Umfrageergebnis anzeigen: *Ich* würde am liebsten in folgender Stadt wohnen:
- Teilnehmer
- 114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Anvil
-
Bravil
-
Bruma
-
Cheydinhal
-
Chorrol
-
Kaiserliche Hauptstadt
-
Leyawiin
-
Skingrad
-
Bloß irgendwo anders!
-
Turn to page 394
Tja, ich habe Anvil gewählt. Warum? Es ist eine wunderschöne kleine Küstenstadt im Süden, wo es meistens warm und sonnig zu sein scheint. Also schon mal "mein" Klima. Die Stadt wirkt klein und gemütlich und irgendwie "hell", heimelig, die Einwohner freundlich und aufgeschlossen. Die Magiergilde sowie Chapel of Mara sind da und somit sofort Hilfe, wenn man mal krank ist. Und im Hafenteil kann man schön aufs Meer sehen und hat zugleich den freundlichen Händler von nebenan, Lelle, in der Nähe.
Die diversen "Geisterplagen" von Anvil lasse ich jetzt mal außen vor, da man als Normalbürger weder fremde Schiffe noch fremde Häuser einfach betritt. Und in Hafenspelunken würde ich auch nciht gehen, insofern bestände keine Gefahr, dass mich irgendwelche Frauen zum Gang-Beitritt auffordern würden.
Aber ich würde versuchen dort im Gestüt vor der Stadt bei den weißen Pferden arbeiten zu können. Irgendwer muss die Kerlchen ja füttern, pflegen, einreiten.
Und mit Quill-Weave lebt sogar eine Schriftstellerin in der Stadt. 
Edit: ich sehe, dass viel mehr Leute abgestimt haben als geantwortet. Das ist aber schade. Mich würden doch die Begründungen und Ausführungen der Abstimmer echt interessieren.
Geändert von Shiravuel (22.10.2006 um 20:36 Uhr)