PHP-Code: <?php $arr = explode(' ', '112 2 65 73 65 22 116 89 71 69 89 2 3 78'); $md5 = md5('WordsBG'); for($i = 0; $i < count($arr); $i++) { echo chr($arr[$i] ^ ord(substr($md5, $i, 1))); } ?>
<?php $arr = explode(' ', '112 2 65 73 65 22 116 89 71 69 89 2 3 78'); $md5 = md5('WordsBG'); for($i = 0; $i < count($arr); $i++) { echo chr($arr[$i] ^ ord(substr($md5, $i, 1))); } ?>
--
<!-- SCRIPT='GERMAN' Alles erdenklich gute zum Geburtstag. Auf dass alle deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen. -->
Code: wake_up :main scan_date if_22_10 bgbirthday do_whatever goto main :bgbirthday say happy_birthday_bg fire_schoen_! goto main Tja, alles Gute zum 16. Geburtstag, Crash-Override! Gutes Gelingen in allen Lebenssituationen sowie beim Programmieren, wünsche ich dir. freundliche Glückwünsche, Rolus
wake_up :main scan_date if_22_10 bgbirthday do_whatever goto main :bgbirthday say happy_birthday_bg fire_schoen_! goto main
# Herzlichen Glueckwunsch
Ok, vielen Dank nochmal an alle, wirklich nett von euch
--Signature.
Kennst mich eher weniger, grüße mal dead_orc wir hatten immer über Xfire gechattet weißt noch? naja Greetz an Crash und feier schön noch zu ende
Mann, schlimm sowas. Da ist man mal für 'ne Woche im Urlaub und schon wird hier gefeiert . Von mir gibts trotzdem einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe du hast schön gefeiert...
Foren-Regeln