Umfrageergebnis anzeigen: *Ich* würde am liebsten in folgender Stadt wohnen:
- Teilnehmer
- 114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Anvil
-
Bravil
-
Bruma
-
Cheydinhal
-
Chorrol
-
Kaiserliche Hauptstadt
-
Leyawiin
-
Skingrad
-
Bloß irgendwo anders!
-
Held
Ich hab Anvil gewählt, weil das einfach meine Lieblingsstadt ist, mit dem schönen Hafen, Zugang zur Kämpfer- und Magiergilde, den schönen Tempel darf man natürlich auch nicht vergessen. Außerdem ist das wohl die einzige Stadt in der ich manchmal einfach umherziehe ohne Ziele, und die Dunkle Bruderschaft muss auch in der Stadt wieder aufgebaut werden.
Besonders schön fnde ich die Stadt auch nachts, und der Sonnenuntergang wäre wohl auch schön, aber als Vampir hat mans nicht so einfach. Den Baustil der Häuser finde ich auch sehr gelungen, also rundum eine schöne Stadt (wenn man keine Angst vor Geistern hat).
Sonstige Städte die ich eventuell genommen hätte:
Bruma: Schöne verschneite Stadt in der man gerne vor dem Kamin sitzt (aber man brauch ja ein PI damit das Ding auch brennt), aber ewig den Schnee ist auch nicht so das Perfekte, das ist eher ein Ziel für einen Urlaub o.ä.
Skingrad: Der Graf ist mir einfach sympatisch, so eine Pokerrunde unter Vampirollegen das wär doch was, aber ansonsten finde ich die Stadt nicht soo berauschend.
Wildnis: Die Wildnis würde mir wohl auch gefallen wären zur Zeit nicht so viele Daedras unterwegs, aber ansonsten würde mir das schon gefallen, am Besten in einem schönen Schloss auf einem Hügel mit einem See vor der Tür....*träum*