Frage an Kandidatin 1: Wir sind gerade mal ein paar Tage zusammen und du leihst mir dein Neues Auto, weil ich Sonntag morgens eben zum Bäcker fahren möchte um uns ein schönes Frühstück zu holen.
Als ich wiederkomme werde ich von der Polizei gebracht.
Mit NUR einem Lenkrad in der Hand und einer kleinen Schramme am Kopf stehe ich vor dir und erkläre dir das ich einen Unfall hatte mit deinem Nagelneuen Auto.
Kannst du das Frühstück im Bett dennoch geniessen.
Antwort: Nunja, mein Lieber, da ist nur ein Problem. Es war nicht mein Auto, das du zu Schrott gefahren hast, denn ich fahre ausschliesslich Motorrad. Also muss ich daraus wohl schliessen, dass du ein Doppelleben führst und du dich zur falschen Freundin hast kutschieren lassen.
In Angesicht dessen, dass noch mindestens 10 Liebhaber in meinem Wandschrank auf ihren Auftritt warten nehme ich dankbar die Brötchen an mich, bitte die Polizisten dich doch bitte zur rechtmässigen Besitzerin des Autos zu fahren und mach mir einen schönen Tag.
Frage an Kandidatin 2: Es ist Valentinstag, nur bin ich der Typ Mensch, der mit diesem Tag so wenig anfangen kann, wie ein Kraken mit ein paar Fäustlingen. Wie versuchst du mir den Tag dennoch irgendwie schmackhaft und zu etwas Besonderem zu machen?
Antwort: Ob dus glaubst oder nicht. Mir geht es ebenso.
Aber weil ich den Tag dennoch nicht sinnlos vergeuden will, habe ich uns zwei Plätze bei einem Gotcha Turnier besorgt.
Aus teamtechnischen Gründen sind wir nicht in einer Mannschaft und ich freue mich darauf, dir den ganzen Tag Feuer unterm Hintern zu machen.
Abends wenn wir wieder zu Hause sind Koche ich für dich.
Meine Spezialität - Kugelfisch - Ich bin zwar noch in der Ausbildung, aber nach 4 Jahren hat mein Meister gesagt. Ich kann es schon ganz gut.
Die Nacht möchte ich dir lieber nicht Beschreiben. Das wird eine Überraschung die du dein Lebtag nicht vergessen wirst.
Frage an Kandidatin 3: Ich laber dich stundenlang (wenn ich kann ^^) mit den Werten und Hintergründen meines aktuellen PnP-Charakters zu
Wie reagierst du?
Antwort: Ich drücke Dir ein paar Papiere des entsprechenden PnP und einen W20 in die Hand, und zwinge Dich erstens dazu, mit mir einen neuen Charakter zu erstellen und zweitens eine (vermutlich) Anfängerrunde zu gestalten, damit ich einsteigen kann. Dann drehe ich den Spie.... äh, dann widme ich mich also ganz Deinem Hobby und philosophiere mit Dir den ganzen Tag ebenfalls über die aktuellen Werte meines Charakters.
Wem es als erstes aus dem Hals hängt, der muss dann die kommende Woche den Abwasch machen
Sodenn sodann:
Neue Fragen her!