Umfrageergebnis anzeigen: *Ich* würde am liebsten in folgender Stadt wohnen:
- Teilnehmer
- 114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Anvil
-
Bravil
-
Bruma
-
Cheydinhal
-
Chorrol
-
Kaiserliche Hauptstadt
-
Leyawiin
-
Skingrad
-
Bloß irgendwo anders!
-
Ritter
Bruma = zu kalt. Nein.
Leyawiin = zu Märchen (könnte man aber eine geniale Stadt mit Giftmischern, Mafia und Dunkelmagiern machen) die tief im Süden fern von der Kaiserstadt ihre Küstenlage und die nahen Sümpfe aussnutzt. Nein.
Chorrol = also das ist ja wirklich ein Dorf was Hilfe schreit. Da könnte ich mir zwar wirklich durch Wappen und Stil ne wirkliche Ritterstadt vorstellen. <-Mit starker realistischer Anbindung aber nichts für mich. Nein.
Cheydinal = die "Käsestadt". Nein.
Skingrad = mit dem Wappen? Nein. (aber geile Lage)
Anvil = ja das Meer ruft und durch den Hafen hat man immer das Gefühl man kann jede Sekunde überall hinkommen. Jooooooa.
Kaiserstadt = das Synonym für ein geeintes Kaiserreich? Niemals!
Bravil = Sümpfe. Ja! Ich hab mal in Sumpfland gelebt. Das war nur toll. Gesetzlos. Ach, das sind auch manche Städte in Mexiko. <- dort wo Gesetze fehlen müssen Menschen sich ihren eigene ehtischen Vorstellungen zur Verantwortung ziehen. Vielleicht scheinbar unberechenbarer aber herzlicher und ehrlicher. Das ist ein Plus. Ich hab mir auch im Spiel Bravil als erstes gekauft (und richtig dafür geackert) ... und würde jeder Zeit sofort die kleine Lichtung, westlich an der Brücke vorziehen. <- Das ist nur toll. Ich bleib da wo ich bin == Bravil. (und ich hab als Raucher auch nicht so ein Mückenproblem)

Gruß
Tja, leider nichts Neues...
Ryan