eine gute frage.....wobei für mich die antwort von vornherein ohne großes überlegen klar is...aber ich fang mal von vorne an....

Bravil
Ich hasse Ungeziefer....das Fliegengitter vor meinem fenster ist nich umsonst schon seit nem monat dran.... ...also ist Bravil nix für mich...auch wenn der große See "nebenan" ein wirklich malerisches Bild bietet....

Leyawiin und Anvil
Naja, ich kann Hafenstädten absolut nichts abgewinnen....für mich strahlen diese Bereiche immr sowas wie armut aus....auch wenn das vllt nicht so is, auf mich wirkt das so...ansonsten sin das 2 wirklich sehr schöne Städte, besonders der sonnenuntergang in anvil vom leuchtturm aus betrachtet ist herrlich.....

Skingrad
große Stadt....macht einen wirklich guten eindruck...und wein nebenan.....nur ist es der hier schon oft angesprochene wucher, der hier für immobilien verlangt wird, der mich abschreckt....

Chorrol
Pfff...naja.....ähm...tja.....ne 08/15 stadt in meinen augen...nichts besonderes zu finden, weder gute noch schlechte seiten.....und eben dieses besondere fehlt mir.....

Kaiserstadt
Sehr schöner Baustil....der weißgoldturm ist auch klasse.....nur halt ne großstadt mit höchstpreisgarantie....aber für einen kleinen einkaufsbummel allemal zu empfehlen...dort gibts (fast) alles.....

Cheydinhal
Da hab ich echt überlegt.....ich kanns nich sagen warum, aber die stadt is mir einfach symphatisch....vllt liegt das auch an der tatsache, dass man hier das erste mal mit der DD zusammentrifft, der ich mich sehr verbunden fühle....
aber da wir ja hier vom "ernstfall" ausgehen und ich jetzt garant nich zugeben werde, dass ich gerne Assassine wäre (), fällt meine wahl nicht auf diese Stadt

Bruma
hier stimmt alles.....das klima, die leute und ihre benehmen (), die gräfin ist auch sehr nett.....nur was mich hier stört ist der baustil der häuser.....die stehn mir irgendwie zu dicht aneinander gerückt...die ganze stadt wirkt von einer erhöhung betrachtet sehr...geduckt.....auf einen nachbarschaftsstreit hab ich da keine lust, da sich hier bestimmt wegen jeden zentimeter und nicht zuletzt unter einwirkung von Met gekloppt wird........nicht, dass mir das was ausmachen würde, aber wie gesagt, is mir alles zu eng....

Fazit:
Am liebsten würde ich in einem Haus etwas weiter weg von den Toren von Bruma mitten in der wildnis wohnen und mein geld mit Tierfellen verdienen....dann wäre ich glücklich...en bogen, Platz soviel ich will, schnee, eisige temperaturen, einen Kamin, einen sessel und eine volle truhe mit met....mehr brauch ich nich.....

hach, ich liebe die kälte.....ALLE MACHT DEM WINTER.....

Gruß, Tommels