Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Arcanum - Screens, Story, Features

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arcanum - Screens, Story, Features

Ich stelle mal mein Spiel Arcanum vor.
    Erstmal Hintergrundinfos
    Eigentlich gab es 3 Spiele von mir mit dem Titel Arcanum. Ausser dem Titel hatten sie nichts gleich ausser dem Helden. Die Story war komplett anders. Nur eines hatten sie gemeinsam: Es sollte ein Spiel werden was SoM - Fans viel Laune bereiten soll

Story: Irgendwann, in irgendeinen land, im Dorf Drandia. Du bist Maniac. Ein ganz normaler Junge in einem gant normalen Dorf. Und normal wird er wohl auch erstmal bleiben. Dein Tag ist langweilig. Du wachst auf und gehst meistens in den Wald zu deiner lieblings Lichtung. Heute wirst du aufgeweckt. Du sollst mit Laura , zu dieser besagten Lichtung gehen. Dort siehst du einen Helden der ein Schwert aus einem Stein zieht und verschwindet. Euch ist das allerdings ziemlich egal, bis dieser besagte jemand plötzlich Bürgermeistervon Drandia ist. Noch komischer, alle denken das er es auch schon seit 20 Jahren wäre. Jetzt jagst du erstmal zu seiner Geburtsstätte . Und dann kommt alles so plötzlich ...

Features: - Mal kein Auserwählter, sondern Ottonormalverbraucher (ich seh das als Feature ^^)

-Eigenes AKS
    -Eigenes Ringmenü
    -Feen Funktion (geh ich noch nicht weiter drauf ein)

Ich benutze Hauptsächlich SoM und Terranigma Sets.

Screens:
    Jo die will ich euch nicht vorenthalten

Hier ist man in dem Dorf Drandia. Leider noch keine NPCs
    Oben links ist das Statussymbol. Es zeigt, ob auf dieser Map gekämpft werden muss oder nicht. In diesem Fall nicht. In manchen Dörfern kann es nämlich seien das man Überfallen wird. Dann kann man sich wenigstens darauf vorbereiten ^-^

Hier ist man auchnoch in Drandia.

Hier ist man in einem Garten bei einem Grab, was im Spiel noch sehr wichtig seien wird .

Dieser Screen soll nur das KS und die Energieanzeige zeigen. Also die Map nicht bewerten ^_~ Unten die Energieanzeige und oben links wieder das Statussymbol welches zeigt das man hier kämpfen muss.

Das ist das Menü worauf ich verdammt stolz bin
    Da es mich bei anderen Spielen immer furchtbar nervt nur an manchen Stellen zu speichern, ist das hier immer möglich. Auch hier die Map bitte nicht bewerten !

Und der Titelscreen !

Dann bewertet und kritisiert mal schön
    Weitere Screens folgen !

Geändert von Shiekah (13.06.2003 um 02:27 Uhr)