Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
@.matze
Mit dem Matrosen...man hat ja keine andere wahl. Um von der Insel runterzukommen muss man Segeln. Natürlich nicht im Hafen deiens Vaters ^^
Das mit dem offenen Ende war eig. so gedacht dass man wenn man die Story beendet hat, immer noch (nach den credits) das tun kann was man will (handeln Piraten verhauen etc.) sozusagen freies spiel.
Segelsystem das man segeln kann, aber auch durch Segel aufrüsten schneller werden kann etc. (vielleicht auch sogar mit Windrichtung).
Besinnungs-system bedeutet, je nachdem wie du eine Situation löst, wirst du "böse" oder "gut". (Dummes)Beispiel: Du findest einen Lolly. Da kommt ein Kind und sagt dss es seiner sei. Wenn du nun sagst: Klar hier nimm ihn!, dann wirst du von neutral zu "Ehrlicher Kerl"(z.B.). Wenn du aber sagst: vergiss es!, und machst ihn vor seinen Augen kaputt, wirst du von neutral zu gemein (z.B.).
Und das wirkt sich in manchen Fällen auf den Spielverlauf aus, kappiert?
Also ich fände es zum Beispiel überzeugender wenn du den Matrosen mit dem Säbel dazu zwingst dich vom Festland runterzubringen und dann eben wohinauch immer zu segeln, dann bist du irgendwo wo du dann segeln lernen kannst.
Achso, also sozusagen ein kleiner Bonus.
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