Da hier alle ihr spiel vorstellen und screens zeigen, dacht ich, mach ich doch auch mal
ich rippe gerade das spiel wild arms, komplett, und nebenbei arbeite ich an dem projekt damit man sieht wieman die chipsets am besten einsetzt
also erst ma zur story. erwartet nix besonderes
kurz und bündig
held = ryu
also vater von ryu arbeitet in nem festival, dann werden die dort angegriffen und vater wird ermordet.
ryu erreicht noch vater bevor er stirbt, und vater sagt ihm das er einen bruder hat. also macht ryu sich auf den weg bruder zu finden
und hier mal screens (leider fast keine ig-screens)
![]()
mein titelbild, da unten steht "those who live by the sword, will die by the sword", hat mit dem spiel zu tun, und ist von mir, also ned klauen
![]()
das standartmenu, nix besonderes, wollt nur mein selbstgemachtes systemset und die "facesets" zeigen
![]()
das festival wo das spiel eigentlich beginnt, das bunte zeugs in der luft ist konfettidie flaggen sind aniemiert, und der papagei dient als speicherpunkt
![]()
das einzig besondere hier ist der brunnen, kennt zwar jederist aber bei mir animiert, im gegensatz zu den meisten andern, glaub ich zumindenst
![]()
zum shcluss noch mein gameover screen
so, hoffe die sehen gut aus![]()