hi leute, habe euch lange nicht mehr gesehen. falls sich irgend einer gefragt hat wo ich die ganze zeit war...nun gut, hier eine kurze erklärung:
vor ca. 3,5 monate hatte ich einen deftigen PC absturz (kommt davon wenn man ein falsches bios-update macht ). als dieser absturz durch einen neuen BIOS chip aufgehoben war kam die nächste tragödie, wir zogen um. am alten wohnort hatte ich Cable anschluss und im neuen wohnort ging das nicht, so musste ich mir ADSL bestellen. das pech verfolgte mich weiter, so dass Swisscom keine freien plätze mehr hatten und musste einige monate auf mein modem warten. seit gestern schlussendlich kann ich wieder ins internet und bin wieder da. habe gesehen dass ihr umgezogen seit und als ertstes an chocowise eine PM geschickt, mit der frage ob er mir meine alten "daten" mit beiträgen und so wieder einrichten kann. an dieser stelle bitte ich nochmals darum und bedanke mich schon mal im vorraus.
so das wars mal fürs erste, bin überglücklich dass ich wieer dabei sein kann, so lange werde ich bestimmt nie wieder weg sein