Wenn ich in Cyrodiíl leben würde, dann würde entweder in Bruma oder in der Kaiserstadt mein Wohndomizil stehen

Bruma deswegen, da die Gegend in den Bergen liegt und es dort keine großen Gefahren gibt!
Falls doch mal etwas anbrennen sollte, hat man ja die Klingen des Wolkenherrscher und die Stadtwache von Bruma in der Nähe!
Händler gibt es dort ja auch mehr als genug und ich könnte mir durchaus vorstellen, in einen der Gilden oder gar im Schloss zu arbeiten!

Die Kaiserstadt deswegen, da man dort den höchsten Turm des ganzen Reiches vorfindet, und man von dort oben eine schöne Aussicht über die ganze Stadt hat
Wenn es dort noch eine Taverne o.ä. geben würde, dann wäre das natürlich perfekt und man kann abends schöne Stunden da oben verbringen!
Außerdem ist man durch die vielen Mauern und die zahlreichen Wachen gut geschützt, vorrausgesetzt es kommt kein Irrer, der sie alle umbringt

Die anderen Städte würden mich durchaus auch reizen, vorallem noch Skingard, aber die beiden sind meine Favoriten.....