Story klingt vom Grundprinzip gut, man sollte aber noch mehrere Sachen verbessern. Z. B. ist es komisch das man sich auf der Flucht von einem Matrosen segeln beibringen lässt, ich mein man ist auf der Flucht und hat nicht alle Zeit der Welt. Achja, ich denke Pirates of the Orient hört sich besser an und klingt imo auch richtiger (hab aber keine ahnung obs auch wirklich richtiger ist^^) Naja sonst erfährt man wenig von der Story und von daher gibts halt nicht groß was zu bewerten.

Zitat Zitat
Eigenes AKS naja ich persönlich steh nicht so auf aks, hoffe dennoch das es wenigstens fehlerfrei ist und flüssig zu spielen ist
Eigenes Seeschlachten-KS joar klingt gut und neu, wenns spaß macht ists auf jeden fall gut
Offenes Ende! klingt so als hätte man zu viel freiraum und das spiel wird dadurch langweilig
Würfelspeil wenn bugfrei dann gut
Segelsystem ???
Kartenspiel siehe würfelspiel
Schiff kann aufgerüset werden joar, das nehm ich an wenns ein ks gibt (die gegner werden ja stärker, oder?)
Viele Side Quests feature?
Besinnungs-System ???
zu den Screens ist nur so viel zu sagen, das chipset-stil-gemisch ist keines falls gut, das mapping solltest du auch verbessern, schau dir am besten mal die mapping tuts im technik-forum an