Nachdem ich mir jetzt "bashing" über acht Ecken erklären ließ, muss ich Ryan und allen Andern hier zustimmen, das heißt...
Von Zeit zu Zeit bin auch ich von der Geselschaft enttäuscht genug, einfach mal dagegen zu sein. Zwar muss dann zumindest ein Funken Minderwertigkeit in dieses einfließen (Oder es einfach keine Vorteile bringt("Vorteil" definiere ich als etwas, dass neue Erfahrungen, Einblicke, Blickwinkel und dergleichen bringt.(Also auch Produkte der Entertainment-branche(Manche))))() Aber aktives bashing betrieb ich noch nie.
Was ich teilweise noch viel schlimer als "obligatorisches Dagegensein" empfinde, ist
einfach mal mitmachen weils andere auch tun. Und das ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben.
Zb. ich las auf anderen Seiten in diskusionen in denen lautstark verkündet wurde,
Ich meine wenn sich jemand keine Ahnung von etwas hat, nehme ich doch an, dass er sich nicht dafür interessiert.---Warum schreibt er dann darüber? Soll er es doch lassen, aber nein, die Anderen reden darüber, ich mache mal mit. Und wenn ich falsch liege ähm...Kann ich ja immer noch meinen Verstand ganz abschalten (Bei der geringen Auslastung, sicher kein Problem) Dann erinnere ich mich nicht mehr daran...hahaha...![]()
Nun,"räusper" um wieder auf das Thema zurückzukommen. Viele Leute sind nunmal gerne "anders". Auch ich...aber auf Kosten anderer "anders" zu sein finde ich nicht ich in Ordnung und muss mich Ryans Anfrage auf Selbstmord dieser Personen anschließen.
Schönen Abend.