Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: *Ich* würde am liebsten in folgender Stadt wohnen:

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anvil

    23 20,18%
  • Bravil

    5 4,39%
  • Bruma

    13 11,40%
  • Cheydinhal

    7 6,14%
  • Chorrol

    11 9,65%
  • Kaiserliche Hauptstadt

    8 7,02%
  • Leyawiin

    20 17,54%
  • Skingrad

    15 13,16%
  • Bloß irgendwo anders!

    12 10,53%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Wo würdet Ihr wohnen wollen?

  1. #1

    Wo würdet Ihr wohnen wollen?

    Nein, das ist jetzt keine Lieblingsstadt-Umfrage, ehrlich. Ist zumindest nicht so gedacht .

    Als ich heut mit der Bahn durch die Gegend fuhr, dachte ich mich: "Hm, wenn *ich* in Cyrodiil leben müßte, wohin würde ich denn da ziehen?"

    Tja, der Gedanke beschäftigte mich ... etwa zwei Stationen weit. Warum? Weil er anders ist als "welche Stadt finde ich am schönsten".

    Bei mir zum Beispiel: Ich finde Cheydinhal am schönsten. Aber würde *ich* da wohnen wollen?
    - Orkgangsterbanden laufen herum
    - die dunkle Bruderschaft ist äußerst präsent
    - die Wachen sind ein bißchen... übereifrig
    - vor den Toren steht die Huzzah!-Truppe

    Und solche Gedanken kamen mir dann zu allen Städten. Möchte ich jetzt noch nichts weiter zu sagen - daher einfach mal die Frage in den Raum gestellt: Wo würdet *ihr* leben wollen? Vom Klima, der Architektur und sonstigen Bedingungen (Einwohner, Klima unter den Einwohnern, sonstige Besonderheiten) her. Hinweis: Häuser der Spielercharaktere spielen dabei jetzt einfach mal keine Rolle, oki ?

  2. #2
    Tja, ich habe Anvil gewählt. Warum? Es ist eine wunderschöne kleine Küstenstadt im Süden, wo es meistens warm und sonnig zu sein scheint. Also schon mal "mein" Klima. Die Stadt wirkt klein und gemütlich und irgendwie "hell", heimelig, die Einwohner freundlich und aufgeschlossen. Die Magiergilde sowie Chapel of Mara sind da und somit sofort Hilfe, wenn man mal krank ist. Und im Hafenteil kann man schön aufs Meer sehen und hat zugleich den freundlichen Händler von nebenan, Lelle, in der Nähe.
    Die diversen "Geisterplagen" von Anvil lasse ich jetzt mal außen vor, da man als Normalbürger weder fremde Schiffe noch fremde Häuser einfach betritt. Und in Hafenspelunken würde ich auch nciht gehen, insofern bestände keine Gefahr, dass mich irgendwelche Frauen zum Gang-Beitritt auffordern würden.
    Aber ich würde versuchen dort im Gestüt vor der Stadt bei den weißen Pferden arbeiten zu können. Irgendwer muss die Kerlchen ja füttern, pflegen, einreiten.
    Und mit Quill-Weave lebt sogar eine Schriftstellerin in der Stadt.

    Edit: ich sehe, dass viel mehr Leute abgestimt haben als geantwortet. Das ist aber schade. Mich würden doch die Begründungen und Ausführungen der Abstimmer echt interessieren.
    Geändert von Shiravuel (22.10.2006 um 20:36 Uhr)

  3. #3
    Hm... *grübel*

    Bruma:
    Da wäre es mir auf Dauer zu kalt. Sieht im Spiel bei Schneefall ja ganz malerisch aus, aber die Nord sind bestimmt nicht umsonst solche Saufköppe. *brrr* *schlotter*

    Cheydinhal:
    Verträgliches Klima, aber die Stadt ist mir zu "schnuckelig". Sieht aus wie aus einem Märchenfilm, wenn auch die Gegend um das Flüsschen rum schon malerisch ist. Aber die Architektur? Nö.

    Kaiserstadt:
    Zu viel los. Bin kein Großstadtkind.

    Anvil:
    Da wäre es mir wohl zu warm. Ich bin kein Freund von mediterranem Klima, und auch der Baustil der Stadt ist nicht so meinem Geschmack entsprechend.

    Bravil:
    Sumpf, Schmodder, ein verlodderter Graf und allerlei Gesindel. Nein danke.

    Kvatch:
    Nach dem Wiederaufbau vielleicht. Lasse ich mal außen vor.

    Skingrad:
    Wäre eine Überlegung wert. Scheint die kulinarische Ecke Cyrodiils zu sein, es gibt leckeren Wein, in der Stadt ist ordentlich was los, und man hat die Auswahl zwischen mehreren Kneipen. Kommt in die engere Auswahl.

    Leyawiin:
    Gefällt mir rein optisch hervorragend. Schöner Baustil, der meinem Geschmack entspricht, die Stadt hat ebenfalls eine ordentliche Größe, und die Gegend rund um Leyawiin finde ich einfach traumhaft... vom optischen Eindruck her. Denn: Sumpf! Mücken, häufiger, tropenähnlicher Regen, vermutlich ständig schwül. Und darum ist die Stadt leider nichts für meinereiner.

    Chorrol:
    Kühles Klima, aber nicht so kalt wie in Bruma. Ein Baustil, der mir ausgezeichnet gefällt und eine nette Gräfin. Zudem Hauptsitz meiner favorisierten Gilde, den Kämpfern. Hätte für mich als Gildenchef den Vorteil, nahe am Hauptquartier zu sein. Zudem gefällt mir die Waldgegend rund um die Stadt ebenfalls hervorragend.

    ---

    Also, engere Auswahl:
    Skingrad oder Chorrol.
    Wirklich schwierig... kulturelles und kulinarisches Angebot gegen Gemütlichkeit und eine Waldlandschaft, die mir gefällt.
    Ich wähle Chorrol. Ich mags gemütlich. Und jagen kann man in den Wäldern dort ja auch hervorragend.

  4. #4
    hab bruma gewählt, weils da so verschneit ist, dass man bestimmt nicht zur arbeit muss sondern den ganzen tag vor dem kamin sitzen kann.

  5. #5

    DarkNesS Gast
    Wenn ich in Cyrodiíl leben würde, dann würde entweder in Bruma oder in der Kaiserstadt mein Wohndomizil stehen

    Bruma deswegen, da die Gegend in den Bergen liegt und es dort keine großen Gefahren gibt!
    Falls doch mal etwas anbrennen sollte, hat man ja die Klingen des Wolkenherrscher und die Stadtwache von Bruma in der Nähe!
    Händler gibt es dort ja auch mehr als genug und ich könnte mir durchaus vorstellen, in einen der Gilden oder gar im Schloss zu arbeiten!

    Die Kaiserstadt deswegen, da man dort den höchsten Turm des ganzen Reiches vorfindet, und man von dort oben eine schöne Aussicht über die ganze Stadt hat
    Wenn es dort noch eine Taverne o.ä. geben würde, dann wäre das natürlich perfekt und man kann abends schöne Stunden da oben verbringen!
    Außerdem ist man durch die vielen Mauern und die zahlreichen Wachen gut geschützt, vorrausgesetzt es kommt kein Irrer, der sie alle umbringt

    Die anderen Städte würden mich durchaus auch reizen, vorallem noch Skingard, aber die beiden sind meine Favoriten.....

  6. #6
    Uff, dann führe ich das auch mal weiter aus.

    Bruma: Dito mit dem Wolf, Wunderschön in Schnee, geradezu traumhaft, aber ich vertrage keine Kälte und wäre da dauernd krank. Oder würde anfangen zu saufen wie die Nords.

    Bravil: ebenfalls Dito mit dem Wolf. Die Stadt im Sumpf mit den Ärmsten der Armen und dem Gesindel: nee. muss ich nicht haben. Auch als Frau möchte man sich abends mal auf die Straße trauen können.

    Kaiserstadt: Schon wieder Dito mit dem Wolf, da die Stadt zwar sehr schön, aber mir zu groß ist. Ich mag keine Großstädte.

    Cheydinhal: finde ich wunderschön von der Architektur. Ich mag Fachwerkhäuser und das Flüßchen mit der Brücke wirkt richtig klasse. Aber: Dito mit bg. Ork-Banden sind nicht mein Ding. Freund Huzzah einmal retten reicht wahrhaftig. Und ich kann mir wirklich vertrauenswürdigere Nachbarn vorstellen als die DB.

    Leyawiin: ganz nett, aber es regnet mir zuviel und irgendwie fühle ich mich da nicht wirklich heimisch. In der Stadt erledige ich aus irgendeinem Grund immer nur das gerade anliegende und dann nix wie weg da.

    Kavtch: Dito mit dem Wolf again. Wenns nach dem Wiederaufbau toll aussieht und nicht zu groß ist, gerne. Die Stadt Akatoshs käme dann ganz sicher in die engere Wahl bei mir.

    Skingrad: Total schöne Mittelalterstadt mit den engen Häusern, aber mir leider auch zu groß. Und Paranoiker, die mich in irgenwelche ausgedachten Verschwörungen ziehen möchten: nöö, sowas ginge mir auf den Nerv und ich hab nur noch einen.

    Anvil: siehe oben ^__^

    Chorrol: Wäre von der Schönheit und Gemütlichkeit meine zweite Wahl. Größer als Anvil, aber noch keine Großstadt. Das Klima dort wäre gerade noch erträglich für einen stets frierenden Drachen. Mit Dar-Ma und Mutter habe ich auch wieder die freundlichen Händler von nebenan. Und Orwyn Moreyn von der KG ist ein ehrenhafter sympatischer Mann, den ich mir dann mal näher anschauen würde
    Geändert von Shiravuel (22.10.2006 um 21:08 Uhr)

  7. #7
    Ich hab Anvil gewählt, weil das einfach meine Lieblingsstadt ist, mit dem schönen Hafen, Zugang zur Kämpfer- und Magiergilde, den schönen Tempel darf man natürlich auch nicht vergessen. Außerdem ist das wohl die einzige Stadt in der ich manchmal einfach umherziehe ohne Ziele, und die Dunkle Bruderschaft muss auch in der Stadt wieder aufgebaut werden.

    Besonders schön fnde ich die Stadt auch nachts, und der Sonnenuntergang wäre wohl auch schön, aber als Vampir hat mans nicht so einfach. Den Baustil der Häuser finde ich auch sehr gelungen, also rundum eine schöne Stadt (wenn man keine Angst vor Geistern hat).

    Sonstige Städte die ich eventuell genommen hätte:
    Bruma: Schöne verschneite Stadt in der man gerne vor dem Kamin sitzt (aber man brauch ja ein PI damit das Ding auch brennt), aber ewig den Schnee ist auch nicht so das Perfekte, das ist eher ein Ziel für einen Urlaub o.ä.

    Skingrad: Der Graf ist mir einfach sympatisch, so eine Pokerrunde unter Vampirollegen das wär doch was, aber ansonsten finde ich die Stadt nicht soo berauschend.

    Wildnis: Die Wildnis würde mir wohl auch gefallen wären zur Zeit nicht so viele Daedras unterwegs, aber ansonsten würde mir das schon gefallen, am Besten in einem schönen Schloss auf einem Hügel mit einem See vor der Tür....*träum*

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und Orwyn Moreyn von der KG ist ein ehrenhafter sympathsicher Mann, den ich mir dann mal näher anschauen würde
    Ok, von der Seite her betrachtet müsste ich dann doch Skingrad wählen und Falene Hlaalu den Hof machen. Obwohl, die ganze Zeit toter Mann spielen macht auch keinen Spaß. Oder Tadrose Helas in Bravil? Die könnte ich allerdings als Gildenchef der Kämpfer auch jederzeit nach Chorrol versetzen lassen. Hm, die Gräfin von Bruma? Hübsch aber doch zu zickig.
    Also, ich bleibe bei Chorrol und lasse Tadrose Helas ins Haupquartier kommen, wo sie wichtige Aufgaben erwarten.

  9. #9
    Oh Weh! Oh Weh! in meiner Brust schlagen zwei Herzen...

    Auf der einen Seite der gute alte Sam: Er liebt das ländliche, ist Gärtner, mag das gemässigte Klima in der Gegend um den Rumare-See und der Nibenbucht... würde sich gerne eine ländliche Siedlung suchen und dort in Ruhe der Gärtnerei fröhnen.

    Auf der anderen Seite der hitzköpfige Böindal(mein Zwergenkrieger aus WoW):Für jeden Kampf gegen Schweineschnauzen und ähnliches Gesochs zu haben, sich für kein Bierbesäufnis zu schade(ausser Billigplörre) und Axtliebhaber. Er zieht in die Berge nach Bruma... Bei den Nords würde es ihm sicher gut gefallen, auch wenn er Die Hallen aus stein unter dem Berg aus seiner Heimat sehr vermissen würde...

    Naja insgesamt ist es nach der Rettung von Tamriel wohl besser sich zur Ruhe zu setzen... daher hat sich Sam durchsetzen können und ich habe irgendwo anders gewählt.

    MfG Samweis (Fetter Hobbit) Gamdschie

  10. #10
    Tja... wo fange ich an? Ich mußte wirklich lange überlegen. Daher fange ich mal mit dem an, wo ich auf gar keinen Fall hinziehen würde (samt Gründe):

    - Leyawiin: Die Stadt finde ich gar nicht mal sooo unsympathisch, aber die Einwohner mit ihrem Miniaturkleinkrieg zwischen Argoniern und Khajiit gehen mir auf den Senkel. Dazu Sümpfe rundherum... die Blackwood Company in der Stadt... ne...

    - Bruma: Die Stadt gefällt mir verdammt gut. Bloß... sie wäre so kalt. Und wo es in Leyawiin einen offenen Konflikt zwischen Echsen und Katzen gibt, schwelt in Bruma einer zwischen den eher aus dem Norden und eher aus dem Süden kommenden Leute. Ich will nicht da sein, wenn der losbricht. Zudem friert man sich da ja den Allerwertesten ab, wenn man mal heraus muß.

    - Cheydinhal: Gründe siehe oben. Zwar malerisch, aber da liegt mir zuviel im Argen.

    - Kaiserliche Hauptstadt: Damit konnte ich noch nie viel anfangen. Die Stadt spricht mich irgendwie so gar nicht an.

    - Bravil: Hauptgrund wären die Mücken. Ich mag Bravil eigentlich, aber die würden mich zur Weißglut treiben.



    Mögliche Kanditaten:

    - Skingrad: Ich mag die Gegend, und ich mag auch die meisten Leute samt Architektur. Bloß ... nun ja, jeder Herrscher in Cyrodiil hat mehr oder weniger ausgeprägte Macken, und Hassildor hat eine ganz große (ähnlich wie der Graf von Bravil, btw). Davon abgesehen ist Skingrad wirklich schön - klasse gelegen mit angenehmen Klima, interessante mittelalterlich-rustikale Bauweise, interessante (und manchmal auch sonderbare Leute)

    - Anvil: Auch schön, allerdings mir wohl auf die Dauer zu warm. Einige sehr zwielichtige Gestalten kommen noch dazu. Ansonsten natürlich ne malerische Kulisse am Meer, von den zwielichtigen Gestalten abgesehen nette Einwohner.

    - Chorrol: Für mich eigentlich der Prototyp eines gemütlichen Städtchens. Wohl sicher eines der Plätzchen, wo man am besten wohnen kann. Lediglich die Winter dürften etwas hart werden.



    Aber letztendlich geht der Wohnort an: Den Platz, wo man Davela Hlaren findet. Das ist in keiner Stadt, und mehr verrate ich nicht
    Na ernsthaft: Von den Städten käme am ehesten noch für mich Chorrol, Skingrad und Anvil in Betracht. Da aber mich keine vollends überzeugen kann -> letzte Wahlmöglichkeit.

  11. #11
    also ich bin für chorrol weil mir die gegend und die leute gefallen und der ort an sich ist
    auch am schönsten einfach herrlich

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde Bruma und die schöne Eislandschaft einfach herrlich und deswegen bin ich für Bruma. Die Atmosphäre dort oben in Bruma gefällt mir einfach.Und die Häuser sehen auch schick aus.

  13. #13
    Bruma = zu kalt. Nein.

    Leyawiin = zu Märchen (könnte man aber eine geniale Stadt mit Giftmischern, Mafia und Dunkelmagiern machen) die tief im Süden fern von der Kaiserstadt ihre Küstenlage und die nahen Sümpfe aussnutzt. Nein.

    Chorrol = also das ist ja wirklich ein Dorf was Hilfe schreit. Da könnte ich mir zwar wirklich durch Wappen und Stil ne wirkliche Ritterstadt vorstellen. <-Mit starker realistischer Anbindung aber nichts für mich. Nein.

    Cheydinal = die "Käsestadt". Nein.

    Skingrad = mit dem Wappen? Nein. (aber geile Lage)

    Anvil = ja das Meer ruft und durch den Hafen hat man immer das Gefühl man kann jede Sekunde überall hinkommen. Jooooooa.

    Kaiserstadt = das Synonym für ein geeintes Kaiserreich? Niemals!

    Bravil = Sümpfe. Ja! Ich hab mal in Sumpfland gelebt. Das war nur toll. Gesetzlos. Ach, das sind auch manche Städte in Mexiko. <- dort wo Gesetze fehlen müssen Menschen sich ihren eigene ehtischen Vorstellungen zur Verantwortung ziehen. Vielleicht scheinbar unberechenbarer aber herzlicher und ehrlicher. Das ist ein Plus. Ich hab mir auch im Spiel Bravil als erstes gekauft (und richtig dafür geackert) ... und würde jeder Zeit sofort die kleine Lichtung, westlich an der Brücke vorziehen. <- Das ist nur toll. Ich bleib da wo ich bin == Bravil. (und ich hab als Raucher auch nicht so ein Mückenproblem)

    Gruß
    Tja, leider nichts Neues...
    Ryan

  14. #14
    @ryan: war wohl nicht anders zu erwarten

    sry für den Spam... kollegen ihr dürft löschen

  15. #15
    Hallo!

    Also von der "Schönheit her gefällt mir am besten Bruma. Ich bin am Anfang meines Spiels oft auf den Felsen neben dem Nordtor gesprungen und hab stundenlang in die Ferne geguckt, an schönen Tagen die Aussicht genossen und nächtens die Monde beobachtet (während ich Zauber geübt habe). Aber zum ständigen Leben dort wäre es mir zu kalt.

    Anvil hat mir anfänglich auch gut gefallen - so mediterran. Vor allem das Hafenviertel dort und die Bucht dahinter sind herrlich. Auch hier hab ich oft "geübt". Das Städtchen würde ich mir als Ferienort vormerken.

    Zum Leben gefällt mir aber Leyawiin am besten - gut es ist schwül und sumpfig dort, aber die Häuser (mit dem großzügig bemessenen Platz dazwischen) gefallen mir gut. Hier könnte ich mich niederlassen und würde schnellstens einen Garten um mein Haus anlegen mit vielen Blumen. Schade dass ich auf XBox spiele, sonst hätte ich das mittels CS schon getan!

    Liebe Grüße, Ais.

  16. #16
    Ich wollte eigentlich Anvil nehmen, aus den von DL schon genannten Gründen, die fast deckungsgleich mit meinen sind.

    Aber aus Versehen habe ich auf Bravil geklickt , aber da möchte ich eigentlich auf gar keinen Fall wohnen, gefällt mir eigentlich gar nicht, sowohl von der Atmosphäre als auch vom Klima her.

    Könnte ein lieber Mod meine Antwort wohl mal berichtigen (flehend in Richtung netter Drachendame schauend)

    CU

    Pitter

  17. #17
    erledigt ^^ Habe bei Bravil eine Stimme abgezogen und bei Anvil eine hinzugefügt

  18. #18
    Was habt Ihr alle nur gegen die Mücken ??? *unschuldig mit den Flügeln klimper*

    Aber im Ernst. In Leyawiin will ich nicht leben, zuviel Konkurenz.

    Bravil: Dort regnet es mir zuoft.

    Bruma: Dort ist es mir zu kalt.

    Kaiserstadt: Zu viel los. Bin doch eher ein Landmensch der Pflanzen und am besten Pferde braucht.

    Cheydhinal: Och nö.

    Skingrad: Zu viele Paranoide Spinner.

    Chorrol: Vieleicht als 2. Wohnsitz.

    Anvil: Ist und bleibt wohl mein Alltime Favorite. Dieser Hafen zur Dämmerung...*schwärm*
    Mit dem örtlichen Schmied bin ich per Du und er macht mir die besten Preise. Und auch die dortige Magiergilde sagt mir zu.....

    Grüsse Mücke

  19. #19
    bruma:zu kalt, aber die gebirge find ich subber

    leyawiin:zu weit von den annern städten entfernt

    bravil:ne.

    kaiserstadt:zu groß, aber es gibt dort viele läden. is mehr so ein einkaufszentrum.

    Cheydinhal: zu viele probleme. zu hohe steuern

    chrrol: gefällt mir gut.

    skingrad: wie muecke49 schon gesagt hat, zu viele paranoide spinner

    kvatch:inner ruine will ich net leben

    ích habe für anvil gestimmt, weil: frische seeluft, hafen, schöner baustil,
    nich zu groß, und man findet was man braucht.

    mfg

    Chris
    Geändert von Chris2013 (23.10.2006 um 13:59 Uhr)

  20. #20
    Tja da gibt es schon 2-3 mögliche Städchen wo ich gerne inziehn würde.
    Auf jeden fall nicht in diese.

    Bravil: Hallo seh ich aus wie ein Skooma-junkie der in irgedeinem stinkenden Loch wohnen will? Nein also. Über Bravil mus man gar nicht reden da treiben sich nur Verbrecher, Banditen und sonstiges gesocks rum was wo anders gar nicht leben darf.

    Chorrol: Nun ja is zwar nicht so ein Verbrecher Tümpel wie Bravil aber es is nix los. Stink langweilig in der Stadt, alle haben sich lieb und mögen sich. Und auserdem leben da die 2 Menschen die ich am meisten in Oblivion hasse. Honditar der Hochelf der aus irgendeinem Grund Jäger ist (Gott hasse ich den ich weis nicht warum aber es ist nun mal so) und die Frau mit den 2 Hunden

    Bruma: auch nich so tolle. Alle Hütten sind in der Erde und es ist Kalt und meiner meinung nach ein fast genauso großer Sündenpfuhl wie Bravil (was womöglich an den vielen primitiven, gewalttätigen und versoffenen Nord liegt)

    Kaiserstadt: Was is das den bitte für eine Hauptstadt. Hässliche Häuser und überall an jeder Ecke mus man sich von irgendwelchen Legionären oder Kommandanten in ihren weisen Rüstungen anmachen lassen. Vom verkommenen Hafenviertel will ich gar nicht reden, dass is fast so schlimm wie in Bravil.

    Skingrad: Nur weil die Häuser so groß sind heist das nicht das die Stadt schön ist. Die Häuser tragen eher noch dazu bei das die Stadt hässlich wird. Da fühlt man sich so eingeengt und auserdem laufen da nur irgendwelche Psychophaten rum. Von den ganzen Alkoholikern die sich da die Brine zudröhnen will ich gar nicht reden (fast so schlimm wie in Bravil)

    Anvil: Anvil? Also nö. Verbrecherbanden, Geisterhäuser, Geisterschiffe, Leuchtturmkeller.
    Da is mir erlich gesagt eine zu hohe Geisterdichte. Und auserdem bekomm ich von so gutem Wetter schlechte Laune. Wer mit einem Wachen Auge durch Anvil geht, der merkt das sich der Hafen mit dem in der Kaiserstadt und Bravil messen kann.

    So und nun kommen wir zu den schönen Städten.

    Cheydinal: Das nen ich doch mal eine Stadt. Schöne Grünanlagen dazu ein reges Kunsthandwerk und schöne Flüsse in der Stadt. Die Architektur ist auch sehr ansprechend und es wimmelt nicht überall von betrunkenen Ganofen die einem Ausrauben wollen. Dunkle Bruderschaft? Welche Bruderschaft. Von sowas hab ich noch nie gehört *Schmiergeld kassier} )

    Leyawinn: Auch sehr ansprechend mus ich sagen. Schöne Sonnenaufgänge dazu noch shr nette Leute. Dazu gibt es auch noch Schwimmbecken, was es in anderen Städten nicht gibt (darauf läst sich warscheinlich zurückführen warum Leute die nicht in Cheydinall oder Leyawinn wohnen so fürchterlich stinken (besonders in Bravil)) Das Wetter ist eigentlich auch ganz net. erinnert mich irgendwie an England.


    So nach dem ich jetzt alle Städte einmal erläutert habe, komme ich zu dem Schluss das es in ganz Cyrodiil nur 2 bewohnbare Städte gibt wo man nicht von einem Verbrechsumpf umgeben ist oder wo alle Leute einfach nur unsympatisch sind. Und das sind Leyawinn und Cheydinall (vorzugsweise Leyawinn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •