Schon da.Zitat
Schon da.Zitat
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
hi leute, habe euch lange nicht mehr gesehen. falls sich irgend einer gefragt hat wo ich die ganze zeit war...nun gut, hier eine kurze erklärung:
vor ca. 3,5 monate hatte ich einen deftigen PC absturz (kommt davon wenn man ein falsches bios-update macht). als dieser absturz durch einen neuen BIOS chip aufgehoben war kam die nächste tragödie, wir zogen um. am alten wohnort hatte ich Cable anschluss und im neuen wohnort ging das nicht, so musste ich mir ADSL bestellen. das pech verfolgte mich weiter, so dass Swisscom keine freien plätze mehr hatten und musste einige monate auf mein modem warten. seit gestern schlussendlich kann ich wieder ins internet und bin wieder da. habe gesehen dass ihr umgezogen seit und als ertstes an chocowise eine PM geschickt, mit der frage ob er mir meine alten "daten" mit beiträgen und so wieder einrichten kann. an dieser stelle bitte ich nochmals darum
und bedanke mich schon mal im vorraus.
so das wars mal fürs erste, bin überglücklich dass ich wieer dabei sein kann, so lange werde ich bestimmt nie wieder weg sein![]()
Evilseven ist nun auch eingetrudelt, ich hab ihn eben mit seinem ersten Beitrag erwischt.![]()
>> Hier <<
Geändert von invincible Lilly (16.02.2003 um 00:45 Uhr)
Ach, das hätte doch sonstwer schreiben können... Ach darn, hab mich ja wieder als Evilseven registriert, damit wäre meine Tarnung wohl schon hinZitat
Sind MuadDib oder Lagi eigentlich wieder öfter hier?
Kaum, so wie eh und je. Am Anfang waren sie recht aktiv und dann wurds wieder ruhiger. MuadDib hat auch gesagt warum: Klausuren usw. und Lagi verschwand still und leise wie immer.Zitat
![]()
Bei Lagi sind es ebenfalls Klausuren, die jetzt aber erst mal überstanden sind, allerdings ist seine derzeitige Verbindung ins Internet wohl von jeglicher Hinsicht her nicht die förderlichste.Zitat
Viele der anderen Namen sind allerdings größtenteils solche, die bereits im vorherigen Forum seit längerer Zeit nicht mehr aktiv beteiligt waren...
Semi-Ranting @Bimp:
Pah, gar paradigmatisch wirken diese Aussagen, so liegt es doch nur in der Natur abtrünniger und feindlicher Menschen, friedlebende und vor allem ehrliche, unbescholtene Bewohner dieser Gemeinschaft als Schufte zu diffamieren. Eine Schuftigkeit ist die Unverblümtheit, mit der du bei deinen "Wertungen", mag man sie denn so objektiv bezeichnen, vorgehst, in anderer Weise verdient es jedoch niemand und nichts hier, mit diesen argen Worten belegt zu werden.Zitat
Diese offensichtliche Verwirrtheit bringt mein Gemüt nicht ins Wanken. Durchaus ist der Fall denkbar, in dem eine Person an einem Tag spammenderweise 200 Beiträge schreibt und zwei Jahre später sein 201. Posting erstellt, dann behauptet, er könne gar keine Spammer sein, habe dazu ja zu wenige Beiträge. Ein Spammer ist er dennoch, oder, sofern weitere Umstände nicht erläutert wurden, war es mindestens an besagtem ersten Tage.Zitat
Füge er nun hinzu, diese Postings könnten ja gar kein Spam gewesen sein, waren sie doch alle sehr lang, so ist dies noch mehr kein Argument. Im Gegenteil: Schämen solltest du dich, die du versuchst, deine Spammerei hinter hoher Quantität zu verstecken, obschon die Qualität dieselbe schlechte bleibt. Sei ein Posting wie "Huhu." Spam, so sei es dies genauso wie "Huhu, huhu, huhu, huhu, huhu.", und genauso wie ein Posting, welches als Text "Huhu. " eintausendmal oder öfter aneinandergereiht bietet (man gehe dabei von einem profanen Thema aus, beispielsweise "Welches Final Fantasy mögt ihr am meisten?", das von solch einem Spam-Post direkt beantwortet wird).
Vor dieser Instanz des Gerichtes wirst du mit solch relativen Verlautbarungen keine Ziele treffen. "Ab und an" stelle ich vom Grundsatz her in Frage, "Spaß" bleibt in gleicher Weise zu bezweifeln - dass du nebenbei diesen konkreten Spam hier, welchen du ja weder in der Bezeichnung anzuzweifeln noch insgesamt zu leugnen scheinst, als "Spaß" bezichtigst, lässt mich mit Leichtigkeit an deiner Gesamtheit zweifeln -, und was wichtig ist und was diesen Titel keineswegs verdient, kann ohne Gewand in Form von Umständen und Gründen von keinem entschieden werden, geschweige denn von einer alleinigen Person. Eine andere Sache bleibt natürlich, welche Wichtigkeit überhaupt immens genug ist, um solch üble Taten zu legitimieren.Zitat
Whatever... gesetzt den Fall, dass sich diese "Diskussion" - wobei klar sein sollte, wie meine Antworten gemeint waren - weiterentwickelt, sollte das vielleicht doch besser im QFRAT seine Fortsetzung finden (sonst dreht Soheil noch durch, wenn er sich den Thread wieder anschaut).
Zustimmung, was gerade das Hilfe-&-Support-Forum als gewähltes Forum betrifft, da eine Frage zu einem Spiel mit der Community nicht viel zu tun hat. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man ins SN-Forum geht und dabei überhaupt nicht an solche Dinge wie die alten Zeiten oder eine permanente Rückkehr denkt. Zumindest kann man ja mal abwarten, wobei der zeitliche Faktor natürlich eine schwerwiegende Rolle spielt - und wenn sie keine Lust mehr hat, hat sie halt keine Lust mehr, man soll ja auch keinen zwingen.Zitat
Mich zählt man also nihct zu den vermissten?![]()
Mich hat ja auch keiner informiert. Ihr hätte ein Rundmail schicken sollen um mich hierher zu locken.
*zu Lily geht und ausheul wei lmich keiner vermisst hat*
![]()
![]()
![]()
Here are my Maps done by me.
Weiss jetzt nicht, ob er schon genannt außerdem weiss ich nich genau, wie er geschrieben wird ^^
Wars jetzt End of Places oder Ends of Place, oder gar noch anders ^^'
edit:
Ends of Places wars ^^
Und wo ich ihn eh gesucht habe, hab ich gleich nen IMO intressanten Thread gefunden evtl FF8 Spoiler
Ausserdem finde ich es schade, wie er sich mit so nem kurzen Post ausm Staub gemacht hat![]()
Geändert von Shakekilla (18.02.2003 um 01:34 Uhr)
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Japp, noch anders: Ends of Places *g*Zitat
Stimmt, jetzt wo Du es sagst: ich hab ihn noch nicht hier gesehen. Und er war es immer wert, ihn zu lesen.![]()
ich vermisse OnePiecePunk
der wurde auch im alten gwc forum kaum beachtet <.<
mehr noch, ich glaube sogar, die einzigen die sich an ihn erinnern sind Ete und me <.< egal, jedenfalls issa nicht hier.
öhm und die shana
die ist auch net da?!?!?!
oder doch![]()
hab sowieso lang net mehr mit
ihr geredet![]()
![]()
*snief*
ya mata...
ja aber hallo!!!
was geht ab?hab euch ne ewigkeit nicht gesehen leute!
wer kennt mich noch?
ähm, ich weiss inzwischen dass ihr gewechselt habt, aber ich weiss nicht wieso ich meinen account nicht mehr habe???
ich kann mich nicht mehr als sparda einloggen, sondern musste einen neuen account errichten, kann mal jemand helfen?
![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
@Sparda
Das ist normal, das mussten wir alle machen (dieses Forum hat mit Gamesweb auch nichts mehr zu tun).
Es gab Anfangs eine Aktion, bei der man seine alten Daten (Anmeldedatum und Beitragszahl) wiederbekommen könnte, aber die ist mittlerweile vorbei.
Wenn du die Daten trotzdem wiederhaben willst, kannst du ja mal bei einem der Admins nachfragen.
Ansonsten: Welcome back (auch wenn ich dich [noch] nicht kenne)![]()
ES LEBT !Zitat
![]()
Servus Sparda, weiß nicht ob's dich noch erinnerst, warst einer der ersten hier im Forum die freundlich zu mir waren (^^) und hattest einen ähnlichen Musikgeschmack (God's Son rulez).
Anyway, hope to see you again.![]()
klar kann ich mich erinnern.
und den musikgeschmack hab ich noch beibehalten.
we all go' to thugz mansion! *gods son*
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Juuuuuchhuuuuu, Sparda![]()
Sorry, für dan Spamm, aber auf dich hab ich gewartet
Und ichg will gefälligst deinen alten Ava wieder sehen![]()
Welcome back Sparda
Vielleicht erinnerst du dich, war mal frueher bischen im Resi Forum dabei, bis es gestorben ist...
Nachdem du gegangen bist und vamp gebanned wurde gings eh bergab..
Naja aufs neue![]()
nochmal hi @ all!
@ meridian
zur info, die meisten vom RET (ac,vamp) sind umgezogen, ich hab den link zur page nicht mehr, aber ich find ihn schon noch.![]()