

@Pyrus
    Ja ja der Thilo *träum*
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

ich kann mich noch an den videoclip zu "Picknicker" von den Fanta 4 erinnern,da hatte der eine auch schwarz/weiße haare. es muß also möglich sein,auch wenn mich 2 friseure enttäuschen mussten.

Morgen fahre ich mal zu einem etwas "größeren" friseur salon.

die haben das sicher

@ Yuna: wär nicht schlecht kannste ja machen wenn ich da bin.......

yoa klar kein prob ich werd bis dahin auch wieder anders aussehen was meine haare betrifft ^^

Soll ich euch das wirklich antun und das jetzt aufzählen??? LOL

Okay meine Haare waren früher ganz Blond.
    Dann hatte ich sie mir öhm... kupfer oder so gefärbt.
    Dann braun.
    Dann wieder blond.
    Dann braun.
    Und jetzt braun mit blonden stränen

^^'''' Übertrieben ich weiß!
    Ich will wenn meine haare rausgewachsen sind (bzw. etwas rausgewachsen sind) dann meine haarfarbe an meine NATURfarbe angleichen lassen von meiner cousine

= satan <<< makaveli fand das so süß
    ~*Little Angel*~

°~Angel's are beautiful~°
    °~Angel's are nice~°
    °~I'm a Angel, but I'm not beautiful and nice~°
    °~I'm a black Angel~°

-^-Engel und Dämonen sind meine Leidenschaft, darum rede ich oft und gerne über sie-^-

Ich hab kurze Braune Haare mit blonden Spitzen!

Kann man auch im Foto Thread bewundern

Hatte die Haare mal kurzzeitig schwarz, ist ne Weile her, war auch nicht speziell dafür gedacht, besonders dark auszusehen, zu der Zeit habe ich auch Blind Guardian gehört ^^ War mir aber dann auf Dauer zu blöd mit dem Färben, zudem habe ich meine normale Haarfarbe, n seltsames Gepansche aus rot und blond liebgewonnen und sehe es als nicht mehr nötig, irgendwas an dieser Farbe zu ändern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos
    Hmmm...ich habe meine Harre nochnie gefärbt/getönt. Meine Haarfarbe ist so schon strange genug. Je nachdem wie die Sonne grad draufscheint ist es entweder Blond, Rot oder Gold. Ich hab mal so ein Faschingsspray benutzt das die Haare golden und glitzern macht. Meine Haare sahen genauso aus wie vorher - nur ham se jetzt noch geglitzert -.-
    Als ich meinen Ausweismachen machen lies wusste die tusse nichtmals was sie mir bei Haarfarbe reinschreiben soll. Helfen konnt ich da auch ned, ich weis es ja selber nicht.
    Sind wir vielleicht verwandt? Habe anscheinend genau die gleiche verwirrende Haarfarbe wie du. In meinem Perso steht zwar blond drin, aber es stimmt ja nicht wirklich. Meine Freunde bezeichnen meine Haarfarbe nur noch als 'erdbeerblond' oder 'karottenrot'. Na ja, wenigstens ist die Farbe außergewöhnlich.

Joa, also ich bin naturblond. Nichts gefärbt etc. Und jetzt im Sommer sind die Haare wieder heller geworden.
    Echte Blonde Haare sind selten geworden, besonders beim männlichen Geschlecht^^
    Ach ja sie sind leicht nach hinten gekämmt, ohne Gel und so ein Zeug.
    Müßte sie mal wieder schneiden lassen.

Hm, meine Naturhaarfarbe ist irgendwie blond. Als Kind war ich ganz hellblond aber im Laufe der Jahre sind die dann irgendwie dunkler geworden, so mittelblond.
    Dann hab ich die irgendwann mal Kupfer getönt, und auch mal Kastanie und seit dem haben meine Haare manchmal so 'nen Rot-Schimmer, ab und zu sehen die auch gold aus.
    Naja, und dann wollt ich die an Karneval heller blond haben als sie normal sind und hab sie mir hellblond gefärbt (aber keine Blondierung!). Sah echt gut aus, immer noch voll der natürliche Ton. naja, und dann wollt ich mir letztens mal den Ansatz nachfärben, aber der ist irgendwie nicht ganz so hell geworden, wie vorher und mittlerweile hab ich auch schon wieder 'nen Ansatz von meiner normalen Haarfarbe, so dass ich quasi Stufenweise verschiedene Blondtöne hab *g*. Ich glaub, ich lass die mir jetzt wieder rauswachsen und vielleicht mach ich dann ja mal irgendwann nur hellblönde Stränchen oder so rein. Das lass ich mir dann aber von ner Frisörin machen, meine Eigenexperimente lass ich besser mal sein.*g*
    Greetz, Yunie