So ich bin dran.

Bravil:
Ein Trinker als Graf, Moskitos als Nachbarn, ein Haus am Abwasserkanal. Das ist nichts für mich.

Anvil:
Die Häuser sind schön, allerdings bin ich nicht damit zufrieden mir das Haus ersteinmal erkämpfen zu müssen.

Skingrad:
Eine der schönsten Städte. Alt, aber doch nicht verfallen. Allerdings schießen die Preise für die Häuser durch ihren Luxus in die Höhe. Da ich nicht der reichste sein werde ist es nichts für mich

Chorrol:
Wieder eine schöne mittelalterliche Stadt, deren Häuser schön aussehen. netter Händler nebenan. Nur, irgendetwas fehlt mir.

Leyawiin:
Argonier gegen Khajiit, ein Sumpf der die Stadt umgibt. Ein Witzeerzähler der keine lustigen Witze erzählt. Daher: Nichts für mich.

Cheydinhal:
Dort passt eigentlich alles schön zusammen. Nur eines finde ich nicht schön. Nämlich dieser Dunkelelfische Baustil. Ach der sieht imo nicht schön aus.

Kaiserstadt:
Großstädte sind mir immer zu voll. Dazu gibts da auch nur ein kleines Häuschen im Hafenviertel.

Bruma:
Die Stadt meiner Träume. Ich als alter Nord bin dort gut aufgehoben. Das Klima ist gut, nach einem harten Arbeitstag draußen ists einfach sehr schön hinterm Kamin. Am Abend dann ordentlich Met mit meinen Kumpels trinken und nunja, das soll euch vorenthalten sein.