mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidatin 1

3 12,00%
  • Kandidatin 2

6 24,00%
  • Kandidatin 3

7 28,00%
  • Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!

9 36,00%
    Kandidatin 3:
    In unseren Flitterwochen sind wir auf dem Nachtmarkt einer südasiatischen Millionenstadt, und auf einmal geht der jeweils andere in den Menschenmassen verloren. Du bist bereits recht erschöpft und willst zurück zum fast 7 km entfernten Hotel, nur leider habe ich das gesamte Geld und du nur die Zimmerschlüssel. Wie sorgst du dafür, dass wir uns in dem lauten Treiben wiederfinden (bzw. du letztlich mit dem Hotelbett)?

Kandidatin Nummer 1:
    Du bist in alleine (heißt ich bin wech) meinem Hauptlebensraum und entdeckst zufällig (stolperst und stößt gegen einen Schrank z.B.) ein größeres Paket aus einer klaren Folie in dem sich gut ein Kilogramm von einer weißen, backpulverartigen Substanz befindet. Du findest irgendwie raus, dass es sich um echtes Kokain (mit hoher Reinheit, fast perfekt weiß und nech etwa beige) handelt (du erlangst echte Gewissheit, nicht nur starken Verdacht). Reaktion? ^^ (bin ich ma gespant, ob die Frage zu böse war)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Frage an Kandidatin 2: Wir sind nun seit 3 Monaten ein Paar. Du wachst manchmal mitten in der Nacht auf und bemerkst, dass ich nicht neben dir im Bett liege, ja nirgends in der Wohnung bin. Am nächsten Morgen ist aber alles wie gehabt und du wachst neben mir auf. Eines Tages stellst du mich zur Rede, allerdings druckse ich um eine Antwort herum und lese dir lieber aus der Zeitung die besten Witze vor.
    In einer der nächsten Nächte wachst du wieder auf und erwischst mich dabei, wie ich maskiert und bekleidet mit blauem Superheldenanzug und Cape durch das Fenster einsteige. Wie reagierst du?

Antwort: Ich würde ganz schnell meinen Alkoholkonsum reduzieren und in der Hoffnung, dass das alles nur ein schlechter Traum ist ganz schnell wieder einschlafen

Darüber, das du Nachts nie in deinem Bett bist wenn ich mal kurzzeitig aufwache verliere ich nie wieder ein Wort.

Ich werde unsre Beziehung einfach so weiter leben wie bisher als wäre nie etwas geschehen.

Und ganz tief in meinem Unterbewusstsein überlege ich weiterhin an einem Plan die Weltherschafft an mich zu reissen.

Frage an Kandidatin 3: In unseren Flitterwochen sind wir auf dem Nachtmarkt einer südasiatischen Millionenstadt, und auf einmal geht der jeweils andere in den Menschenmassen verloren. Du bist bereits recht erschöpft und willst zurück zum fast 7 km entfernten Hotel, nur leider habe ich das gesamte Geld und du nur die Zimmerschlüssel. Wie sorgst du dafür, dass wir uns in dem lauten Treiben wiederfinden (bzw. du letztlich mit dem Hotelbett)?

Antwort: Du glaubst allen Ernstes, ich würde ohne einen einzigen Cent durch die Gegend laufen? Hua ha ha. Der war gut. Aber wir sind doch mal fair und gehen davon aus, dass das Geld tatsächlich nicht mehr für eine Taxifahrt von 7 km reicht.
    Aber für einen Kaffee wird es reichen, also setze ich mich gemütlich irgendwo hin und warte darauf, dass Du mich findest. Immerhin kommst Du ohne mich auch nicht ins Hotelzimmer.

Wenn Du mich nicht finden solltest (und wir sind beide wirklich so blöd und haben keine Handys bei uns? Neeeeeeeeeeeee... na ja, vielleicht haben wir auch keinen Empfang, also weiter im Text), dann laufe ich die 7 km halt zum Hotel zurück. Warum auch nicht, 7 km sind machbar, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, es warm ist und außerdem sehe ich so auch noch etwas von der Gegend

Du kannst ja ins Hotel fahren... ich bin dann halt irgendwann auch da ...

Frage an Kandidatin 1: Du bist in alleine (heißt ich bin wech) meinem Hauptlebensraum und entdeckst zufällig (stolperst und stößt gegen einen Schrank z.B.) ein größeres Paket aus einer klaren Folie in dem sich gut ein Kilogramm von einer weißen, backpulverartigen Substanz befindet. Du findest irgendwie raus, dass es sich um echtes Kokain (mit hoher Reinheit, fast perfekt weiß und nech etwa beige) handelt (du erlangst echte Gewissheit, nicht nur starken Verdacht). Reaktion? ^^ (bin ich ma gespant, ob die Frage zu böse war)

Antwort: Ich packe meine Sachen und verschwinde. Die Polizei ruf ich nicht sonst verdächtigen die noch mich als Besitzerin, weil ich das Paket ja angetatscht habe.
    Und falls du mir noch einmal über den Weg läufst bring ich dich um, denn ich hasse alles, das mit Drogen zu tun hat. Da ist mir sogar egal, wie nahe wir uns standen, hier hört der Spass bei mir auf. Eindeutig. So etwas kann und will ich nicht tolerieren. Ist denke ich mal auch besser so.

So, Zeit für eine Zusammenfassung:
    Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?
    Etwa Kandidatin 1, die Motorradfahrerin mit den vielen Liebhabern, die zwar eine Schwäche für mystische Hexerei und Wrestling hat, aber bei Drogen absolut dazu bereit ist, einen Schlussstrich zu ziehen?
    Oder doch Kandidatin 2, die auch mal bereit ist, beim Gotcha vollen Körpereinsatz zu zeigen, eine Schwäche für patriotische Männer hat und den Jahrestag am liebsten mit einer Massage in der Badewanne zubringt?
    Oder soll es doch lieber Kandidatin 3 sein, die gerne in die Welt des P&P einsteigen würde, bei der auch bei der klassischen Ausrede mit der Großcousine noch auf den Grund gegangen wird und die sich so schnell nicht in einer Menschenmenge verirrt?

Oder sollen wieder alle drei in den Hubschrauber?

Stimmt ab (sobald ein Mod die Umfrage hinzugefügt hat, ich kann das ja leider nichtmehr. -__-! Auf gut deutsch:
    Ich bräuchte eine Umfrage mit den Optionen Kandidatin 1, Kandidatin 2, Kandidatin 3 und Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!
    Bitte danke?! Offen bitte!)

Dann dürfen die Männer abstimmen!

/voted ^^

DJ n

Kandidatin 2
    Gotcha

Kandidatin No. 3.
    ftw.!

Männer Männer Männer, ihr enttäuschet mich sehr stärklichst.
    Bei der anderen Abstimmung bei der ihr gar nicht abstimmen durftet, haben ja wesentlich mehr Leute abgestimmt. Muss ich daraus irgendwelche männerfixierten Tendenzen ausmachen, oder warum haben die Männer des QFRAT es lieber, ihr Herzfrat aus einer Auswahl von Männern denn aus einer Auswahl aus Frauen zu wählen?
    Abstimmung bleibt noch bis morgen abend offen. Noch könnt ihr den Frauen das böse Schicksal ersparen.

So, die Abstimmung ist aus. Schluss aus vorbei!
    Im folgenden die offizielle Auszählung:

Kandidatin 1: 2 Stimmen
    Kandidatin 2: 3 Stimmen
    Kandidatin 3: 6 Stimmen
    Schickt sie auf den Mond: 6 Stimmen

Stimmengleichheit zwischen Kandidatin 3 und allen Kandidaten zugleich. Nur nimmt man auch noch die Stimmen der ersten beiden Kandidatinnen als Maß, so steht es 11 Stimmen gegen 6 Stimmen, sie am Leben zu lassen, insofern:

~ <3 ~ . ~ <3 ~
    <3-lichen Glückwunsch an Kandidatin 3

~ <3 ~ . ~ <3 ~

Liebe Virginie, du fliegst nun mit deinen Herzfrättern Amras, drunken_monkey, juli.an, Trial, TomberryX und Wolfsrudel im Herzfrat-Hubschrauber (sobald wir ihn wieder repariert haben) einmal rund durchs Forum und darfst deine Mitreisenden je nach ermessen auch einfach rauswerfen, wir vom Sender sind gut versichert.
    Diesen Urlaub hast du dir wohlverdient, nachdem du deine Konkurrentinnen Fallen Angel (Kandidatin 1) und Rick Jones (Kandidatin 2... ERNSTHAFT!!) mit eisernem Kampfesgeist ausgestochen hast. Genieße den Flug.

Das wars dann mal wieder mit <3frat. Bleiben Sie gesund, alles wird gut!

Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL RICK ALTER!!!!

Simon <3 Rick !!

Das gibt was in Bremen.

Gratz Schwesterherz - btw
    Und bei 1 dachte ich eigentlich an Paramite

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Simon <3 Rick !!

An Simon gebe ich gerne Rick ab xD Sie passen ja auch perfekt zusammen

Und Gratz an Virginie.
    Ansonsten Dito an Viddy, ich dachte auch, dass Paramite mitgemacht hat ^_-

XDD
    DAS is genial
    Meinen Glückwunsch Virginie, auch, wenn ich für euer aller Tod gewählt hab :°

Ich sagte doch, ich fand Rick toll .
    (Auch wenn das dann eine nekrophile Beziehung geworden wäre)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Liebe Virginie, du fliegst nun mit deinen Herzfrättern Amras, drunken_monkey, juli.an, Trial, TomberryX und Wolfsrudel im Herzfrat-Hubschrauber (sobald wir ihn wieder repariert haben) [...]
    o_O
    Was hab' ich nun schonwieder angestellt?!

Gratz, Virginnie

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    o_O
    Was hab' ich nun schonwieder angestellt?!
    Du hast für sie gewählt, schon vergessen?

Achja, gratz für Virginie und ein ROFL an Rick. xD

Vielen Dank!

Überrascht mich, dass ich gewonnen habe - von daher trage ich ab sofort meine treuen Wähler in einem Kämmerlein in meinem Herzen (öh... erstmal aufschreiben, wer eigentlich dazu gehört).

RICK! <3
    Wie geil!

Ich dachte übrigens bei Kandidatin 1 auch an Paramite. Haben wir uns alle tatsächlich nur vom Motorrad in die Irre führen lassen?

Hach was war das ein Spass xD

Vivi Gratz.. ^^ An DICH hatte ich im Leben nicht gedacht.
    Ich dachte erst Dennis hat noch einen Kerl rein getan und es wäre Viddy XD

und ja Motorad und so dachte an Paramite.

@Viddy: Bitte zieh das Superheldenkostüm für mich an XD und Steig durch mein Fenster.

@DJ: Na Schatz willste mich immernoch

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Viddy: Bitte zieh das Superheldenkostüm für mich an XD und Steig durch mein Fenster.
    Vielleicht mache ich das ja irgendwann einmal <3

Und nee, ich wollte bei den Männern mitmachen, aber Dennis befand mich nicht als würdig genug

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Männer Männer Männer, ihr enttäuschet mich sehr stärklichst.
    Bei der anderen Abstimmung bei der ihr gar nicht abstimmen durftet, haben ja wesentlich mehr Leute abgestimmt.
    pfffff kein Wunder wenn Wahl mitten in der Woche zu Semesterbeginn is ^^

Ansonsten, die Fragen, die ich gestellt habe, wurden imho perfekt beantwortet ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @DJ: Na Schatz willste mich immernoch
    Ich wollte dich schon immer, du Stück du o.o
    Nur is mir Auri zuvor gekommen xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich schon immer, du Stück du o.o
    Nur is mir Auri zuvor gekommen xD

DJ n