-
Schwertmeister
Ansem-Bericht XI
Öffnet man eine Tür, die das Herz der Welt beinhaltet, so wird die Schutzhülle um diese Welt zerstört. Wir nehmen dieses Ereignis als Sternschnuppenhagel wahr.
Abgesehen davon, habe ich nun verstanden, wieso man mit Hilfe der Gumi-Steine dazu in der Lage ist in andere Welten zu gelangen.
Der Grund der Zerstörung einer Schutzhülle ist das Erscheinen der Herzlosen, doch um eine Tür finden zu können, benötigt man viel Zeit. Und das Stehlen eines Herzens einer Welt ist ein ähnlicher Fall.
Wenn die Tür von einem Schlüssel, bekannt als Schlüsselschwert, geschlossen wird, ist man vermutlich nicht mehr dazu in der Lage das Herz der Welt jeweils wieder zu erreichen. Bevor der Held mit dem Schlüsselschwert auf dieser Welt erscheint, muss ich entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Ich vermute, dass die Prinzessinen in starker Relation zu dem Schlüsselschwert stehen. Es scheint so, als ob sie aufeinander reagieren...
Ich habe ein besonderes Mädchen auserkoren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dieselbe Macht wie die der Prinzessinen besitzt. Doch hier sehe ich eine Chance und dies ist schließlich ein Experiment. Sie könnte mich zu dem Ort führen, wo der Held mit dem Schlüsselschwert ist...
Ich sollte sie zum Ozean der anderen Welten schicken.
Ansem-Bericht XII
Ich bin zu einer anderen Existenzform übergetreten. Ich sollte als Herzloser wiedergeboren werden, doch es zeigen sich keinerlei Anzeichen jeglicher Transformation.
Mein Körper ist nicht mehr. Doch bin ich anders als die anderen Herzlosen, da ich immer noch meine Erinnerungen an damals habe und auch habe ich nicht die Gestalt eines Herzlosen angenommen. Es ist offensichtlich, das es weiterer Experimente bedarf.
Damit ich zur dunklen Seite übertreten kann, die nicht diese Welt darstellt, muss man das Tor zu Kingdom Hearts öffnen, einem Ort, das mit dem Herzen der Welt verbunden ist.
Der innerste Teil dieses Ortes ist mit der Welt der Dunkelheit verbunden. (Die Details werde ich in einem anderen Bericht festhalten...)
Es gibt immer noch soviele unbekannte Welten.
Die gegenwärtige Welt.
Die Welt der Dunkelheit.
Die Welt des Lichts.
Und die Welt dazwischen.
Ich frage mich, wo liegt hier das wahre Paradies?
Ansem-Bericht XIII
Wenn das Herz den Körper verlässt, wo mag der Körper hingehen?
Herz und Seele sind voneinander getrennt und der Geist bleibt im Körper zurück. Doch können wir wirklich annehmen, dass der zurückgelassene Körper und die Seele zerstört werden?
Sicher ist, dass sich der Körper auflöst, wenn sich das Herz zu einem Herzlosen wandelt.
Doch ist dieses Geschehen aus der Sicht der gegenwärtigen Welt; kann es nicht sein, dass sie in einer anderen Welt ihre Form nicht verändern und dort weiter existieren?
Nehmen wir dies zur Annahme, so muss zu jedem Herzlosen ein paralleles Ich existieren.
Eine Existenzform, die weder in der Welt des Lichtes noch in der Welt der Dunkelheit ihren Platz findet.
Eine Existenz zwischen diesen Welten.
Losgelöst vom Herzen, eine bloße Hülle, weder zum einen noch zum anderen gehörend.
Dieses Geheimnis wird nicht leicht zu lüften sein...
Die Beziehung zwischen Herz und Fleisch ist sehr kompliziert.
Doch da wir hier existieren, können sie dort nicht als existent bezeichnet werden.
Deshalb nenne ich sie von nun an
"Die Nichtexistenten."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln