Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verkaufszahlen zelda

  1. #1

    verkaufszahlen zelda

    also ich bin ja der meinung das zelda eines der verkaufsstärksten spiele in japan ist. jetzt haben aber japanische freunde einer freundin ihr eingeredet das tekken sich viel besser verkauft hat. jetzt würd ich gern die genauen verkaufsstatisstiken wissen um den gegenbeweiss anzutreten.

  2. #2
    Zelda 1: 6,5 Mio. mal
    Zelda 2: 4,4 Mio. mal
    Zelda A link to the past: 4,4 Mio. mal
    Zelda Links Awakening: 3,8 Mio. mal
    Zelda Oot: 7 Mio. mal
    Zelda Majoras Mask: 3 Mio. mal

    Quelle

    Ich habs entweder nich gefunden oder aber es steht nich drin, die Verkaufszahlen von Wind Waker weiß ich nich.

  3. #3
    Wenn du noch einwenig mehr Beweisen willst verweise einfach darauf das Zelda im Buch der Rekorde steht da Ocarina of Time die meisten Vorbestellungen hatte. Und wenns ganz hart kommt: Zelda war das erste Spiel das einen Kultur Preis gewonnen hat! Gaming is Culture, Culture is Zelda!

  4. #4
    Das ist schon net schlecht.
    Zelda 1: 6,5 Mio. mal
    Zelda 2: 4,4 Mio. mal
    Zelda A link to the past: 4,4 Mio. mal
    Zelda Links Awakening: 3,8 Mio. mal
    Zelda Oot: 7 Mio. mal
    Zelda Majoras Mask: 3 Mio. mal
    Ich frag mich mal wie es weiter geht. (weiß wer warum Majoras Mask nur 3 mio mal verkauft wurde und die anderen so oft?)

  5. #5
    Zitat Zitat von Alrik117 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich mal wie es weiter geht. (weiß wer warum Majoras Mask nur 3 mio mal verkauft wurde und die anderen so oft?)
    Ein Grund könnte sein, dass die PS2 etwa zu der selben Zeit wie MM eingeführt wurde. Aber Wind Waker hat sich anscheinend noch schlechter verkauft.

    Zelda Wind Waker: 2,18 Mio. mal

    Quelle

  6. #6
    Ich denke Twilight Princess wird sicher wieder öfters als TWW über die Ladentheke gehen. Schon allein weil es ein Launchtitel zu einer neuen Konsole ist und somit die ganze Lebzeit einer Konsole mitmacht... Da wird dann schon einiges zusammenkommen.. aber obs an OoT mit den 7 Millionen rankommt das sei nochmal dahingestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •