Hmmm... Wirklich keine einfache Frage..

Eigentlich haben alle Städte ihren Reiz, aber auch ihre Nachteile, mit einer Ausnahme.

Cheydinhal:
Schöne Architektur, vielleicht ein bisschen kitschig, auch die dunkle Bruderschaft stört mich nicht, bin ja Mitglied, Todesdrohungen bringen in der Stadt viel Geld ein...
Aber vor Orkbanden ist auch ein einzelnes Mitglied der DB nicht sicher, zumal es tot ist, bevor es der DB Bericht erstatten kann und zur Rache aufruft.
Scheidet also aus.

Chorrol:
Kämpfergilde da, das ist toll, Lage nicht schlecht, Architektur und Gräfin hübsch.
Aber Friede Freude Eierkuchen, alle haben sich lieb. Nee, nix für mich

Anvil:
Hübsche Stadt, nette Leute, aber auch das Hafenviertel, das für Kontrast sorgt.
Mir aber viel zu warm.

Leyawiin:
Viel zu warm und sumpfig.
Außerdem die Blackwood Company und dieser Tierrassen-Zwist.

Bravil:
Mit B&M natürlich sehr abwechslungsreich und stark charakterisiert, fast eine lebende Anekdote.
Aber auch zu warm, zu viele Mücken und zu viel Regen. Die Idioten dort stören mich aber nicht.

Kaiserstadt:
Die einzige Stadt, deren Architektur ich viel zu langweilig finde. Alles grau in grau, außerdem viel zu hektisch. Bin kein Großstadtmensch.

Bruma:
Aah, kalte, klare Luft, wundervolle Nachthimmel, die Häuser ein Traum wenn sie eingeschneit sind, gemütliche Kamine mit einem prasselnden Feuer. Rustikale Architektur mit viel nordischer Kunst.
Meine Entscheidung ist gefallen.

mfg Faegan

P.S.: Mist, bin viel zu spät gekommen, die Hälfte wurde schon gesagt