mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidatin 1

3 12,00%
  • Kandidatin 2

6 24,00%
  • Kandidatin 3

7 28,00%
  • Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!

9 36,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frage an Kandidatin 2: Ich bin - zur Zeit - Wehrdienstleistender und habe so lange Dienst, dass wir uns erst spät Nachmittags/Abends wiedersehen. Eines Tages eröffne ich dir, dass ich Soldat auf Zeit werden will. Das würde einerseits mehr Geld bedeuten, auf der anderen Seite bringt das einen Lehrgang am anderen Ende von Deutschland mit sich, der sich über einen Monat zieht.
    Wie würdest du reagieren?

Antwort: Da wo ich herkomme ist man Stolz auf die Männer,
    welches das Mutterland verteidigen. Deswegen respektiere ich dein derzeitiges Leben sehr.
    Ich sorge dafür, dass du jeden Morgen
    voller Tatendrang und erholt deinen Dienst antreten kannst.
    (oder auch nicht *g*)

Ich wäre im ersten Moment sicherlich etwas traurig
    über den Lehrgang,da wir uns eine Weile nicht sehen.
    Der gute Sex, die Wöchentlichen Boxkämpfe mit dir
    und die Feiern an den Wochenenden werden mir ein wenig fehlen.

Aber dann übernimmt der Stolz über deinen Entschluss
    in mir die Oberhand und freut sich darüber, dass du
    deinem Land so gut zugetan bist und dienen willst.

Ich helfe dir so gut ich kann dabei dein Ziel zu erreichen.
    Aber verlange von dir auch, dass du dich mindestens jeden Abend
    einmal bei mir meldest. Ich fühl mich sonst so Einsam

Briefe mag ich nicht und SMS sind nichts aussagend. Ich bevorzuge
    für eine nette Konversation das Telefon und/oder Skype mit Webcamchat.

Geld spielt für micht nicht die Hauptsache.
    Ich kann auch mit einem Mann zusammen sein der nicht soviel Geld hat.
    Wichtiger ist für mich der Zusammenhalt in der Beziehung.
    Jeder steht für den anderen ein egal was passiert.

Selbst wenn du Arbeitslos wärst. Solange wir zusammenhalten kriegen wir
    alles hin.

Frage an Kandidatin 1: Wir lernen uns kennen, finden uns sympathisch. Es klappt auf Anhieb, du findest mich süß, ich dich, wir teilen die meisten Interessen. Und dann erfährst du, dass ich seit 16 Jahren ein... extravagantes Hobby habe: Ich schaue halbnackten Männern beim raufen zu (genannt Wrestling) - Wie gehst du mit dieser Information um?

Antwort: ch würde dir eine Kopfnuss geben und fragen, warum du das nicht früher gesagt hast. Mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht hol ich uns eine Tüte Popkorn, einen sixpack Bier und zusammen hocken wir vor den Fernseher, um Wrestling zu schauen.
    Kampfsport ist kampfsport und es ist bestimmt witzig sich das anzusehen und dann noch zusammen mitzufiebern .

Fragen an Kandidatin 3: Du kommst etwas früher nach Hause und überraschst mich wie ich für Frauen entworfene Kleidung aus hautengem Latex (mit straff geschnürtem Mieder) und einigen deiner eigenen Negligees trage und wie verzückt durch den Raum hüpfe. Im Hintergrund ist Musik von einer Schlagergruppe zu hören (sowas wie "Oh du mein Sonnenschein, du sollst nicht von mir gehn") und du erblickst ein offenes, halbleeres Majonaiseglas (obwohl du weißt, dass ich Majonaise nicht ausstehen kann)
    Wie integrierst du dich in diesen ungewöhnlichen Geschmacksstil?

Antwort: Okay, mit dem Latex kann ich leben. Ich würd es nicht tragen, aber jedem das Seine. Darüber meine Negligees... gefällt mir nicht wirklich - sieht auch bestimmt nicht gerade gut aus, das gleichzeitig zu tragen, aber vom Prinzip her habe ich nun mal nichts gegen durchgeknallte Menschen.
    Das halbleere Majonaiseglas wird aufgeräumt und gut ist.

Aber Schlager? SCHLAGER? Und ich soll mich integrieren?! (Übrigens: "Du hast nie gelernt, Dich in mich reinzuintegrieren..." ).

Ich denke, ich integriere mich perfekt in meine geheime Sitzecke auf dem Sofa mit passenden Kopfhörern, die wirklich keine Umgebungsgeräusche mehr zulassen, integriere mich dann perfekt der Musik, die mich daraus beschallt und lasse dann das optische Schauspiel über mich ergehen.

Und betreib Du mir ja keinen sonstigen Schindluder mit meinen Negligees, behandel sie pfleglich und lass sie nicht kaputt gehen! Sonst nagel ich mir Deine Schlager-CDs mit nur sichtbarer Rückseite als Deko an die Wand.

Soviel mal wieder dazu. Halbzeit! Zwei Fragerunden noch, also Fraget, Fraget, Fraget unermüdlich!

Kandidatin Nummer 1:
    Du triffst mich zum ersten Mal und einige Tage davor bin ich zu enormem Reichtum gekommen (blöh egal wie, brauch ich nur um die Situation plausibel zu machen)
    Ich führe dich in eine Art Wohnung. Es hat 3 Zimmer: Eines ist mit alten Folianten und Büchern gefüllt, die vor 1900 geschrieben wurden und unter denen z.B. ein Buch ist, das Tiere beschreibt und neben realen Tieren ganz normal Fabeltiere aufführt. Weiterhin hat es in dem Zimmer allerlei anderes altes Zeugs, bunte Flaschen, Alchemistenkram, Hexerkram. Das zweite Zimmer ist mit Waffen unterschiedlichster Art und Rüstungen gefüllt. Das dritte ist ein seltsames unförmiges Zimmer, dessen Größe sich schwer erahnen lässt, das unregelmäßig und heterogen beleuchtet ist (an manchen Stellen sieht man nichts und andere sind taghell beleuchtet), dessen Wände und Boden wie eine Gummizelle gepolstert sind, dessen Boden unregelmäßig ist, in dem überall Decken und Tücher hängen und riesige Ventilatoren in verschiedene Richtungen Wind erzeugen.
    Welches Zimmer interresiert dich am Meisten und was machst du darin konkret?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Kandidatin 2:
    Nach einem langen Tag mit anstrengendem Dienst komme ich Abends nach Hause, erledigt, genervt und nur noch auf Entspannung aus. Dummerweise habe ich vergessen, dass grade am heutigen Tag unser Jahrestag ist.
    Wie reagierst du, nachdem ich dir mitteile, dass ich nach diesem "beschissenen Tag" auf romantische Dinge "einfach keinen Bock" mehr habe und mich gestresst in den Sessel fallen lasse?

DJ n

Kandidatin Nr. 3:
    Du kommst nach Hause und siehst mich mit einem jüngeren Mädchen - das einer deiner Freundinnen verdächtig ähnlich sieht - auf dem Boden spielen.
    Ich versuche dir zu erklären, dass meine Großcousine 3. Grades übers Wochenende verreisen wollte und ihre Tochter bei mir abgeladen hat.
    Edit: nagut...Das Mädchen fragt mich auch dauernd wann sabine denn endlich kommen würde (so heißt die besagte freundin von dir)
    Wie reagierst du?

Achja: deine Freundin hat, soweit du weißt, kein Kind UND sie war ein Jahr in Spanien auf einer "Fortbildung"
    Geändert von Amras (18.10.2006 um 13:05 Uhr)

Frage an Kandidatin 1: Du triffst mich zum ersten Mal und einige Tage davor bin ich zu enormem Reichtum gekommen (blöh egal wie, brauch ich nur um die Situation plausibel zu machen)
    Ich führe dich in eine Art Wohnung. Es hat 3 Zimmer: Eines ist mit alten Folianten und Büchern gefüllt, die vor 1900 geschrieben wurden und unter denen z.B. ein Buch ist, das Tiere beschreibt und neben realen Tieren ganz normal Fabeltiere aufführt. Weiterhin hat es in dem Zimmer allerlei anderes altes Zeugs, bunte Flaschen, Alchemistenkram, Hexerkram. Das zweite Zimmer ist mit Waffen unterschiedlichster Art und Rüstungen gefüllt. Das dritte ist ein seltsames unförmiges Zimmer, dessen Größe sich schwer erahnen lässt, das unregelmäßig und heterogen beleuchtet ist (an manchen Stellen sieht man nichts und andere sind taghell beleuchtet), dessen Wände und Boden wie eine Gummizelle gepolstert sind, dessen Boden unregelmäßig ist, in dem überall Decken und Tücher hängen und riesige Ventilatoren in verschiedene Richtungen Wind erzeugen.
    Welches Zimmer interresiert dich am Meisten und was machst du darin konkret?

Antwort: Hm. Warum nicht alle drei?
    Ich würde mich wohl zuerst für das erste Zimmer entscheiden, da mich "Hexenkram" wie du ihn nennst fasziniert. Ich würde mit den alchemistischen Tränken einen hochexplosiven Sprengstoff zusammenmischen, mit dem ich ein Loch in die Wand für das zweite Zimmer sprenge, denn das zweite Zimmer interessiert mich genau so. Waffen sind faszinierend, weil nur eine kleine Kuger z.B. ein Leben auslöschen und mehrere Personen sehr sehr traurig stimmen kann. Ich entdecke in einer Ecke eine Streitaxt, mit der ich ein Loch in die Wand zum dritten Zimmer schlage. Einfach aus Spass und weil ich mal die Erfahrung gemacht haben wollte mit einer Streitaxt was klein zu schlagen.
    Im dritten Raum fallen mir auch gleich die interessanten Scheinwerfer und die verdichteten Wände auf. Das muss wohl der Proberaum für deine Band sein.
    Zum Schluss sag ich dir, es wäre ein Fehler mir das gezeigt zu haben, denn mir gefällt es hier so gut, dass ich von nun an hier wohne und da du sowieso genug Geld hast kannst du dir eine neue Hütte suchen.
    Tja, Pech gehabt

Frage an Kandidatin 2: Nach einem langen Tag mit anstrengendem Dienst komme ich Abends nach Hause, erledigt, genervt und nur noch auf Entspannung aus. Dummerweise habe ich vergessen, dass grade am heutigen Tag unser Jahrestag ist.
    Wie reagierst du, nachdem ich dir mitteile, dass ich nach diesem "beschissenen Tag" auf romantische Dinge "einfach keinen Bock" mehr habe und mich gestresst in den Sessel fallen lasse?

Ich bin der Meinung, dass man selbst nach dem
    härtesten Tag ein klein wenig seinem Partner
    zeigen kann, wie sehr man einander bedeutet.

In unserem Falle - würde ich sagen - tut dir ein
    entspannendes Bad mit anschliessender Ganzkörpermassage gut.

Dann mach ich dir noch ein leckeres Süppchen und
    dann wirst du von mir ins Bett gesteckt.

Keine Widerrede!!

Das Romantische und das Eventuell geplante. Nun ja
    Das kann man sicher alles irgendwie nachholen.
    Es würde einfach nichts bringen auf Zwang
    etwas zu Unternehmen, wenn du wirklich körperlich und
    geistig so fertig bist. Ich kenne das nur zu gut.
    In meinem Beruf muss man sich auch sehr verausgaben.
    Also verschieben wir das auf einen schöneren Tag.

Solltest du aber unseren Jahrestag tatsächlich

Absichtlich vergessen haben und mir auch noch grantig
    kommen wenn ich dich nett und freundlich daran

erinnere, könnte ich ein wenig sauer reagieren.
    Darunter leidet eventuell auch die Einrichtung und Du.

Ich habe viel Verständnis auch für einen
    schwer genervten Mann. Jedoch sollte man einem
    geliebten Menschen gegenüber nicht ohne Grund
    ausfallend werden. Oder sich zumindest entschuldigen
    wenn einem dennoch unschöne Worte rausgerutscht sind.

P.S.
    Eine Frage an dich DJ N. Warum stellst du nur MIR Fragen.
    Bin ich so Interessant für dich
    Naja eigentlich bist du ja schon ganz knuffig :P
    Aber das mit uns .. hach das würde nichts werden ;_;
    Ehrlich.

Frage an Kandidatin 3: Du kommst nach Hause und siehst mich mit einem jüngeren Mädchen - das einer deiner Freundinnen verdächtig ähnlich sieht - auf dem Boden spielen.
    Ich versuche dir zu erklären, dass meine Großcousine 3. Grades übers Wochenende verreisen wollte und ihre Tochter bei mir abgeladen hat.
    Edit: nagut...Das Mädchen fragt mich auch dauernd wann sabine denn endlich kommen würde (so heißt die besagte freundin von dir)
    Wie reagierst du?
    Achja: deine Freundin hat, soweit du weißt, kein Kind UND sie war ein Jahr in Spanien auf einer "Fortbildung"

Antwort: Du hast doch sicher ein Foto Deiner Großcousine dritten Grades im Haus, wenn sie schon Dein Kind bei Dir ablädt, oder?
    Überrascht von der Ähnlichkeit würde ich natürlich gern ihre Mutter sehen
    Im Zweifelsfall wird die Mama ihr Kind schon abholen, und wenn das nichts hilft, fahre ich persönlich mit, wenn Du es abgibt. Wenn das eine andere Sabine ist, bleibe ich einfach weiterhin über solche lustigen Zufälle überrascht - wenn es Sabine ist. Well, eine Sache zwischen ihr und mir, wenn überhaupt.

Zumindest bis zu dem Punkt, an dem sie mir wohl erklären wird, warum das Kind bei seinem Vater bleiben wollte... denn darüber reden wir doch gerade eigentlich, oder?

So, letzte Fragerunde: Go Go Go Go!!!

Kandidatin 2 (HAHAHA an DJ n ):

Wir sind nun seit 3 Monaten ein Paar. Du wachst manchmal mitten in der Nacht auf und bemerkst, dass ich nicht neben dir im Bett liege, ja nirgends in der Wohnung bin. Am nächsten Morgen ist aber alles wie gehabt und du wachst neben mir auf. Eines Tages stellst du mich zur Rede, allerdings druckse ich um eine Antwort herum und lese dir lieber aus der Zeitung die besten Witze vor.
    In einer der nächsten Nächte wachst du wieder auf und erwischst mich dabei, wie ich maskiert und bekleidet mit blauem Superheldenanzug und Cape durch das Fenster einsteige. Wie reagierst du?

Kandidatin 3:
    In unseren Flitterwochen sind wir auf dem Nachtmarkt einer südasiatischen Millionenstadt, und auf einmal geht der jeweils andere in den Menschenmassen verloren. Du bist bereits recht erschöpft und willst zurück zum fast 7 km entfernten Hotel, nur leider habe ich das gesamte Geld und du nur die Zimmerschlüssel. Wie sorgst du dafür, dass wir uns in dem lauten Treiben wiederfinden (bzw. du letztlich mit dem Hotelbett)?

Kandidatin Nummer 1:
    Du bist in alleine (heißt ich bin wech) meinem Hauptlebensraum und entdeckst zufällig (stolperst und stößt gegen einen Schrank z.B.) ein größeres Paket aus einer klaren Folie in dem sich gut ein Kilogramm von einer weißen, backpulverartigen Substanz befindet. Du findest irgendwie raus, dass es sich um echtes Kokain (mit hoher Reinheit, fast perfekt weiß und nech etwa beige) handelt (du erlangst echte Gewissheit, nicht nur starken Verdacht). Reaktion? ^^ (bin ich ma gespant, ob die Frage zu böse war)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Frage an Kandidatin 2: Wir sind nun seit 3 Monaten ein Paar. Du wachst manchmal mitten in der Nacht auf und bemerkst, dass ich nicht neben dir im Bett liege, ja nirgends in der Wohnung bin. Am nächsten Morgen ist aber alles wie gehabt und du wachst neben mir auf. Eines Tages stellst du mich zur Rede, allerdings druckse ich um eine Antwort herum und lese dir lieber aus der Zeitung die besten Witze vor.
    In einer der nächsten Nächte wachst du wieder auf und erwischst mich dabei, wie ich maskiert und bekleidet mit blauem Superheldenanzug und Cape durch das Fenster einsteige. Wie reagierst du?

Antwort: Ich würde ganz schnell meinen Alkoholkonsum reduzieren und in der Hoffnung, dass das alles nur ein schlechter Traum ist ganz schnell wieder einschlafen

Darüber, das du Nachts nie in deinem Bett bist wenn ich mal kurzzeitig aufwache verliere ich nie wieder ein Wort.

Ich werde unsre Beziehung einfach so weiter leben wie bisher als wäre nie etwas geschehen.

Und ganz tief in meinem Unterbewusstsein überlege ich weiterhin an einem Plan die Weltherschafft an mich zu reissen.

Frage an Kandidatin 3: In unseren Flitterwochen sind wir auf dem Nachtmarkt einer südasiatischen Millionenstadt, und auf einmal geht der jeweils andere in den Menschenmassen verloren. Du bist bereits recht erschöpft und willst zurück zum fast 7 km entfernten Hotel, nur leider habe ich das gesamte Geld und du nur die Zimmerschlüssel. Wie sorgst du dafür, dass wir uns in dem lauten Treiben wiederfinden (bzw. du letztlich mit dem Hotelbett)?

Antwort: Du glaubst allen Ernstes, ich würde ohne einen einzigen Cent durch die Gegend laufen? Hua ha ha. Der war gut. Aber wir sind doch mal fair und gehen davon aus, dass das Geld tatsächlich nicht mehr für eine Taxifahrt von 7 km reicht.
    Aber für einen Kaffee wird es reichen, also setze ich mich gemütlich irgendwo hin und warte darauf, dass Du mich findest. Immerhin kommst Du ohne mich auch nicht ins Hotelzimmer.

Wenn Du mich nicht finden solltest (und wir sind beide wirklich so blöd und haben keine Handys bei uns? Neeeeeeeeeeeee... na ja, vielleicht haben wir auch keinen Empfang, also weiter im Text), dann laufe ich die 7 km halt zum Hotel zurück. Warum auch nicht, 7 km sind machbar, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, es warm ist und außerdem sehe ich so auch noch etwas von der Gegend

Du kannst ja ins Hotel fahren... ich bin dann halt irgendwann auch da ...

Frage an Kandidatin 1: Du bist in alleine (heißt ich bin wech) meinem Hauptlebensraum und entdeckst zufällig (stolperst und stößt gegen einen Schrank z.B.) ein größeres Paket aus einer klaren Folie in dem sich gut ein Kilogramm von einer weißen, backpulverartigen Substanz befindet. Du findest irgendwie raus, dass es sich um echtes Kokain (mit hoher Reinheit, fast perfekt weiß und nech etwa beige) handelt (du erlangst echte Gewissheit, nicht nur starken Verdacht). Reaktion? ^^ (bin ich ma gespant, ob die Frage zu böse war)

Antwort: Ich packe meine Sachen und verschwinde. Die Polizei ruf ich nicht sonst verdächtigen die noch mich als Besitzerin, weil ich das Paket ja angetatscht habe.
    Und falls du mir noch einmal über den Weg läufst bring ich dich um, denn ich hasse alles, das mit Drogen zu tun hat. Da ist mir sogar egal, wie nahe wir uns standen, hier hört der Spass bei mir auf. Eindeutig. So etwas kann und will ich nicht tolerieren. Ist denke ich mal auch besser so.

So, Zeit für eine Zusammenfassung:
    Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?
    Etwa Kandidatin 1, die Motorradfahrerin mit den vielen Liebhabern, die zwar eine Schwäche für mystische Hexerei und Wrestling hat, aber bei Drogen absolut dazu bereit ist, einen Schlussstrich zu ziehen?
    Oder doch Kandidatin 2, die auch mal bereit ist, beim Gotcha vollen Körpereinsatz zu zeigen, eine Schwäche für patriotische Männer hat und den Jahrestag am liebsten mit einer Massage in der Badewanne zubringt?
    Oder soll es doch lieber Kandidatin 3 sein, die gerne in die Welt des P&P einsteigen würde, bei der auch bei der klassischen Ausrede mit der Großcousine noch auf den Grund gegangen wird und die sich so schnell nicht in einer Menschenmenge verirrt?

Oder sollen wieder alle drei in den Hubschrauber?

Stimmt ab (sobald ein Mod die Umfrage hinzugefügt hat, ich kann das ja leider nichtmehr. -__-! Auf gut deutsch:
    Ich bräuchte eine Umfrage mit den Optionen Kandidatin 1, Kandidatin 2, Kandidatin 3 und Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!
    Bitte danke?! Offen bitte!)

Dann dürfen die Männer abstimmen!

/voted ^^

DJ n

Kandidatin 2
    Gotcha

Kandidatin No. 3.
    ftw.!