Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel ruckelt unglaublich an gewissen Stellen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spiel ruckelt unglaublich an gewissen Stellen!

Hallo hab Oblivion vor langer Zeit schon einmal gespielt; nun musste ich ihn neu aufsetzen
    und ich hab oblivion neu installiert. Jetzt ruckelt das Spiel unglaublich an gewissen Stellen:
    z.B. am Anfang, wo die Assassine auftauchen! Ich kan nicht mehr im normalem Tempo zocken!
    Wäre ein Patch hilfreich? Wenn ja welcher?

Danke im Voraus,

Arvan Gast
    Zu dem Problem weiß ich leider auch nichts.

Installier einfach mal den Patch
    Geändert von Arvan (22.10.2006 um 13:20 Uhr)

Sorry, aber den deutschen Patch gibt es auch bei uns auf der Seite. Beim nächsten verlinken auf Fremdseiten, wo wir den Content aber selbst haben, werde ich den Link radikal entfernen.

Systeminfo wäre nicht schlecht gewesen. Bei Assassinen tippe ich allerdings auf eine ATI-Grafikkarte und den Refraktionsbug. Ist im FAQ-Thread beschrieben unter "Tips zu Grafikkarten", "Ruckeln bei Obliviontoren/Zaubern" (der Verwandlungszauber der Assassinen benutzt Lichtbrechung). Inzwischen sollten auch aktuelle Treiber von ATI helfen. Wenn sie zu deiner Grafikkarte (welche?) nicht mehr kompatibel sind, arbeite die Tips in der FAQ durch und/oder melde dich wieder.

@XMenMatrix:
    Deine Sig ist ist mit knapp 600 Pixeln zu breit, bitte überarbeiten und den Regeln der Foren-Netikette anpassen. Zwotens, falls du dich wunderst, daß zwei Postings von dir verschwundn sind: Das Ausgraben von mehreren Wochen alter Threads zählt als Spam. Nach so einer langen Zeitspanne interessiert sich keine Sau mehr für Antworten.

Arvan Gast
    Es tut mir leid, wenn meine Signatur zu breit ist, werde ich gleich ändern. Sorry auch für das Ausgraben alter Themen, war nicht meine absicht!
    Geändert von Arvan (22.10.2006 um 13:20 Uhr)

Ich hatte das "ATI-ruckeln" auch. Nach der Installation des offiziellen Patches war das Problem bei mir dann, ohne weitere Massnahmen, verschwunden.