-
Ritter
Ich war mal grad in der Stadt beim Müller und die hatten das neue SP-Modell für 89€ da. Aber nur in einem komischen Blau. Und es steht nur hinten klein drauf "mit neuem hellen Display" o.ä. Also nicht so das die gleich auf den ersten Blick hervorstechen.
-
Held
Also ich hab den SP damals gekauft als er raus kam, und muss wirklich sagen:
Das Licht funktioniert tadellos! Ich hatte noch nie Probleme damit. Man kann wirklich bei tiefster Nacht spielen. Er ist nicht groß, passt auch in Hosentaschen (auch mein DSLite), alles in allem schöne Farben. Auch wenns bei Micro einfach schärfer aussieht. Wie gesagt: Keine Kritik. Naja...abgesehen davon das die normalen GB Spiele über den Schachtrand stehen. Aber das ist wohl klar das man da nix dagegen machen kann.
LG Mike
-
Auserwählter
Würde dir auch nen SP (bzw. nen neuen SP) empfehlen. Das Display ist größer als beim Micro und sogar etwas größer im Vergleich zum GBA 'Fenster' beim DS. Dazu kannst du mit dem SP über Trödelmärkte und Ebay nach GB und GBC Spielen stöbern (und auch abspielen..).
Und das Licht des 'alten' SP, naja wie Chocobo schon erwähnt hat bei wechselnden oder extremen Lichtbedingungen ist halt eine Hintergrundbeleuchtung wie beim DS, Micro und SP'2' besser als eine Beleuchtung von vorne (SP'1') weil da logischerweise das Licht von der selben Seite kommt. Vor allem wenn man jetzt einen DS gewöhnt ist wirkt es vielleicht etwas 'komisch'.
-
fragt mich net warum, aber ich habe meinen alten DS verkauft und mir jetzt den neuen DS in schwarz gekauft oO# gefällt mir weit besser vom designe ^^
den micro hab ich angezockt.... und mir die finger verkeilt xD den konnte ich wirklich nicht ordentlich zocken.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln