Umfrageergebnis anzeigen: *Ich* würde am liebsten in folgender Stadt wohnen:
- Teilnehmer
- 114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Anvil
-
Bravil
-
Bruma
-
Cheydinhal
-
Chorrol
-
Kaiserliche Hauptstadt
-
Leyawiin
-
Skingrad
-
Bloß irgendwo anders!
-
Turn to page 394
Uff, dann führe ich das auch mal weiter aus.
Bruma: Dito mit dem Wolf, Wunderschön in Schnee, geradezu traumhaft, aber ich vertrage keine Kälte und wäre da dauernd krank. Oder würde anfangen zu saufen wie die Nords.
Bravil: ebenfalls Dito mit dem Wolf. Die Stadt im Sumpf mit den Ärmsten der Armen und dem Gesindel: nee. muss ich nicht haben. Auch als Frau möchte man sich abends mal auf die Straße trauen können.
Kaiserstadt: Schon wieder Dito mit dem Wolf, da die Stadt zwar sehr schön, aber mir zu groß ist. Ich mag keine Großstädte.
Cheydinhal: finde ich wunderschön von der Architektur. Ich mag Fachwerkhäuser und das Flüßchen mit der Brücke wirkt richtig klasse. Aber: Dito mit bg. Ork-Banden sind nicht mein Ding. Freund Huzzah einmal retten reicht wahrhaftig. Und ich kann mir wirklich vertrauenswürdigere Nachbarn vorstellen als die DB.
Leyawiin: ganz nett, aber es regnet mir zuviel und irgendwie fühle ich mich da nicht wirklich heimisch. In der Stadt erledige ich aus irgendeinem Grund immer nur das gerade anliegende und dann nix wie weg da.
Kavtch: Dito mit dem Wolf again. Wenns nach dem Wiederaufbau toll aussieht und nicht zu groß ist, gerne. Die Stadt Akatoshs käme dann ganz sicher in die engere Wahl bei mir.
Skingrad: Total schöne Mittelalterstadt mit den engen Häusern, aber mir leider auch zu groß. Und Paranoiker, die mich in irgenwelche ausgedachten Verschwörungen ziehen möchten: nöö, sowas ginge mir auf den Nerv und ich hab nur noch einen.
Anvil: siehe oben ^__^
Chorrol: Wäre von der Schönheit und Gemütlichkeit meine zweite Wahl. Größer als Anvil, aber noch keine Großstadt. Das Klima dort wäre gerade noch erträglich für einen stets frierenden Drachen. Mit Dar-Ma und Mutter habe ich auch wieder die freundlichen Händler von nebenan. Und Orwyn Moreyn von der KG ist ein ehrenhafter sympatischer Mann, den ich mir dann mal näher anschauen würde
Geändert von Shiravuel (22.10.2006 um 21:08 Uhr)