Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Bloody Laugh - Teil 2 <dl auf Seite 2>

Das Mapping suxx ;>

aber der Name rockt

Auch wenn das Mapping nicht sehr berauschend ist, freue ich mich
    auf das Spiel. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich hoffe,
    dass der zweite auch so gut wird, trotz des Mappings^^

Leider gehen einem die Ideen aus, und daher kann ich nur sagen, dass der erste um Längen besser is!

Geändert von DVD-Raziel (23.10.2006 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Leider gehen einem die Ideen aus, und daher kann ich nur sagen, dass der erste um Längen besser is!
    Und wie lange dauert's nun noch? Wenn VD2 schon nicht kommt... :/

@DVD-Raziel

Man wenn du schon sagst das euch die Ideen ausgehen hättet ihr euch doch mal bei mir gemeldet. Ich bin wie "David Zucker" und co. mir fallen immer wieder lusitge Sachen ein

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    @DVD-Raziel

Man wenn du schon sagst das euch die Ideen ausgehen hättet ihr euch doch mal bei mir gemeldet. Ich bin wie "David Zucker" und co. mir fallen immer wieder lusitge Sachen ein
    Ich werds mir merken !

So! Knapp vor 24 Uhr, hab ichs doch noch HEUTE geschafft, BL2 jetzt fertig zu stellen!
    Werd mir das ganze jetzt nur noch ein Mal auf Hochdeutsch ansehen, um dort auf irgendwelche Fehler zu prüfen... Danach werd ichs sofort zum Atelier und zu rpg2000.de schicken...
    Ihr könntet aber mal bitte irgendetwas angeben, womit ich das vielleicht schon vorher zum Download zur Verfügung stellen kann !
    Und: Die TV-Logos sind im Gegensatz zum 1. Teil 80x verbessert. Im 1. sahen die viel zu billig aus...

[QUOTEDVD-Paparazzi]Ihr könntet aber mal bitte irgendetwas angeben, womit ich das vielleicht schon vorher zum Download zur Verfügung stellen kann ![/QUOTE]

www.rapidshare.de
    www.extremeshare.net
    ...
    ...

Übrigens ist VDeaf II draußen, jetzt hast du Konkurrenz...

Ich sag mal so, die beiden ersten Teile also VVef und BL waren beide lustig mal sehn was du dir so für witze ausgedacht hast ...

Also mal gucken wer von euch besser war. VDeaf 2 guck ich mir gleich an und BL 2 denn morgen (hoff ich)

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Danach werd ichs sofort zum Atelier und zu rpg2000.de schicken...
    Ihr könntet aber mal bitte irgendetwas angeben, womit ich das vielleicht schon vorher zum Download zur Verfügung stellen kann !
    Joar, ist angekommen, aber wir haben grade die Tests beendet. Die nächste Testwelle rollt erst Anfang-Mitte November an ^.~
    Also mitr kanns ja eigentlich egal sein, weil ichs ja schon dadurch hab ( <3 ), aber ich denke da werden einige sehnsüchtigst warten müssen }

Wäre vllt. snnvoller, wenn dus schonmal woanders hochlädst

€dit:
    So, jetzt erstmal schöööön angucken

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Joar, ist angekommen, aber wir haben grade die Tests beendet. Die nächste Testwelle rollt erst Anfang-Mitte November an ^.~
    Also mitr kanns ja eigentlich egal sein, weil ichs ja schon dadurch hab ( <3 ), aber ich denke da werden einige sehnsüchtigst warten müssen }

Wäre vllt. snnvoller, wenn dus schonmal woanders hochlädst

€dit:
    So, jetzt erstmal schöööön angucken
    Man dieser Flying Sheep dieser, gemiene Mod Da müssen wir wohl länger warten .. hach ist der Böse ^__^"

Man dieser Flying Sheep dieser, gemiene Mod Da müssen wir wohl länger warten .. hach ist der Böse ^__^"
    Aaaaaach, du kennst mich doch <3
    Black Sheepey

Nerox91 hats auch schon, habs ihm über ICQ gegeben .

So... jetz muss ich ma sehen, bei Rapidshare steht zumindest, dass zur Zeit alle Festplatten voll sind!

Edit:
    DOWNLOAD: http://rpg2000.4players.de/index.php...0-%20Folge%202

Geht fast 10 Minuten länger als Teil 1, das war gar nicht geplant!

----
    Könnts verstehen, wenn ihr entäuscht seid...

Geändert von DVD-Raziel (06.12.2006 um 10:28 Uhr) Grund: DOWNLOAD!

So habs jetzt auch und so diesen Bösen "User" den wir net nennen wollen ausgetrixt !

Ich schreib meine Meinung nach den Spiel ...

Ich kannte den ersten Teil! Der gefiel mir echt gut! Bin mal gespannt wie dieser Teil geworden ist! Lad mal runter und dann bewerte ich den ganzen Spaß! Bis irgendwann mal!
    ~Wolfi~

Will Meinungen lesen :3

Zitat Zitat
    Will Meinungen lesen
    So Hab grad geguckt. War eigentlich ganz nett. Hab auch zweidrei kleine aber feine Lacher gehabt. Im vergleich zu VDeaf II War BL 2 aber net ganz so gut. Aber trotzdem wars nen ...netter abschluß davon... obwohl man sich auf ne Trilogie gefreut hatte aber na ja man spricht sich
    CYa Kratos

Joa ich hab's ja auch schon gespielt und obwohl es mir nicht so gut gefallen
    hat wie der erste Teil, war es trotzdem witzig^^ Also schlecht fand ich das Spiel auf keinen Fall, auch wenn das Mapping nicht so gut war^^

Nja... Sind aber keine Funprojekte, hatte ich eigentlich auch NIE vor, welche zu machen...
    Naja...

Ma sehen, ob ich´s fertig bringe, die weiteren Projekte fertig zu bringen!

PS: Danke für eure Antworten