mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Lizzard Gast

Der Haarfarben Thread

Hoi pardü-püpl

soo... hoffe den gabs noch ned...

wollt mal wissen was ihr schon alles euren haaren angetan habt...

also für mich is des jetz grad brandaktuell...
    normal hab ich so blonde haare.. aber dunkel... also dunkelblond...

seit heute bin ich schwarz-rot aufm kopf... also dunkelrot...
    sieht nich schlecht aus... is ne farbe, d.h. ich muss laaaaaange damit rumlaufen... is aber nich soo schlimm... miene schwester gleich "pumuckl??!!", meine mutter fands spitze bis sie gemerkt hat dasses rauswachsen muss!!!

hatte sie 3 sommer lang auch mal blondiert... hat gepasst aber jetz nervts

das schlimmste war aber also ich sie mir blau hab machen lassen...
    beim friseur:
    erst blaue farbe rein... rauswaschen... hat nich wirklich was gesehn... dann drüber blondiert und nochmal blau rein... sah nich schlecht aus... am nächsten tag nachm duschen war die farbe schon fast drußen... wurde türkis... grün... grün gelb... blond... hilfe...

mal sehn was ihr für geschichten auf lager habt... ich bin natürlich noch am anfang meiner SELBSTFINDUNGSPHASE!!!hehe...

cya
    lizz

chinmoku Gast
    Is zwar ein äußerst stranger
    aber auch (imo) origineller thread

ich hab zwar vor irgendwas in nächster zeit miot meinen haaren zu machen, aber ich weiss noch net was ...

ich kann wohl was über hideyoshi erzählen, der jetzt momentan
    blaue haare hat
    is auch nen bissele grün mit dabei
    davor hatte er schwarz oder rot
    naja egal hatte er beides schinmal auf jeden fall
    und die extremste blondierung
    das ist auch meistens mit schmerzen verbunden

kann nämlich einige, die sich blondiert haben
    *schmerz*

Lizzard Gast
    blondieren is grausam....
    des juckt wie teufel und man darf sich nich kratzen!!!!arrghzz..

also so strange is der thread hoffe ich ned...ries

is wirklich mal was neues!!!

chin... wielang sind deine haare welche farbe... vielleicht kann man dir helfen!!!!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    D
    Ich will garnich wissen was du vor hast

@ haare
    die sind zurzeit (neue deutsche rechtschr.=kann ich nichts für)
    ziemlich lang
    ich bin brünett
    und irgendwie ist alles bei mir dunkel

bei hideyoshi war es "einst" übrigens auch so XD

Erst braunschwart
    dann blondschwarz
    braunschwarz
    blondscharz
    blau
    grün
    blondschwarz
    schwarz

^^ .. .. ..
    Mirage In The Water.

Re: Der Haarfarben Thread

Ich hatte gestern weiße Socken an, heute Schwarze und vielleicht zieh ich morgen Graue an. Und ihr ?
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ifrit Gast
    Schwarz, schon immer und auch für immer, es sei denn Gott straft mich irgendwann mit Gräue oder Glatze. *rolleyes*

Lizzard Gast
    @ Chin...
    mach ma kurze haare und schwarz und oder schwarzblau....
    heheheee.... jedenfalls mal kurz... oder gaanz lang und dreadlocks
    oooder... tja... was dennoch

@ Desmond...

was is blondschwarz??? blond mit schwarzen strähnen???

@dreadlord...

aha... hab immer schwarze socken aber zurück zum thema

@ifrit...

mensch bist du langweilig.veränderungen sind immer gut...
    jedenfalls sind leute manchmal was neues ausprobieren ends die checker!! 180° wendungen

Ifrit Gast
    Zitat Zitat

@ifrit...

mensch bist du langweilig.
    Ich hatte nie den Anspruch besonders interessant, ausgeflippt oder besonders zu sein, ich fahre sogar sehr gut damit, so what ?

Zitat Zitat
    veränderungen sind immer gut...
    Wer sagt das ? Wenn ich deinen Kopf zwischen 10 und 20 Mal auf den Fußboden klatsche hat sich die Form von selbigem auch verändert, ist das dann gut ?

cuuler Thread *gg*
    Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun. dann fing ich an sie rot zu tönen. war ganz lustig. dann hatt ich blonde strähnen drinne.....dann hatte ich sie ganz blond gefäbrt. dann wieder rot gefärbt. wieder blond XDD dann pink, sah echt geil aus. dann schwarz weil irgendwie nix mehr anderes ging nachm pink ( das war das einzig fatale daran) für sofort rauswaschen hatte ich dann auch mal blau-türkise haare. na ja nachm schwarz wollt ich wieder blond das wurd dann allerdings braun-rot-blond. dann wieder blond. dann dunkelbraun. imo bin ich hellblond und werde bald wohl wieder erpinken als sie dunkelbraun waren hatten sie allerdings einen grünstich drinne. also grün-braun XD
    ja ja ich und meine Haare ^^''' von natur aus hatte ich jedenfalls dicke gesunde hellbraune haare und dann zerstörte ich mir alles muahahaha obwohl sie wieder immer dicker werden
    edit: ich muss noch erwähnen dass ich sie auch schon blond mit roten strähnen hatten. und in unterschiedlichen blondtänen...unterschiedliche braun und rottöne ^^ oder mal blond mit pinken spitzen und so weitâ^^^^^^^^

Lizzard Gast
    ifrit ich dachte du weißt was ich meine....
    (deine idee könn ma mal ausprobieren... klingt interessant)

ich meinte veränderungen allgemein...(ich glaub da wär keiner ausser ich draufgekommen) also styling insgesamt und sich selbst halt ganz oder n bisschen.... nich durch >_< die kopfform verändern... immer gleich so gewalttätig!!!

generell wird das jetz zu was ganz anderem als ich anfangs wollte...
    und das was ich geschrieben hab klingt auch nich besonders sinnvoll...
    versuch: >_<

trotzdem sind experimente mit sich selbst ganz aufschlussreich (bitte versteht das jetz richtig)

@Yuna...
    sowas lob ich mir... mut zur veränderung... leider steht mir pink nich...^^ und braun sieht man schwer bei mir würd ich sagen aber ich probier jetz alles durch...trallalaaaa... ich bin verrückt
    als nächstes kommt wahrscheinlich blauschwarz dran wollt ich heut eigentlich machen... hab mich aber durch dens ehr guten vorschlag einer freundin umentschieden

Ifrit Gast
    Ich hab' dich schon richtig verstanden, so schwer von Begriff bin ich sicherlich nicht. Dieses, zugegeben, etwas gewalttätige Beispiel, sollte dir nur aufzeigen, dass so eine leere Phrase wie "Veränderungen sind immer gut" einfach fürn' Arsch ist.

Es soll Leute geben, die mit sich soweit ganz zufrieden sind und diese Veränderungen einfach nicht brauchen.

Ich kämme mir meine Haare jeden Tag ein bisschen anders, das ist Abwechslung genug für zwei Leben.

Normale haarfarbe bei mir ist dunkelbraun. Hatte ca 2 mal volle blondierung. is aber laange her

Lizzard Gast
    ifrit... is schon klar dasses leute gibt die mit sich und der welt zufrieden sind... bin ich ja auch!!!... ich hab mir auch nich meine haare färben lassen weil ich meine haare hasse sondern weil ich einfach was neues ausprobieren mochte... des hat ja nix mit sich mögen oder nich mögen zu tun...

wenn du mit dir zufreiden bist is das auch cool... es gibt ja etliche menschen die sich leiden können und deshalb magersüchtig oder sonstwas werden
    (mal als krasses beispiel gewählt) natürlich spielen da auch andere faktoren ne rolle aber das is auch ne andere geschichte...

Meine Haare haben schon viel duchgemacht ich denke all efarben aufgezählt bekomm eich nicht ^^'
    aber normal hab eich hellblond aber hatte auch schon schwarz , schwarz-blau, rot , dunkle kirsche und zur zeit braun hatt esie auch mal dunkel lila mit rotgemsicht sah toll aus .
    mein einziger unfall war mal das ih mir samstag um 15 uhr farbe geholt habe blau-schwarz dann waren sie grau und um 5 vor 4 habe ich mir noch schnell ne packung geholt habe mich wohl vergriffen danach waren meine haare lila wie die von der milkakuh XD
    und dann hatten alle geschäft ezu und ich konnt emir erst wieder farbe monatsg nach der schule holen XD

@lizzard hehe danke ich finds auch cuul, dass du so oft Haarfarbe wechselst bin ich wenigstens nicht die einzig irre XDD na ja pink steht mir zwar schwarz aber eher nicht.^^ mir stehen eher alle Farben die ins hellere über gehen. Ich lass meine Haare jetzt erstmal wieder brav wachsen und dann bald wie schon gesagt vielleicht wieder pink werden. Ich hab nur Angst, dass es dann wieder so kommt, dass ich sie danach wieder schwarz machen MUSS,weil nix mehr anderes geht
    edit: LOOOL@mia du weißt ja, dass man die Haare nur alle 3-4 wochen färben darf sonst gehen sie noch mehr im Arsch als sie davon eh schon gehen XD aber mach dir ma nix draus ich hatte sowas auch shcon oft genug hehe bin nur froh, dass meine Haare mittlerweile wieder gesünder ausssehen

Jetzt ändere ich meine Farbe erstmal nicht mehr -__-" . Ist ja auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd.

@lizzard: ich mente schwarze haare mit blonden strähnen ^_~
    Mirage In The Water.

Lizzard Gast
    yuna.... wär doch cool... bei dem film als rosa rikku!!!!
    schwarz ginge bei aber glaub ich nih... bin der helle typ... -> seh ich noch blasser aus!!! meine augenbrauen müsst ich dann auch noch färben hat mir meine hairstylistin gesagt!!(des is die freundin die mich heut rotschwarz gemacht hat!) und des sieht dann noch komischer aus...
    ich bin auch der einzige junge in meinem freundeskreis der sich gern verändert!! die andern sind eher konservativ! was nich heißt dass ich sie nich mag!!! im gegenteil ich liebe sie!!!^^

edit: da ichs grad les... also meine haare sind sehr sehr cool... hab die dicken gesunden haare meiner mom geerbt.. meine schwester die dünnen spröden fransen ^^ meines leiblichen vaters

@lizzard hehe ich wollt dich grad fragen ob du m oder w bist *gg* hätte jetzt erst w gedacht *gg* und was du meintest wegen Rikku...na ja is ja erst 2004 bis dahin mach ich sie mir dann schnell wieder blond,damit es passender ist
    Ich habe jetzt aber auch wieder dicke Haare, dicke Haare sind nur manchmal etwas nervig.besonders schlimm ist es bei mir wenn ich mir meine Haare wasche und dann ungeföhnt mich shclafne lege. Danach sehe ich morgens aufm Kopp aus, als hätt ich mir am Tag zuvor nen Afrobob machen lassen *ROFL* Richtig zottelig wilddurcheinander liegende dicke Haare
    Hm was hast du denn für ne Augenbrauen farbe??? hellblond oder wie???
    ich hab schwarze Augenbrauen richtig schwarz °°'' Aber da die ziemlich dünn und genau abgepasst sind passt das gut zum blonden ^__^

Lizzard Gast
    tja jetz weißtes yuna....
    gibt glaub ich wenig jungen die sowas machen... war aber immerschon etwas ausgeflippt!!! also auch vom charakter...

hehe... mit kurzen haaren is alles viel einfacher...!!!! überleg doch mal!...hehe... du mit kurzen haaren.... tjaa.... mal was neues!!^^

augenbrauen sind genau wie meine naturhaarfarbe dunkelhellblond... ich konnte meine haarfarbe noch nich einordnen... aber eher dunkelblond obwohl nich ganz... vielleicht mittelblond... hab ich aber noch nie gesehn

wenn ich jetz in spiegel schau dann denk ich mir... "ach du scheiße was ich mir da eingebrockt"... is stufe 3.... ich kriegn anfall!!^^