bei uns es es immer so depressiv
kaum sonne oft regen kein schnee
ich liebe schnee
sch... erderwärmung
bei uns es es immer so depressiv
kaum sonne oft regen kein schnee
ich liebe schnee
sch... erderwärmung
cheydinal oder leyawin finde ich gut
cheydinal:
*schön
*ehm schön
*bla bla bla
leyawin:
*natur pur
*regen pur
*nirnwurzen würde ich gern mal sehen
*ein dunkler wald, ist irgentwie spannend
Skingrad: Meine StadtWieso? Sauber, gesittet, Wein^^ und dort steht mein hauptdomizil die Rosendornhalle. Außerdem gibt es eine necrophillisierte alchemistin, einen verrückten Waldelf und einen nachtaktive Graf (der gute janus is allerdings ne coole Sau).
Imperial City: Da kommt ein gefühl der Macht auf. Schöne architektur überall Wachen und der weißgoldturm einfach schön.
Anvil: Schöne Stadt von den Gebäuden her aber sonst? Ich weiß nich kann mich mit der Stadt nich groß identifizieren.
Bravil: Ghetto ne danke
Leyawin: nichts besonderes bisschen zu große häuser
Chorrol: Idyllisch, nahe der berge und schön
Cheydinhal: Bisschen langweilig mal abgesehen von den rittern der Dornen
Bruma: gefällt mir auch recht gut. War mal meine lieblingsstadt mittlerwiele von Skingrad abgelöst. Schnee fall is ganz ok aber die Hozhütte sind echt passend und die Wachen sind immer so net errichten einem ne statue^^
Ganz klar Skingrad. Da gefällt mir nicht nur die Stadt ansich, sondern auch noch die Umgebung der Stadt. Sieht einfach hinreißend aus. Dazu noch einen Vampir als Graf, eine Leichenschänderen, einen verrückten Bosmer und die zwei größten Winzereien Cyrodils. Ein Leben in Skinrad kann ich mir sehr gut vorstellen.
Geändert von ABlackGuard (15.03.2007 um 17:43 Uhr)