mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    KH: Final Mix

    Ich weis is schon älter aber ich bin jetzt am überlegen ob ich es mir hole, kostet ja nur 28 € nochwas ^^. Nun meine Frage, da is komplett in Japanisch ist, kann eine deutsch PS 2 das spiel abspielen?

    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  2. #2
    Nein, für sowas müsstets du dir einen Extra Chop einbauen lassen, damit das funktioniert. Aber man kann generell keine japanischen Spiele auf deutschen PS2 Spielen spielen, zumindest nicht ohne Hilfe (=> Chip).

  3. #3
    so ein mist , trotzdem danke für die Antwort Loki

    besteht eigndlich noch die Chance das Final Mix von I und II auch für Pal gemacht wird, die sollen sich mal nicht so anstellen , ich raste aus wenn ich höre das ich den CoM Remake (3D) VERPASSE!!!!

    Edit: boah und ich hatte mich schon so auf den Kampf gegen (Unkown?) gefreut

    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (21.10.2006 um 21:17 Uhr)


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  4. #4
    Kingdom Hearts 1 Final Mix hat nur wenige Zusatzfeatures, deswegen wurde es auch nicht hierzulande noch einmal herausgebracht, da es verrückt ist, wegen solch Kleinigkeiten es noch einmal zu kaufen - zumindest außerhalb Japans.

    In Japan ist es irgendwie üblich, sich jedes Spiel wegen ein paar Neuerungen 2 oder gar 3x zu kaufen, das ist in den U.S.A. und vor allem in Europa überhaupt nicht üblich. Deswegen bringt mans hierzulande auch nicht neu raus, das bringt nur Kosten, aber kein profit. Es gibt hierzulande nunmal zu wenig "Freaks", die sich Spiele wegen kleinen Neuerungen wirklich noch einmal kaufen.


    Bei KH2 Final Mix ist es bisher fraglich, ob es bei uns erscheint, oder nicht, da es da ziemlich starke Neuerungen gibt (eben wegen dem Chain of Memories in 3D Remake). Hier heißts erstmal abwarten und Tee trinken, es ist ja erst in Entwicklung und noch nicht einmal in Japan draußen.

  5. #5
    wo krieg ich so ein chip her?

    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  6. #6
    Zitat Zitat von UltimateNova Beitrag anzeigen
    wo krieg ich so ein chip her?

    UltimateNova
    Eig bei jedem Spielehändler. Geh z.B. zu EBGames und sag ihnen, dass du gerne deine PS2 umbauen würdest. Sie sagen dir wie viel das Kostet, wie lange die Garantie geht etc. Dann musst du deine PS2 zu ihnen bringen und sie werdens umbauen lassen. So etwas geht aber auch online.
    Mehr Info dazu findest du in diesem Thread
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  7. #7
    Gibts ne deutsche Übersetztung zu Final Mix?, obwohl eigndlich kennt man ja die story von der PAL ne xD?

    Und wenn ich den Chip drin hab, funzt aber immer noch PAL oda???

    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  8. #8
    Zitat Zitat von UltimateNova Beitrag anzeigen
    Gibts ne deutsche Übersetztung zu Final Mix?, obwohl eigndlich kennt man ja die story von der PAL ne xD?
    Nope, so viel wie ich aus dem Video entnehmen konnte, hat es eine englische Synchro, aber die Namen der Items, Abilities etc. sind alle auf Japanisch, aber ich glaub eher im einfachen Katakana (wobei ich mir da nicht so sicher bin ._./))


    Zitat Zitat
    Und wenn ich den Chip drin hab, funzt aber immer noch PAL oda???

    UltimateNova
    Yup, klar
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  9. #9
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Nope, so viel wie ich aus dem Video entnehmen konnte, hat es eine englische Synchro, aber die Namen der Items, Abilities etc. sind alle auf Japanisch, aber ich glaub eher im einfachen Katakana (wobei ich mir da nicht so sicher bin ._./))
    k xD falsch ausgedrückt, ich meinte aufgeschrieben auf z.B. einem Word Dokument also FAQ oda wie das heiss^^. also einafach wo man alles nachlesen kann ;-), es gibt doch immer so ne Freaks die das machen XD

    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  10. #10
    GameFAQs.com ... da sind die (veränderten) Werte der Waffen und Items drin, die neuen Abilities, die 3 zusätzlichen Ansem Reports etc. etc.
    Allerdings keine Scripts, soweit ich weiß.

  11. #11
    Könnte einer die 3 neuen Ansem Berichte auf Deutsch posten?

  12. #12
    Ansem-Bericht XI

    Öffnet man eine Tür, die das Herz der Welt beinhaltet, so wird die Schutzhülle um diese Welt zerstört. Wir nehmen dieses Ereignis als Sternschnuppenhagel wahr.
    Abgesehen davon, habe ich nun verstanden, wieso man mit Hilfe der Gumi-Steine dazu in der Lage ist in andere Welten zu gelangen.
    Der Grund der Zerstörung einer Schutzhülle ist das Erscheinen der Herzlosen, doch um eine Tür finden zu können, benötigt man viel Zeit. Und das Stehlen eines Herzens einer Welt ist ein ähnlicher Fall.
    Wenn die Tür von einem Schlüssel, bekannt als Schlüsselschwert, geschlossen wird, ist man vermutlich nicht mehr dazu in der Lage das Herz der Welt jeweils wieder zu erreichen. Bevor der Held mit dem Schlüsselschwert auf dieser Welt erscheint, muss ich entsprechende Maßnahmen ergreifen.
    Ich vermute, dass die Prinzessinen in starker Relation zu dem Schlüsselschwert stehen. Es scheint so, als ob sie aufeinander reagieren...
    Ich habe ein besonderes Mädchen auserkoren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dieselbe Macht wie die der Prinzessinen besitzt. Doch hier sehe ich eine Chance und dies ist schließlich ein Experiment. Sie könnte mich zu dem Ort führen, wo der Held mit dem Schlüsselschwert ist...
    Ich sollte sie zum Ozean der anderen Welten schicken.



    Ansem-Bericht XII

    Ich bin zu einer anderen Existenzform übergetreten. Ich sollte als Herzloser wiedergeboren werden, doch es zeigen sich keinerlei Anzeichen jeglicher Transformation.
    Mein Körper ist nicht mehr. Doch bin ich anders als die anderen Herzlosen, da ich immer noch meine Erinnerungen an damals habe und auch habe ich nicht die Gestalt eines Herzlosen angenommen. Es ist offensichtlich, das es weiterer Experimente bedarf.
    Damit ich zur dunklen Seite übertreten kann, die nicht diese Welt darstellt, muss man das Tor zu Kingdom Hearts öffnen, einem Ort, das mit dem Herzen der Welt verbunden ist.
    Der innerste Teil dieses Ortes ist mit der Welt der Dunkelheit verbunden. (Die Details werde ich in einem anderen Bericht festhalten...)
    Es gibt immer noch soviele unbekannte Welten.
    Die gegenwärtige Welt.
    Die Welt der Dunkelheit.
    Die Welt des Lichts.
    Und die Welt dazwischen.
    Ich frage mich, wo liegt hier das wahre Paradies?



    Ansem-Bericht XIII

    Wenn das Herz den Körper verlässt, wo mag der Körper hingehen?
    Herz und Seele sind voneinander getrennt und der Geist bleibt im Körper zurück. Doch können wir wirklich annehmen, dass der zurückgelassene Körper und die Seele zerstört werden?
    Sicher ist, dass sich der Körper auflöst, wenn sich das Herz zu einem Herzlosen wandelt.
    Doch ist dieses Geschehen aus der Sicht der gegenwärtigen Welt; kann es nicht sein, dass sie in einer anderen Welt ihre Form nicht verändern und dort weiter existieren?
    Nehmen wir dies zur Annahme, so muss zu jedem Herzlosen ein paralleles Ich existieren.
    Eine Existenzform, die weder in der Welt des Lichtes noch in der Welt der Dunkelheit ihren Platz findet.
    Eine Existenz zwischen diesen Welten.
    Losgelöst vom Herzen, eine bloße Hülle, weder zum einen noch zum anderen gehörend.
    Dieses Geheimnis wird nicht leicht zu lüften sein...
    Die Beziehung zwischen Herz und Fleisch ist sehr kompliziert.
    Doch da wir hier existieren, können sie dort nicht als existent bezeichnet werden.
    Deshalb nenne ich sie von nun an
    "Die Nichtexistenten."

  13. #13
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Bei KH2 Final Mix ist es bisher fraglich, ob es bei uns erscheint, oder nicht, da es da ziemlich starke Neuerungen gibt (eben wegen dem Chain of Memories in 3D Remake). Hier heißts erstmal abwarten und Tee trinken, es ist ja erst in Entwicklung und noch nicht einmal in Japan draußen.

    In der Tat, abwarten und Tee trinken... trotzdem würde ich das aber nicht als Argument anführen:

    Final Fantasy X-2 INTERNATIONAL hat tonnenweise Neuerungen, neben dem ganzen CC-Zeugs im Hauptspiel quasi noch die unabhängige, 15-20-stündige Last Mission Episode mit Storybrocken etc....

    Blieb aber trotzdem alles JP-only.


    Aber ja, auf GameFAQs sind AFAIK sämtliche neuen Texte als Übersetzung zu haben, neben den neuen Ansem Reports müsste auch die Szene mit Sora/Rikkus Erinnerungen vorhanden sein. Dito für den Text beim neuen Spezialboss.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #14
    Danke für die Antworten ;-),
    hat jemand ne Ahnung wo das Einbauen des Chips in Berlin gemacht wird??
    Und wo ich diesen Matrix Chip auch kriege?? Wenn ja dann bitte posten ^^

    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  15. #15
    Wenn man sich eine japanische Playstation 2 kaufen würde könnte man sich das Umbauen ersparen ^^
    Funktioniert eine japanische PS2 in Kombination mit einem europäischen Fernseher eigentlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •