-
General
Alles Stuss, was Ihr da schreibt!
Gothic wurde nicht programmiert, sondern es wurde den Menschen von den Göttern höchstpersönlich geschenkt, und das nur, um sie zu erfreuen, sie für all ihre gute Taten zu belohnen und ihnen ein Stück Unsterblichkeit zu bringen.
Oblivion hingegen entstammt der angelsächsischen Weltverschwörung, ausgelöst vor Jahrzehnten durch Bill G., der sich nun auch Bethesda angeschlossen hat, um der Spielreihe der Spielreihen aus dem Land der Nibelungen ihren verdienten Platz als Spitzenreiter auf verbrecherische Weise wegzunehmen.
Die Bezahl-PIs, deren Kauf selbstverständlich Pflicht ist, denn jeder Oblivion-Zocker, der sie sich nicht zulegt, wird von Agenten der angelsächsischen Verschwörer höchstpersönlich erschossen, haben zudem noch dermaßen horrende Preise (2-3 €), dass ein durchschnittlicher mitteleuropäischer Brötchenverdiener 3 Monate arbeiten muss, um seinem jammernden Sprössling so ein PlugIn kaufen zu können. Eine Schande!
Und am allerschlimmsten: Bei Oblivion wurde einem jedes Elite-Gefühl genommen. Konnte man MW noch nur mit einem IQ von 130 zocken, den Ortsangaben, dem fehlenden Kompass und dem nicht ganz einfachen Einstieg sei dank, kann Oblivion nun jeder Dödel spielen. Was soll denn das? Ok, man kann den Kompass deaktivieren, aber man kann nun nicht mehr auf all die Leute herabgucken, die MW aus solchen Gründen nicht zockten. Das ist doch eine Unverschämtheit! Wo bleibt denn da das Elitedenken?!
Und dann hat das Spiel auch noch einen dermaßigen Erfolg, dass man einfach drüber meckern muss, jawoll! Kann ja wohl nicht angehen, dass man etwas, das die Mehrzahl der Zocker und Spieletester als super betrachten, auch gut findet. Sch***Mainstream, man will sich ja schließlich abheben und profilieren!
Hrm...
...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln