Zitat Zitat
Original geschrieben von ColdMephisto
Stichwort QFRAT, ihr Spammer - manche ändern sich aber auch wirklich nie...
was?! du schuft, der du mich als spammer bezeichnest! das ist gar unerhört, denn wäre ich ein potentieller spammer, hätte ich wohl kaum so wenige beiträge (die für reines gespamme im übrigen entschieden zu lang sind!). allerdings darf man sich ab und an ja einwenig spaß erlauben...und das mit dem poster ist wirklich wichtig!!

Zitat Zitat
Zum Topic: In Durstys Thread im alten Forum habe ich auch mal geantwortet, wenn sie sich das anschaut, muss man eben abwarten, ob sie noch Lust auf ein neues Forum hat.
wie ich bereits sagte, hat dursty kaum noch lust auf das forum - im bezug auf den community-gedanken. jedoch hat sie geschickt gehandelt, in dem sie ihre frage im H&S forum stellte, da sie eine frage hatte und sich des alten SNs entsann! ich habe mir ihren beitrag auch mal angesehen und er wirkt auf mich nicht so, als hätte sie lust auf das forum...es ist bei ihr eher eine zweck-gemeinschaft, die nur selten benötigt wird!
außerdem hat sie wohl eventuell kaum noch zeit für solche dinge, da sie mitten in ihrer ausbildung steckt und dort zu unmöglichen zeiten arbeiten muss...