Schreibe derzeit einen ziemlich verwirrenden, epischen, philosophischen Neuzeit-Thriller und kenne mich sehr gut mit einigen Methoden aus, die für sehr gute Präsentation der Geschehnisse in Makerspielen sorgen. Falls eine Makergilde (was auch immer) einen Storyschreiber sucht, der auch in der Inszenierung der Zwischensequenzen mal frischen Wind in die Bude bringt, so kann sich gerne hier gemeldet werden. Alleine bringe ich es leider nicht weit, ich würde jedoch gerne meine Anschauung zu Tage bringen. Falls ein professionelles und erfahrenes Team also jemanden sucht, mit dem man das nächste Projekt starten kann, so bin ich dabei. In den letzten Monaten habe ich Cyberpunk-Thriller, einen Agenten-Thriller und einen Psycho-Thriller geschrieben, wobei ersterer mein neustes Werk ist und von den anderen ganz grob ein paar Elemente besitzt. Diesen würde ich anbieten, da er ziemlich komplex ist und sehr viele überraschende Wendungen besitzt.

Um mich vor Plagiat noch zu schützen, hoffe ich, dass es nicht stört, wenn ich noch nichts von der Story verrate. Wenn ihr auf der Suche seid, so sagt es einfach, danach kann man die Story zusammen absprechen. Erfahrung zu diversen stilistischen Mitteln bringe ich ebenso mit an Bord, ebenso mit Programmen, zu denen ich mich jetzt auch noch nicht äußern will.

Übrigens: Besitze rm2k und RPG XP Maker.