-
Gebannt!
Farbverlust!
Folgendes: Ich habe bei einem Face was ich im Rpg-Maker-2000 benutzen will die Haare umkoloriert! Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr im Maker benutzen! Also hab ich es in ein anderes Face Set reinkopiert und es ging! Nur der Farbverlust sieht wirklich schrecklich aus! Die Farbe blond wird zu einer Hautfarbe! Das gleiche beim umkolorierten Char! Wie kann ich das vermeiden?
-
Couch Potato
Indem du die Farbtiefe des Sets in das du dein Face reinkopierst erst auf 16 Millionen Farben erhöhst, dann dein Face reinkopierst und dann wieder 256 Farben einstellst.
-
Gebannt!
Auch wen sich das blöd anhört: Wie mach ich das? Arbeite mit Paint net. oder kann ich das auch mit dem normalen Paint machen?
-
Couch Potato
Mit Paint net hab ich noch nie gearbeit, also weiß ich nich wie es da geht (vermute aber mal es geht irgendwie) aber bei paint gehts sicher nich.
Hol dir einfach Irfanview, damit gehts auf jeden Fall.
-
Neuling
Saug dir "Photofiltre" aus dem Web. Ich benutz es immer, um die Farbtiefe eine Bildes niedriger zu stellen. Damit bekommst du 100% Qualität und auch aus Filmausschnitten holt er noch die bestmögliche Qualität raus