Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: *Ich* würde am liebsten in folgender Stadt wohnen:

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anvil

    23 20,18%
  • Bravil

    5 4,39%
  • Bruma

    13 11,40%
  • Cheydinhal

    7 6,14%
  • Chorrol

    11 9,65%
  • Kaiserliche Hauptstadt

    8 7,02%
  • Leyawiin

    20 17,54%
  • Skingrad

    15 13,16%
  • Bloß irgendwo anders!

    12 10,53%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Wo würdet Ihr wohnen wollen?

  1. #61
    Anvil ist sehr schön. Ein kleines Hafenviertel, wo man vom Steg ins Wasser springen kann, dann die 30°C aufgrund des südlichen Klimas genießen kann.
    Außerdem ist die Stadt an sich auch nett. Das einzige, was nicht gut ist, ist die Bande Frauen, die die Männer klauen :P ...

  2. #62
    Da Du aber ja über die Bande Bescheid weisst, gehst Du halt einfach nicht mit. ^^ Außerdem haben die sich ja eh nur auf verheiratete Männer spezialisiert, weil die sich aufgrund ihrer Frauen eher nicht trauen, Anzeige zu erstatten. Du wärst in dem Vorteil, dass Du mehr weißt als die armen Anvil-ewohner ^^

  3. #63
    Ja ok :P ... dann wäre damit das letzte Problem hinweg, und nun ist Anvil die Stadt aller Städte!

  4. #64
    Ich denke ich würde mich in Skingrad niederlassen. Gemäßigtes Klima, guter Wein und schöne Häuser. Ich hätte vielleicht ein bisschen Sorge vom Grafen gebissen zu werden, aber man kann sich ja Knoblauch ins Fenster hängen, dann geht das schon.
    Und der Arme Glathier ... naja er wurde ja leider vor kurzem tot aufgefunden.

    Vom rein Optischen her finde ich allerdings Leyawiin am schönsten, aber Leben möchte ich dann doch nicht dort. Vielleicht mal ein paar Tage Urlaub machen, aber ich denke auf dauer wäre es einfach zu viel des guten. Zu viel Grün und zu viel Idyll.

    Anvil wäre meine zweite Wahl. Ich mag Hafenstädte und vor allem das Meer. Da packt mich immer das Fernweh. Aber ich glaube in Anvil's Kellern liegen mir dann doch zu viele Leichen herum.

    Wie gesagt, Skingrad ist mein Favorit. Mir gefallen die engen Straßen und die massieven Häuser sehr gut. Etwas teuer zwar, aber sowas zahlt unsereins ja aus der Portokasse.

  5. #65
    Hallo!
    Zitat Zitat von Tempus763 Beitrag anzeigen
    ..Vom rein Optischen her finde ich allerdings Leyawiin am schönsten, aber Leben möchte ich dann doch nicht dort. ... Zu viel Grün und zu viel Idyll.
    §happy - endlich jemand, der das schöne Leyawiin würdigt (ich gehöre nämlich zu den 4 mageren Simmen für dieses Städtchen) - Auch wenn du nicht ständig dort wohnen willst - Danke!

    Liebe Grüße, Ais.

  6. #66
    Ach, Leyawiin als Stadt würde mir auch gefallen. Nur: mir regnet es dort zuviel. Wann immer ich die Stadt betrete, fängt es 2 Minuten später an zu schütten wie aus Kübeln. Und das habe ich leider im RL in meiner Stadt schon, die auch so ein Regenloch ist. ._.

  7. #67
    Und bei mir schneits immer dort unten.

  8. #68
    bei uns es es immer so depressiv

    kaum sonne oft regen kein schnee
    ich liebe schnee

    sch... erderwärmung

  9. #69
    cheydinal oder leyawin finde ich gut
    cheydinal:
    *schön
    *ehm schön
    *bla bla bla
    leyawin:
    *natur pur
    *regen pur
    *nirnwurzen würde ich gern mal sehen
    *ein dunkler wald, ist irgentwie spannend

  10. #70

    Skingrad ganz klar

    Skingrad: Meine Stadt Wieso? Sauber, gesittet, Wein^^ und dort steht mein hauptdomizil die Rosendornhalle. Außerdem gibt es eine necrophillisierte alchemistin, einen verrückten Waldelf und einen nachtaktive Graf (der gute janus is allerdings ne coole Sau).

    Imperial City: Da kommt ein gefühl der Macht auf. Schöne architektur überall Wachen und der weißgoldturm einfach schön.

    Anvil: Schöne Stadt von den Gebäuden her aber sonst? Ich weiß nich kann mich mit der Stadt nich groß identifizieren.

    Bravil: Ghetto ne danke

    Leyawin: nichts besonderes bisschen zu große häuser

    Chorrol: Idyllisch, nahe der berge und schön

    Cheydinhal: Bisschen langweilig mal abgesehen von den rittern der Dornen

    Bruma: gefällt mir auch recht gut. War mal meine lieblingsstadt mittlerwiele von Skingrad abgelöst. Schnee fall is ganz ok aber die Hozhütte sind echt passend und die Wachen sind immer so net errichten einem ne statue^^

  11. #71
    Ganz klar Skingrad. Da gefällt mir nicht nur die Stadt ansich, sondern auch noch die Umgebung der Stadt. Sieht einfach hinreißend aus. Dazu noch einen Vampir als Graf, eine Leichenschänderen, einen verrückten Bosmer und die zwei größten Winzereien Cyrodils. Ein Leben in Skinrad kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Geändert von ABlackGuard (15.03.2007 um 18:43 Uhr)

  12. #72
    Habe für Anvil gestimmt. Die Stadt ist einfach wunderschön, und wenn man da so am Meer steht, ist das auch ziemlich klasse.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •