mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    SMT: Lucifers Call

    Ich habe einen Stein des Todes, der als Beschreibung hat, dass er seinem Besitzer den Tod bringt. Und der ist auch noch unter SP-Objekte. Kann ich das Teil irgendwie loswerden? Ein "Scheusal" ist jedenfalls bei der Fusion trotz Vollmond nicht entstanden.
    Always

  2. #2
    Die Scheusale lassen sich nur bei Neumond fusionieren, also genau verkehrt herum. Und wirf die Todessteine nicht weg, die sind unabdingbar dafür! ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Die Scheusale lassen sich nur bei Neumond fusionieren, also genau verkehrt herum. Und wirf die Todessteine nicht weg, die sind unabdingbar dafür! ^^
    NEin, das ist von Fiend zu Fiend unterschiedlich wann die sich fusionieren lassen Außerdem muß man sie zuerst besiegen bevor sie erhältlich werden !__!

    Da du von Vollmond sprichst...kanns sein daß die Fusion fehlgeschlagen war? Ist um die Zeit immerhin mit einer 1/16 Wahrscheinlichkeit afaik möglich^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  4. #4
    Nein, ich habe ein mächtiges Heiliges Wesen bekommen, den Feng Huan ^___^ Glück gehabt.
    Always

  5. #5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    NEin, das ist von Fiend zu Fiend unterschiedlich wann die sich fusionieren lassen Außerdem muß man sie zuerst besiegen bevor sie erhältlich werden !__!
    Das Besiegen setze ich voraus , war aber auch schon mal geklärt worden.
    Okay, bezüglich der Phasen hab ich mich vertan.

    Zitat Zitat
    Da du von Vollmond sprichst...kanns sein daß die Fusion fehlgeschlagen war? Ist um die Zeit immerhin mit einer 1/16 Wahrscheinlichkeit afaik möglich^^
    Ja, und weil wir schon mal dabei sind, Vinni, hast Du mal im abnormalen Zustand eine "vernünftige" Fusion hinbekommen?

  6. #6
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ja, und weil wir schon mal dabei sind, Vinni, hast Du mal im abnormalen Zustand eine "vernünftige" Fusion hinbekommen?
    Du meinst im Curse-Zustand?

    Ehrlich gesagt hab ich da nie fusioniert da ich das erste Mal diesen Zustand gegen Ende des Spiels hatte und ich da schon weitestgehend gut beholfen war mit meiner Party >__> (Dante, Futomimi und Metatron ftw \o/)

    Aber soweit ich weiß steht in diesem Zustand das System Kopf, was aber auch nützlich sein kann, da man so billig an gute Dämonen kommt.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  7. #7
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Du meinst im Curse-Zustand?
    Ja, genau den Zustand meine ich ^^.

    Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt hab ich da nie fusioniert da ich das erste Mal diesen Zustand gegen Ende des Spiels hatte und ich da schon weitestgehend gut beholfen war mit meiner Party >__> (Dante, Futomimi und Metatron ftw \o/)
    Bah, ich hab nur die Pal- Version, aber Du anscheinend die maniacs >_<... ich sollte mir die vielleicht auch noch zulegen, sonst ist es Essig mit der Metatron und Futomimi- Geschichte O_o. Dante hab ich erst mal in der Kalpa gelassen, war mir zu hektisch, da durch zu wuseln, nachdem ich durch den verfluchten Korridor gelatscht bin, und auch noch fürchterlich einen auf den Deckel bekam...

    Zitat Zitat
    Aber soweit ich weiß steht in diesem Zustand das System Kopf, was aber auch nützlich sein kann, da man so billig an gute Dämonen kommt.
    Soweit war ich auch schon, aber irgendwie kam nix gescheites bei rum . Günstig an Dämonen kommen kann aber vielleicht noch interessant werden, zumindest später, falls ich mal ein paar gescheite Opfer brauchen würde.

    edit: ich glaube, ich wurschtel hier schon wieder was durcheinander, bezüglich maniacs, und dergleichen, also nicht wundern, ist schon ein wenig auf eis, das spiel O_o.
    Geändert von darkblue (21.10.2006 um 22:33 Uhr)

  8. #8
    ARGHHHH. Diese Nihilo-Versammlung treibt mich in den hellen Wahnsinn. Jetzt habe ich alle vier Kila-Stäbe benutzt, diese komische Anlage fährt nach oben und dann scheint da wieder orginal der gleiche Mist zu sein, den ich schon mal abgegangen bin. Und wieder heißt die Etage U 10. Wie gehts denn weiter, ohne dass ich dauernd im Kreis renne?
    Always

  9. #9
    Öhm, wenn die Anlage nach oben fährt, geht es für Dich unten weiter. Du mußt einer Spirale nach unten folgen, nach B14, dort weiter durch ein paar Korridore, und am Ende dürfte ein Fahrstuhl auf Dich warten, der nach B15 führt! Dort geht es zum richtigen Kern, und einem Speicherpunkt, den Du nutzen solltest (zu finden im Osten).
    Es erwartet Dich ein Bosskampf, wenn Du erst mal im Kern bist. Hikawa labert Dich erst ein bißchen voll, und will Dich gern plätten... wohlbemerkt will ^^.


  10. #10
    Danke. Habs geschafft. Irgendwie sind die Endgegner mit Level 39 ziemlich einfach. Da sind die Typen, die man unterwegs trifft, fieser. Ich vermute mal, ich muss jetzt wieder nach Ikeburo.
    Always

  11. #11
    Falls Du es nicht schon getan haben solltest: ja, zurück nach Ikebukuro, dort erwartet Dich der nächste Storypart, mitsamt einigem Gesprächsstoff, und einer Entscheidung, in welche Richtung sich das Spielende bewegt ^^.

  12. #12
    Ich habe Chiaki gegenüber erstmal die Option "ich bin sprachlos" gewählt, weil es mir wirklich die Sprache verschlagen hat, wie sie sowas mitmachen kann. Hoffe, dass ich damit keinen Fehler gemacht habe.
    Always

  13. #13
    Wenn Du Dich für ihren Weg entschieden hättest, würde es eine bestimmte Richtung getriggert haben, die sich dann auch im Ende wiederspiegelt. Die Entscheidungen beeinflussen ja das Ende, ich weiß im Moment nicht mehr was ich damals gesagt habe O_o.

    Das wäre eine Entscheidung für das Yosuga Kotowari Event gewesen... Frag jetzt nicht, was es zum Schluß bedeutet... ^^

    So hat Deine Entscheidung keine Punkte in irgendeine Richtung verteilt.

  14. #14
    Wenn das Labyrinth von Amala vor dem letzten Dungeon absolviert wird, sind eh alle Entscheidungen unwichtig. Dann gibts das "True Demon"-Ende, inklusive neuem (und leider viel zu einfachem) Endboss. Die 5 anderen Enden lohnen sich soweiso nicht, außer vielleicht das neutrale Ende.

    Nochmal zu der Sache mit dem Curse-Zustand. Durch den Zustand werden alle Rank Up/Down Fusionen umgekehrt und man kann mittels normaler oder Opferfusion nur dunkle Dämonenrassen fusionieren (hauptsächlich Haunt und Foul).

    Achja, PAL-Version = Maniacs-Version.

    Die Phasen zur Fusion vom IMO besten der 10 Scheusale wurde noch nicht genannt. Daisoujou fusioniert man bei 5/8 bis Voll. Todessteine kann man übrigens nicht wegwerfen, man kann sie absichtlich nur durch Todesstein-Fusion loswerden.

  15. #15
    Danke. Ist besagtes Ende denn ein gutes? Ich bevorzuge nämlich gute Enden Und wo ist dieses verflixte Gefängnis, wo ich den obersten Zukunfts-vorhersagenden Manikin finden und befreien kann? Ich war in allen zugänglicen Gebieten, aber finde es nicht.
    Always

  16. #16
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke. Ist besagtes Ende denn ein gutes? Ich bevorzuge nämlich gute Enden
    Ich hab das neutrale und das True Demon Ending gemacht und mir gefiel das neutrale besser, IMO kommt das auch einem Happy Ending am nächsten ^_-

    Zur zweiten Frage hab ich im Moment allerdings keine Antwort parat^^"

  17. #17
    Kurze Wegbeschreibung zum Gefängnis:


    Bevor Du allerdings vom Highway runter kannst wird der nächste Majin auf Dich warten ^^. Viel Vergnügen dann mal! Wichtig wäre hierbei Shockabsorbierung, und Feuerabsorbierung. Statboost kannste getrost vergessen, der ist nicht sehr schwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •