mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Du meinst im Curse-Zustand?
    Ja, genau den Zustand meine ich ^^.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt hab ich da nie fusioniert da ich das erste Mal diesen Zustand gegen Ende des Spiels hatte und ich da schon weitestgehend gut beholfen war mit meiner Party >__> (Dante, Futomimi und Metatron ftw \o/)
    Bah, ich hab nur die Pal- Version, aber Du anscheinend die maniacs >_<... ich sollte mir die vielleicht auch noch zulegen, sonst ist es Essig mit der Metatron und Futomimi- Geschichte O_o. Dante hab ich erst mal in der Kalpa gelassen, war mir zu hektisch, da durch zu wuseln, nachdem ich durch den verfluchten Korridor gelatscht bin, und auch noch fürchterlich einen auf den Deckel bekam...

Zitat Zitat
    Aber soweit ich weiß steht in diesem Zustand das System Kopf, was aber auch nützlich sein kann, da man so billig an gute Dämonen kommt.
    Soweit war ich auch schon, aber irgendwie kam nix gescheites bei rum . Günstig an Dämonen kommen kann aber vielleicht noch interessant werden, zumindest später, falls ich mal ein paar gescheite Opfer brauchen würde.

edit: ich glaube, ich wurschtel hier schon wieder was durcheinander, bezüglich maniacs, und dergleichen, also nicht wundern, ist schon ein wenig auf eis, das spiel O_o.
    Geändert von darkblue (21.10.2006 um 21:33 Uhr)