Oh, verzeiht
Es scheint als ob ich noch viel zu lernen hätte in der großen, weiten Welt der Spiele-Community.
Naja, das zeigt doch mal, wie paranoid ich schon werde. Ich lese etwas, dessen Context ich nicht 100%tig verstehe. Aber weil Oblivion drin vorkommt, muss es ja eine Kritik sein.
Ich komme garnicht mehr auf die Idee, das ich etwas falsch verstanden haben könnte.
Bald werde ich mich vor allen potentiellen Spielern auf der Straße hinter die nächste Hecke werfen, denn sie könnten ja was schlechtes über Oblivion sagen.
Ich finde zwar, dass die Technik bei Oblivion zu wichtig geraten ist, aber die Quests sind teilweise Filmreif. (Von der MainQuest mal abgesehen)
Leider fehlen mir die such-den/das-ich-geb-dir-das Quests. Mit den Questmarkern währen diese aber zu einfach geraten,
Ich denke, dass Bethesda eine enorme Masse über Beschwerden betreffend der Wegbeschreibungen in MW erhalten hat, dass sie das Markersystem etwas übertrieben haben. (DG Quests wo man Gegenstände nicht mal mer suchen muss)
Vieleicht (Und ich tendere stark dazu es anzunehmen) finden die Entwickler beim nächsten Mal das Mittelmaß.