Auch in großen Supermärlten wie Kaufland (), extra oder real findest du bei den Computerspielen meistens Gamecards!
Auch in großen Supermärlten wie Kaufland (), extra oder real findest du bei den Computerspielen meistens Gamecards!
Gibt es irgendwo nen Saturn bei dir in der Nähe? Da haben die sicher Gamecards.
Bei Karstadt glaube ich auch^^
Die GameCards bei Amazon zu bestellen wäre wirklich das beste, da kosten sie sogar weniger als in manchen Läden und Versandgebühren kommen keine mehr drauf.
Saturn ist erst in Gosla also schlecht zu erreichen weil meine eltern mich nich hin fahren wollen (die haben nie zeit)
TROTZDEMdanke
ich hab da noch ne Frage: wie muss ich bei Amazon bezahlen ??
per Rechnung oder per Bankauszug
Geändert von Paul Sx (23.10.2006 um 06:21 Uhr)
Die nehmen Kreditkarte.
Vorauskasse oder Bankeinzahlung hab ich nie gemacht, kanns dir von dem her nicht bestätigen.
Rechnung sollte iirc auch gehen.
Aber warum schaust es nicht einfach an, dann hast du gleich deine Antwort..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
danke für die Antwoten![]()
karstadt tuts auch, irgendsowas muss ja in deiner nähe sein.
by the way spiel auf jedenfall horde, die sind viel cooler weil böse, die brauchen noch mehr kinder bei sich.![]()
Also bei der ally sidn deutlich mehr kidd0rs.
Ich zock nämlich grad nen Menschen mage,der SucheNachGruppeChannel ist bei uns aufm server ein chatchannel!