mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
    ich vermisse noch 2 user
    1) Mew, der Macher vom rm2k Game "Türgeher" <.< hab den jedenfalls nicht gesehn, hat er nen neuen nick oder fehlt der tatsächlich?

2) Hwoarang

hm, also meine frage ist, wie komme ich zu meinem alten ich, an wen kann ich mich wenden???(mein altes pseudo ist gemeint )

hat jemand ahnung, ich fühl mich noch einbisschen hintendrein nach so langer ziit
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Schreibs einfach ins Lob-Kritik Forum...da wirds gesehen und gemacht. Oder schreib mich an oder Chocwise
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ifrit Gast
    Also wie bereits erwähnt steht dieser Wiederherstellungsservice eigentlich nicht mehr zur Verfügung bzw. Chocwise wurde es mit der Zeit zu blöde, da viele User sich nicht an Vorgaben halten konnten.

Am besten schaust du dir auf der ersten Seite dieses Threads an, in welcher Art und Weise die Daten angegeben werden sollen, achte hier besonders auf die richtige Eingabe des Datums inkl. "-"

Das Beste ist, du schreibst Chocwise eine PM mit den Daten, den Beiträgen und einem Link zum alten Profil bei gwc und mit etwas Glück hast du deine alten Daten wieder.

Das wäre auch knapper gegangen, aber man will ja Fehler von vornherein vermeiden. ^^

Hoffe ich seh' dich mal wieder öfter (und deinen Sephi-Ava ebenso )

Edit: Link stimmt jetzt.

Edit²: wie ich es hasse, ich schreibe nen Roman und Seso nen Satz ... und doch hat er genauso Recht.. ts
    Geändert von Ifrit (28.02.2003 um 07:07 Uhr)

ist RPG-Süchtling eigentlich hier ?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ist RPG-Süchtling eigentlich hier ?
    'türlich. Wenn du mal ins Autoren-Forum oder den neu hinzugekommenen Sumpf schaust, wirst du ihn oft und fleißig posten sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Schreibs einfach ins Lob-Kritik Forum...da wirds gesehen und gemacht. Oder schreib mich an oder Chocwise
    Nah! Keine PN an mich mehr.
    Ich mag nimmer.

@ Sparda

Siehste, da bist Du ja. Und da meinten doch einige, Du würdest nie mehr kommen.

Ich freue mich, dich zu sehen und wir haben zwar keinen Guuuten Mooorgen mehr, er heißt jetzt: Dichterlicht - für Spackos nicht und ist im Moment etwas ruhig, aber er lebt.

hm, muss sagen, das forum hat sich gut weiterentwickelt. und die aufstellung des rpg-rings ist echt toll. weiter so!
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

1) Mew, der Macher vom rm2k Game "Türgeher" <.< hab den jedenfalls nicht gesehn, hat er nen neuen nick oder fehlt der tatsächlich?
    da bin ich wieder... Gruzli hat mich so derb damit genervt, dass ich mich im neuem Forum registrieren soll, hab ich mal nachgegeben
    von meinem neuen spiel, gibts bald was neues

cu,
    und noch schöne Jahre hier im NEUEN Forum

@ Mew: back! endlich bist du da

@ Mew

yeah ohne dich ist das Forum nur halb so schön!

Ach, der berühmt-berüchtigte Türgeher-Spielemacher ist auch wieder da.

Soll man da lachen oder heulen ? Türgeher wird weitergehen ! AAAH ! XDD

Ich frag mich wo KORGAN abgeblieben ist.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Hallo,ich bin wieder da,wie ihr sehen könnt,unter einem anderen Nick.
    Ich war oder bin Lili.
    Habe mir vorgenommen,in Zukunft wieder ein bisschen hier zu posten,nun brauche ich nur noch eine anständige Sig.Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Knuckles und an Lilly.Das wars erstmal von mir.

Na dass man dich nochmal hier sieht

Welcome back, lili
    *willkommensknuddel*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Ist das dein Ernst?

@Tiaiel

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, das es schön ist dich hier zu sehen. Aber für mich warst du ja sowieso nie weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Also wenn das dein Ernst ist...
    Der wurde gekickt... Und zwar schon im Gamesweb SN... *hust*
    Er war eigentlich ein netter Kerl, aber leider hat er ziemlich oft provoziert...
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

passt zwar nicht zum Thema, aber ich würd mich interessieren, woher alle ihre animireten Sigs haben??
    Ich miene die ganzen Duelle, da!!!