ya know ^^Zitat
war nicht irgendwie
die bedingung das du es
dir abhollen sollst
ja meinetwegen kannst es haben..
hängt eh lange net mehr in meinem
zimmer ^^ hab vieeeeel schönere
poster *bääääää*
read ya ^^
ya mata...
ya know ^^Zitat
war nicht irgendwie
die bedingung das du es
dir abhollen sollst
ja meinetwegen kannst es haben..
hängt eh lange net mehr in meinem
zimmer ^^ hab vieeeeel schönere
poster *bääääää*
read ya ^^
ya mata...
das beeindruckt mich überhaupt nicht, denn ich habe bestimmt viel schönere poster in meinem zimmer als du (z.b. das tolle poster, welches ich auf dem rhcp-konzert letzten freitag erwarb. das ist wirklich klasse!). es ist nur so, dass ich kein einziges ff7-poster besitze, und so geht das nicht! folglich brauche ich unbedingt dein poster.Zitat
an irgendwelche bedingungen kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern ^^
abgesehen davon sind die spritpreise momentan viel zu hoch, um irgendwo hin zu fahren. (und geld habe ich momentan ohnehin nicht...vielleicht hätte ich heute nicht für 50€ kosmetik kaufen sollen...oder auf überteuere fanartikel auf überteuerten konzerten verzichten sollen...oder ich hätte einfach mehr als einmal im monat arbeiten sollen!!)
tzzzz dann halt netZitat
![]()
naja mal sehn vieleicht
bin ich ja mal so lieb und
überleg mir es dir einfach mal
mit der post zu zusenden ^^
ma gucken
ya mata...
Dieser Baka, der soll sich nach all den Monaten (na ja, eher inzwischen fast anderthalb Jahren) endlich wieder bei mir melden oder wenigstens seine aktuelle Adresse rüberwachsen lassen... *grummel*Zitat
ansonsten vermisse ich RaviannaMiare zum Beispiel o_O
Wo sind die beiden hin?
also...meine anschrift lautet...Zitat
moment! ich entsinne mich gerade der erzieherischen maßnahmen meiner eltern, welche mir nahelegten, meine adresse nicht in aller öffentlichkeit kund zu tun! recht haben sie!
vielleicht, aber auch nur vielleicht, besteht dennoch hoffnung, dass ich dieses poster jemals in meinen händen halten werden...wir können ja tauschen...ich besitze etwas von großem wert (naja, es ist sozusagen eine rarität im bezug auf meine wenigkeit, aber es ist streng geheim!!!)
Zitat
he he
naja wie du magst ^^
muss dann ma gucken wo
das poster rumschimmelt![]()
ne ne schon eher wo es liegen mag
ya mata...
Stichwort QFRAT, ihr Spammer - manche ändern sich aber auch wirklich nie...
Zum Topic: In Durstys Thread im alten Forum habe ich auch mal geantwortet, wenn sie sich das anschaut, muss man eben abwarten, ob sie noch Lust auf ein neues Forum hat. Icks hat im Übrigen bereits gepostet, obschon sich manches davon im internen Forum befindet.
Bei den Vermissten wurden ja schon die meisten genannt... die wirklich "alten" User wie Donar oder Elex werden wohl so oder so nicht zurückkehren.
Zur Not bin ich ja auch noch da. Ich werd eure vermissten Schafe schon auf den rechten Weg bringen, sofern sie sich bei GWC nochmal melden und es denn überhaupt wollen.![]()
ich hab unseren Obertäufer Soheil schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen????!!!
Klausur lernen??
Wahrscheinlich...
um den brauchste Dir echt keine Sorgen machen, der bleibt hier.Zitat
Auch wenn man ihn nicht posten sieht, er schaut doch regelmäßig rein. Gestern war er auch da, aber der Thread, wo er gepostet hat, hat man verschwinden lassen. Zum Glück war Soheil da und hat gehandelt.
Und ... er steckt wirklich in Klausuren.
Na dann wünsch ich dir auf diesem Weg(Post) viel Glück für die kommende Klausur oder KLausuren!!!
Schade das Elex (schon lange nicht mehr)hier ist, aber wenigstens konnte ich mal vor längere Zeit mit ihn reden! Er war einer meiner ersten Gesprächspartner(wenn es der Gleiche Elex ist den ich meine)!Zitat
![]()
Des weiteren vermisse ich auch noch Shindragon!
Abo Spamer! Es gibt da so gewisse Leute... naja ich sage jetzt besser nichts, sonst bekomme ich riesigen Ärger![]()
Geändert von Mysterylady (14.02.2003 um 05:28 Uhr)
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
was?! du schuft, der du mich als spammer bezeichnest! das ist gar unerhört, denn wäre ich ein potentieller spammer, hätte ich wohl kaum so wenige beiträge (die für reines gespamme im übrigen entschieden zu lang sind!). allerdings darf man sich ab und an ja einwenig spaß erlauben...und das mit dem poster ist wirklich wichtig!!Zitat
wie ich bereits sagte, hat dursty kaum noch lust auf das forum - im bezug auf den community-gedanken. jedoch hat sie geschickt gehandelt, in dem sie ihre frage im H&S forum stellte, da sie eine frage hatte und sich des alten SNs entsann! ich habe mir ihren beitrag auch mal angesehen und er wirkt auf mich nicht so, als hätte sie lust auf das forum...es ist bei ihr eher eine zweck-gemeinschaft, die nur selten benötigt wird!Zitat
außerdem hat sie wohl eventuell kaum noch zeit für solche dinge, da sie mitten in ihrer ausbildung steckt und dort zu unmöglichen zeiten arbeiten muss...
Glaub mir, sie ist nich hier ^^ heisst nur noch MisteryladyZitat
Never, but never fuck with the king!
Denkt hier keiner an Lord Mandrake aka ~DW~ Fireangel?
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Genau, guck mal nach oben! *deut*Zitat
Oder gleich nach links
Ob Raptor sich hier anmeldet weiss ich leider nicht, aber schön zu sehen, das ich auch von wem vermisst werde!
![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)