Frage an Kandidatin 2: Wir sind nun seit 3 Monaten ein Paar. Du wachst manchmal mitten in der Nacht auf und bemerkst, dass ich nicht neben dir im Bett liege, ja nirgends in der Wohnung bin. Am nächsten Morgen ist aber alles wie gehabt und du wachst neben mir auf. Eines Tages stellst du mich zur Rede, allerdings druckse ich um eine Antwort herum und lese dir lieber aus der Zeitung die besten Witze vor.
In einer der nächsten Nächte wachst du wieder auf und erwischst mich dabei, wie ich maskiert und bekleidet mit blauem Superheldenanzug und Cape durch das Fenster einsteige. Wie reagierst du?
Antwort: Ich würde ganz schnell meinen Alkoholkonsum reduzieren und in der Hoffnung, dass das alles nur ein schlechter Traum ist ganz schnell wieder einschlafen
Darüber, das du Nachts nie in deinem Bett bist wenn ich mal kurzzeitig aufwache verliere ich nie wieder ein Wort.
Ich werde unsre Beziehung einfach so weiter leben wie bisher als wäre nie etwas geschehen.
Und ganz tief in meinem Unterbewusstsein überlege ich weiterhin an einem Plan die Weltherschafft an mich zu reissen.
Frage an Kandidatin 3: In unseren Flitterwochen sind wir auf dem Nachtmarkt einer südasiatischen Millionenstadt, und auf einmal geht der jeweils andere in den Menschenmassen verloren. Du bist bereits recht erschöpft und willst zurück zum fast 7 km entfernten Hotel, nur leider habe ich das gesamte Geld und du nur die Zimmerschlüssel. Wie sorgst du dafür, dass wir uns in dem lauten Treiben wiederfinden (bzw. du letztlich mit dem Hotelbett)?
Antwort: Du glaubst allen Ernstes, ich würde ohne einen einzigen Cent durch die Gegend laufen? Hua ha ha. Der war gut. Aber wir sind doch mal fair und gehen davon aus, dass das Geld tatsächlich nicht mehr für eine Taxifahrt von 7 km reicht.
Aber für einen Kaffee wird es reichen, also setze ich mich gemütlich irgendwo hin und warte darauf, dass Du mich findest. Immerhin kommst Du ohne mich auch nicht ins Hotelzimmer.
Wenn Du mich nicht finden solltest (und wir sind beide wirklich so blöd und haben keine Handys bei uns? Neeeeeeeeeeeee... na ja, vielleicht haben wir auch keinen Empfang, also weiter im Text), dann laufe ich die 7 km halt zum Hotel zurück. Warum auch nicht, 7 km sind machbar, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, es warm ist und außerdem sehe ich so auch noch etwas von der Gegend
Du kannst ja ins Hotel fahren... ich bin dann halt irgendwann auch da ...
Frage an Kandidatin 1: Du bist in alleine (heißt ich bin wech) meinem Hauptlebensraum und entdeckst zufällig (stolperst und stößt gegen einen Schrank z.B.) ein größeres Paket aus einer klaren Folie in dem sich gut ein Kilogramm von einer weißen, backpulverartigen Substanz befindet. Du findest irgendwie raus, dass es sich um echtes Kokain (mit hoher Reinheit, fast perfekt weiß und nech etwa beige) handelt (du erlangst echte Gewissheit, nicht nur starken Verdacht). Reaktion? ^^ (bin ich ma gespant, ob die Frage zu böse war)
Antwort: Ich packe meine Sachen und verschwinde. Die Polizei ruf ich nicht sonst verdächtigen die noch mich als Besitzerin, weil ich das Paket ja angetatscht habe.
Und falls du mir noch einmal über den Weg läufst bring ich dich um, denn ich hasse alles, das mit Drogen zu tun hat. Da ist mir sogar egal, wie nahe wir uns standen, hier hört der Spass bei mir auf. Eindeutig. So etwas kann und will ich nicht tolerieren. Ist denke ich mal auch besser so.
So, Zeit für eine Zusammenfassung:
Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?
Etwa Kandidatin 1, die Motorradfahrerin mit den vielen Liebhabern, die zwar eine Schwäche für mystische Hexerei und Wrestling hat, aber bei Drogen absolut dazu bereit ist, einen Schlussstrich zu ziehen?
Oder doch Kandidatin 2, die auch mal bereit ist, beim Gotcha vollen Körpereinsatz zu zeigen, eine Schwäche für patriotische Männer hat und den Jahrestag am liebsten mit einer Massage in der Badewanne zubringt?
Oder soll es doch lieber Kandidatin 3 sein, die gerne in die Welt des P&P einsteigen würde, bei der auch bei der klassischen Ausrede mit der Großcousine noch auf den Grund gegangen wird und die sich so schnell nicht in einer Menschenmenge verirrt?
Oder sollen wieder alle drei in den Hubschrauber?
Stimmt ab (sobald ein Mod die Umfrage hinzugefügt hat, ich kann das ja leider nichtmehr. -__-! Auf gut deutsch:
Ich bräuchte eine Umfrage mit den Optionen Kandidatin 1, Kandidatin 2, Kandidatin 3 und Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!
Bitte danke?! Offen bitte!)
Dann dürfen die Männer abstimmen!