Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: *Ich* würde am liebsten in folgender Stadt wohnen:

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anvil

23 20,18%
  • Bravil

5 4,39%
  • Bruma

13 11,40%
  • Cheydinhal

7 6,14%
  • Chorrol

11 9,65%
  • Kaiserliche Hauptstadt

8 7,02%
  • Leyawiin

20 17,54%
  • Skingrad

15 13,16%
  • Bloß irgendwo anders!

12 10,53%
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Wo würdet Ihr wohnen wollen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff, dann führe ich das auch mal weiter aus.

Bruma: Dito mit dem Wolf, Wunderschön in Schnee, geradezu traumhaft, aber ich vertrage keine Kälte und wäre da dauernd krank. Oder würde anfangen zu saufen wie die Nords.

Bravil: ebenfalls Dito mit dem Wolf. Die Stadt im Sumpf mit den Ärmsten der Armen und dem Gesindel: nee. muss ich nicht haben. Auch als Frau möchte man sich abends mal auf die Straße trauen können.

Kaiserstadt: Schon wieder Dito mit dem Wolf, da die Stadt zwar sehr schön, aber mir zu groß ist. Ich mag keine Großstädte.

Cheydinhal: finde ich wunderschön von der Architektur. Ich mag Fachwerkhäuser und das Flüßchen mit der Brücke wirkt richtig klasse. Aber: Dito mit bg. Ork-Banden sind nicht mein Ding. Freund Huzzah einmal retten reicht wahrhaftig. Und ich kann mir wirklich vertrauenswürdigere Nachbarn vorstellen als die DB.

Leyawiin: ganz nett, aber es regnet mir zuviel und irgendwie fühle ich mich da nicht wirklich heimisch. In der Stadt erledige ich aus irgendeinem Grund immer nur das gerade anliegende und dann nix wie weg da.

Kavtch: Dito mit dem Wolf again. Wenns nach dem Wiederaufbau toll aussieht und nicht zu groß ist, gerne. Die Stadt Akatoshs käme dann ganz sicher in die engere Wahl bei mir.

Skingrad: Total schöne Mittelalterstadt mit den engen Häusern, aber mir leider auch zu groß. Und Paranoiker, die mich in irgenwelche ausgedachten Verschwörungen ziehen möchten: nöö, sowas ginge mir auf den Nerv und ich hab nur noch einen.

Anvil: siehe oben ^__^

Chorrol: Wäre von der Schönheit und Gemütlichkeit meine zweite Wahl. Größer als Anvil, aber noch keine Großstadt. Das Klima dort wäre gerade noch erträglich für einen stets frierenden Drachen. Mit Dar-Ma und Mutter habe ich auch wieder die freundlichen Händler von nebenan. Und Orwyn Moreyn von der KG ist ein ehrenhafter sympatischer Mann, den ich mir dann mal näher anschauen würde
    Geändert von Shiravuel (22.10.2006 um 21:08 Uhr)