-
Schwertmeister
Nar shadda jedi meister
ehm könnt ihr mir bei diesem problem helfen .. die in dem andern forum antworten nie
hier klicken bitte
Edit: wie überrede ich die Exchange Wache von der tür wegzugehen damit ich aaida zu lootra zurückbringen kann ... will mal ohne blutvergiesen durch .. villeicht bin ich dann ein guter jedi ...
Geändert von Gismo4624 (23.10.2006 um 13:17 Uhr)
-
Ritter
Hmh... Ich konnte sie bisher auch nicht überreden. Tja, das Leben eines Jedis wird durch Bugs auch nicht leichter. 
Was die erste Frage angeht: Manchmal muss man eben rätselhafte Dinge tun. Wichtig ist nur, wie es am Ende aussieht. Ende gut, alles gut.
-
Schwertmeister
ich hab was gefunden ... ich müsste die exchange mission beenden ... (flüchtlige und so) ...
was meinen sie genau damit ... ?
edit: original text ...
Zur "Galaktischen Vereinigung":
Ich habe zuerst den Mann im Hotel in den Docks angesprochen, der hat glaub ich was von seiner Frau erzählt. Anschließend in den Flüchtlingssektor die Frau gesucht, gesagt, dass ihr Mann sie sucht. Jetzt muss man glaub ich nur noch die Exchange-Wache beim Ausgang aus dem Flüchtlingssektor irgendwie loswerden. Keine Ahnung mehr, wie das geht. Man kann ihn glaub ich entweder umlegen oder überreden, abzuhauen. Vielleicht muss man auch erst die Exchange-Mission mit den Flüchtlingen lösen, bevor man den Typen an der Tür wegbekommt. Wenn der Weg frei ist, kann man sie zum Mann schicken.
Geändert von Gismo4624 (23.10.2006 um 15:04 Uhr)